SashaFierce
Experte
Gefällt euch die Konsole im Stehen oder Liegen besser ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gefällt euch die Konsole im Stehen oder Liegen besser ?
Hinter einer TürGefällt euch die Konsole im Stehen oder Liegen besser ?
Stehend!Gefällt euch die Konsole im Stehen oder Liegen besser ?
Mit dem Standfuss auch als Türstopper zu verwenden 😂Hinter einer Tür
Es ist und bleibt das hässlichste Stück Technik in meinem Wohnzimmer. Mit Abstand
Meine hört sich ähnlich an und kenne noch welche wo es ähnlich klingt. Kann man nicht viel machen, die Fans sind bei der PS5 im Vergleich zur Series X einfach kacke, da hört man gar nix.Ich habs mal hochgeladen. Ist so ein quitschendes Geräusch:
Dropbox
www.dropbox.com
Meine, ich kann mich nicht beschweren bzgl Lautstärke und/oder NebengeräuscheGibt es eig. überhaupt Konsolen die komplett ohne rattern laufen?
Mein Lüfter rattert leicht - ist im stillen Zimmer noch wahrzunehmen im idle. Mit Ton natürlich nicht mehr.
Spulenfiepen habe ich zum Glück nur ganz leise wenn ich mit dem Ohr dran bin Ingame das stört gar nicht.
Aber im Startbildschirm das rattern ist nicht optimal
Bei der PS5 gibt es 3 verschiedene Lüfter ZuliefererIch habs mal hochgeladen. Ist so ein quitschendes Geräusch:
Dropbox
www.dropbox.com
Bei der PS5 gibt es 3 verschiedene Lüfter Zulieferer
Anhang anzeigen 646370
Der Delta soll der leiseste sein.
Der Nidec der lauteste.
Der NMB ist irgendwas dazwischen.
Ich hatte selbst den Nidec drin und habe diesen dann gegen den NMB getauscht da es den Delta leider nirgends wo zu kaufen gibt, aber selbst bei dem ist der unterschied gewaltig.
Ich sitze ca. 60cm von der PS5 entfernt und mit dem Nidec war es für mich unerträglich. Hab anfangs gedacht das meine AIO vom Rechner den Geist aufgibt.
Wie fummelig war es denn das Lüfterkabel anzuschließen? ist das eine Steckverbindung?
Bei der PS5 gibt es 3 verschiedene Lüfter Zulieferer
Anhang anzeigen 646370
Der Delta soll der leiseste sein.
Der Nidec der lauteste.
Der NMB ist irgendwas dazwischen.
Ich hatte selbst den Nidec drin und habe diesen dann gegen den NMB getauscht da es den Delta leider nirgends wo zu kaufen gibt, aber selbst bei dem ist der unterschied gewaltig.
Ich sitze ca. 60cm von der PS5 entfernt und mit dem Nidec war es für mich unerträglich. Hab anfangs gedacht das meine AIO vom Rechner den Geist aufgibt.
Kauf dir nen LG Oled und finde es raus. Und 10 ist leiseWas ist Lautstärke-Einstellung 10?
Bei welcher Skala?
1 - 10
1 - 20
oder 1 - 200
Man kann das schlecht zuordnen.
Grüße
Danke für die Antwort.Geht bis 100 die Lautstärke.
Hab gute Ohren . Brauche es nicht laut .
Ich habe jetzt hier im Forum eine gekauft.
Hat dann halt Neu und unbenutzt 610€ mit Versand gekostet.
Genauso habe ich auch im Januar die Xbox Series X für 550 € von dem Jenigen gekauft Neu und unbenutzt .
Aus eigener Kraft habe ich es nicht gepackt .
Nur die RTX 3090 im Oktober letzten Jahres habe ich zufällig bekommen.
Xbox ist jetzt recht einfach , aber vor paar Monaten nicht und PS5 ist total schwer , aber wollte eigentlich eine auf meinem Namen
bestellen , weil bei Sony geht das über Zweitbesitzer ja nicht .
Bei Xbox muss man die auf sich registrieren und dann geht das mit Garantie auch ohne Rechnung.
Hatte da damals was und Microsoft ist da echt klasse aus meiner eigenen Erfahrung her.