Flatsch
Urgestein
Ich bin im xda nicht angemeldet... Meins hatte es leider nicht dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo!
Kann es sein, dass ich die Lautstärke beim Musikhören nicht über die Kopfhörer ändern kann? Die orginalen besitzen eh keine Tasten dafür, aber die welche ich schon am Iphone verwendet habe und jetzt am XPZ, haben Volumensknöpe am Mikro, nur passiert nichts wenn ich diese drücke ?!?
lg
Kann ich mir nicht vorstellen, System Update hat ja nichts mit dem Provider Zutun... Oder?
Grtz
Nee.. Meine das 'richtige' FW Update...
Sollte ja Anfang April erscheinen...
Naja, wenn man die Bilder auf 100% anschaut, sieht man schon wie verwaschen sie sind. Die Kamera in meinem Sharp sh10c war da auch bei ner 16mp Auflösung schärfer. Und manchmal, bei dunklen Szenen, stellt sie die ISO einstellungen zu hoch, zudem bekommt das schwarz einen Blaustich, nicht immer aber manchmal.Wieso...??...Ich empfinde die Kamera als genial....was ist denn da euer Problem..??
Wenn ich die Bilderqualitat vom XZ mit dem Galaxy s2 vergleiche, hat das XZ keine Chance. Ich hätte schon gehofft, das die Bilder fast gleichwertig sind. Ich würde schon sagen, das da Sony unbedingt etwas, per Firmwareupdate, verbessern sollte.Wieso...??...Ich empfinde die Kamera als genial....was ist denn da euer Problem..??
Ich glaube nicht. Aber ich könnte dir ne Mumbi Crystalclear Folie mit reinlegen.
Das Problem liegt in der "internen" Komprimierung. Das S4 hat die identische Kamera und dessen Bilder sind 2-3mal so groß...