[Sammelthread] Sony Xperia Z

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir die Ladestation auch einzeln abnehmen :shot:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Nur komplett!

Edit:

Preis ist mehr als Fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ladestation ist anscheinend wieder verfügbar, Amazon hat mir gerade die Versandbestätigung geschickt :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
gibt es für das z nur ne ladestation oder auch ne richtige dockingstation für den tv z.b.
Auf der ifa hat ja sony kräftig damit geworben und da mein tv kein dlna kann wäre das schon praktisch für mich, da man mit so nem ding auch per fb des tv das gerät bedienen konnte
 
Wie ist bei euch eigentlich die WLAN Geschwindigkeit so? Ich bin da einfach sehr unzufrieden. Selbst wenn ich direkt neben der FritzBox hocke komm ich nur auf 400 KB/s...mein Nexus 7 schafft ohne Probleme 2,5 MB/s...da kann doch was nicht stimmen? Egal welchen Kanal ich nehme, immer das gleiche. Auch vorhin beim Speedtest über HSDAP maximal 100 kb/s, irgendwas ist da doch faul...
 
Ich hab auch keine Probleme die volle Leistung über WLAN zu bekommen :)
 
psqjx.jpg


Ich auch... :-P
 
Das ist mal eine erfreuliche Nachricht!!

Und da sag einer daß das kein branding ist! Nene da kommt nur ein Splashscreen.......

Witzige bei der Telekom: entweder man ist Erster oder Letzter; dazwischen gibt es nix!
War schon bei meinem SII so.
 
Ich hab das Update drauf, und bin jetzt endlich komplett glücklich mitm XZ. Das Display ist jetzt mMn deutlich besser geworden :d
 
Ja, also ich hab das .434 nicht bekommen :-)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Mhm hab kein gebrandetes Gerät (also kein Telekom,... Gerät) aber bei mir zeigts irgendwie noch kein Update an. Weder über Android, noch über PC Companion.
 
So ich habe mir die aktuelleste Firmware mit Root geflasht.

Der erste Eindruck: WOW!
Ich fand mein Display bisher schon klasse, aber jetzt ist es noch eine deutliche schibbe besser :)
 
Funktioniert eigentlich TrackID noch mit Root? Läuft ja auch über Gracenote und nach XDA sollten die fehlenden DRM Keys dann nur den Walkman beeinträchtigen.
 
Bißchen genauer bitte, PES.
Da kamst von welcher Firmware? Hast dann gerootet (wie), richtig? Und dann welche "Neueste" aufgespielt? Die T-Kom? oder gibt es die jetzt generell?
 
ACHTUNG: Flashen und Rooten auf eigene Gefahr!

Zum Rooten einfach das hier benutzen. Rooten geht nur mit 434 oder älter! Dort die run.bat starten und die Option 3 wählen.
VORHER folgenden Einstellungen aktivieren: USB Debugging, Display Time 10min, aus unsicheren Quellen installieren erlauben
Den Anweisungen folgen und fertig.

- nächster Schritt - Update auf die neueste Firmware

1. Download Version 5
2. Die Zip-Datei auf die SD-Karte kopieren
3. cwm-locked-bl-XZ installieren
4. Dann das Handy in den Recoverymodus starten (ausmachen- neu anmachen und sobald die grüne LED leuchtet auf die Leiser Taste drücken) und die ZIP Datei installieren (optional von dort auch einen Werksreset, aber kein muss!)
5. Reboot
6. Handy ausschalten
7. Die FTF original file runterladen, Version 1.253
8. Flashtool downloaden und installieren.
9. Danach öffnen, Flashmode wählen (das neueste Flashtool benutzen)
10. WICHTIG: Oben überall bei WIPE die Haken wegmachen und unten ALLES Haken setzen auf EXCLUDE, außer KERNEL, BASEBAND und FOTA!!!.
11. Ok klicken und den Anweisungen folgen
12. FERTIG!

Funktioniert eigentlich TrackID noch mit Root? Läuft ja auch über Gracenote und nach XDA sollten die fehlenden DRM Keys dann nur den Walkman beeinträchtigen.

TrackID funzt, habe es eben getestet.
Die Bravia Engine bleibt ebenfalls erhalten, da der Bootloader LOCKED bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch nochmals bestätigen das mit der .253 das Display echt besser wird bzw der Kontrast ! Nun kann man echt nicht mehr schimpfen :)
 
Na wunderbar, ich häng nach flashen der neuen FW beim Sony Logo, hatte ich bis jetzt bei keinem einzigen anderen Device ô.o
Wie bekomm ich das Teil jetzt wieder zum laufen?
 
Gut zu wissen das der ganze Software-Schrott doch noch ne Funktion hat :fresse:
Ich lass das ganze mal laufen, hoffentlich funktionierts :rolleyes:

Sooo, hab das gute Stück mit dem PC-Companion repariert und gleich das Update bekommen, da hat Sony nen Top Job gemacht :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ist von o2
 
Hallo zusammen,

wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit dem Gehäuse beim Z? Ich habe leider mit meinem knapp 8 Wochen alten Gerät schon Probleme.Bei mir scheint sich die Rückseite zu lösen, genauer gesagt die Verklebung; wenn das Gerät mit dem Display vor mir auf dem Tisch liegt kann ich die linke, obere Seite leicht eindrücken, ca. 1mm. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, meine aber das schon von Anfang an gehabt zu haben, mir ist das nur erst jetzt aufgefallen. Ich vermute aber, evtl. ist das ganze Gehäuse leicht verzogen, denn wenn ich es auf eine absolut Ebene Fläche lege, kann ich es an genau diesem Punkt leicht bewegen. Das sollte meiner Meinung nach nicht sein. Wer hat bei sich denn ähnliches festgestellt, bzw. wie geht ihr damit um? Das Gerät wurde über Amazon gekauft, eine Reparatur über Amazon ist natürlich möglich, das Gerät geht dann wohl an w-support.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh