Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joa, ich bin schon fast seit den Anfängen des Forums dabei. Nur Mflox der alte Spammer hat es in zwei Jahren weniger Mitgliedschaft auf 38k gebracht.Hier gibt's Leute mit 33.000 Beiträge?
Weil eine Soundkarte SEHR lange hält und man nicht absehen kann, ob es in 3-4 Jahren noch PCI Slots auf den Boards gibt.Madz, warum keine PCI Soundkarten mehr?
2002.. man det is' schon ziemlich lang hin.Joa, ich bin schon fast seit den Anfängen des Forums dabei.
Von der Sorte kenn ich auch jemanden..^^Nur Mflox der alte Spammer hat es in zwei Jahren weniger Mitgliedschaft auf 38k gebracht.
Jep, da haste wohl recht.Weil eine Soundkarte SEHR lange hält und man nicht absehen kann, ob es in 3-4 Jahren noch PCI Slots auf den Boards gibt.
Das ist elektrisch und mechanisch unmöglich. Was hast du denn in den anderen Slots und welches Boards nutzt du?Außerdem wüßte ich gerne ob eine PCIe Karte in einen PCI Slot geht. Ich hab nur noch PCI Slots frei.
Das Board hat aber ingesamt 5 PCIe Slots.Das Mobo ist ein MSI 790FX-GD70. Der einzige PCIe Slot wird durch den Kühler meiner 4890 verdeckt.
Also ich würde ein Infinity Minuette System kaufen und dazu einen gebrauchten Receiver. selbiges mache ic auch gerade und bin vn den Infinity schwer begeistert.