+++Spielechecker Quiz+++ (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist, ich bin wieder zu spät. H.E.R.O. wär auch meine Antwort gewesen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol @ H.E.R.O
Bin ja mal gespannt, wieviele Spiele ich noch so vergessen habe! Also bitte weiter in der c64-Kiste kramen, hehe!
 
Aeh, mach Du mal bitte, ich bin grad auf Arbeit und da ist es immer schwer'nen Game Picture fertig zu machen (soll ja nen eigenes sein und nicht irgendwo aus dem Netz geklaut ;) )
 
Dito, bin auch in der Arbeit!
Hab grad nochmal Post #1 durchgelesen und nix gefunden, dass bestimmt, dass es ein eigener Screen sein muß!!!

Dann ist wohl grade der dran, der am schnellsten ist....
 
ae2b.gif
ae2c.gif


geändert, dürfte relativ einfach sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vertrau euch, dass Ihr das gepostete Game auch gespielt habt, deswegen kanns auch nen Screen ausm Netz sein.

Eigene wirken Natürlich besser und erschweren das recherchieren :drool:

@casiragi

Bei dir sehe ich nur nen leeren Post...
 
Das sieht ein wenig nach Final Fantasy aus
 
Mystic Quest?
 
Hmmm, für welche Konsole/welchen Handheld ist das Spiel denn?
 
im Prinzip ist es für einen Handheld, mit dem man auch telefonieren kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleciht medieval wars oder so?.....erinnert doch schon sehr an andavanced wars



naja jetzt weiss ichs, hab aber beschissen ;)



Ancient Empires 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann raus mit der Sprache, weil ich kann die Bilder eh nicht sehen, da casiragi sie von ner Seite verlinkt hat, die mein Arbeitgeber blockt :fire: Somit will ich neue Bilder, hehe!! :motz:
 
...na ancient empires - ist doch klar!

..seit pudel es (wenn auch nicht so gut sichtbar) in seinen Post geschrieben hat. ;-)
Wird ja mal wieder Zeit für was neues. Wenn Pudel sich nicht meldet werd' ich so in ner Stunde mal was reintun...

Das Weasel
Hinzugefügter Post:
Na dann will ich mal... hoffe ich bekomme es hin eine Midi-Datei für euch hörbar zu verlinken... auf gehts:

http://www.sebace.de/music.mid

...OK bei mir funktionierts zumindest - MediaPlayer öffnet sich und spielt das ab. Meine Einschätzung ist ja, dass es SEHR leicht zu lösen ist... aber mal sehen.
Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp ist Ancient Empires 2, eines der besten Handyspiele, wo gibt :)

midi Dateien kann ich von der Arbeit aus nicht öffnen und ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der das nicht kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Musik-Dateien, sondern Bilder. ;)
 
Hmmm... OK. Steht ja auch in den offiziellen 'Spielregeln'. Ich guck mal ob ichs ans laufen bekomme um nen screen zu machen...
 
Wenn nicht, such dir nen Screen davon bei Google. ;)
 
So da isser... ist natürlich nur ein Ausschnitt (zu der Zeit gabs meines Wissens noch kein Widescreen ;-) )

cargo.jpg


so... aber ich fürchte selbst als Ausschnitt ist es schon zu einfach...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh