Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe eine Frage zur Intel X25-M, die es ja in den Firmware-Varianten G1 und G2 gibt.
3 Jahre bei den X25-M.Man hat ja bei Intel auch 5 Jahre Garantie!
3 Jahre bei den X25-M.
SSD appears as a SCSI device: If the SSD appears as a SCSI device, the Intel
SSD Toolbox application will report an error connecting to the drive and no
functionality within the tool will be available.
Ne da wird nix auf C: geschrieben außer evtl. in die Auslagerungsdatei...also wenn ich auf C: (ist die ssd) windows (7 64bit) und alle meine Programme ( auch winrar) liegen habe und etwas auf D: (normale HDD) herunterlade und das auch auf D: entpacke werden dann eigentlich Daten auf C: geschrieben?
Gerade bei dieser Anwendung ist eine SSD doch um ein vielfaches schneller?!
Wenn du doch eine SSD hast dann nutze sie auch und bremse dir deine Maschine nicht mit Gewalt aus!!!
Beim Entpacken ist die SSD schneller? oO Das wäre mir neu...
Wieso sollte man auch die SSD mit seinen Downloads zumüllen...
dann steige doch zunächst einmal mit der 40GB Intel fürs System ein und benutze deine bisherige HDD als Datengrab. Das sollte schon eine super Beschleunigung geben und hält dein Anfangsinvest klein.ich hab auch überlegt mir fürs system nachträglich ne 40GB INTEL zu holen (was geringfügig teurer als die supertalentlösung wäre) und die 80er dann für den rest der daten. die 2-SSD-Lösung hätte natürlich auch vorteile was die lebensdauer der flashzellen angeht. hach, alles nich so einfach.. hab bloß keinen bock auf crap und versuch möglichst den mittelweg zwischen geiz und geil zu gehen.
aaragh, leudde, helft mir mal.. ich will nachher zu mindfactory düsen und kann mich noch nicht so richtig entscheiden. entweder es wird ne 80GB Postville ODER ich hab noch dieses baby im auge *KLICK*
meine frage jetzt, macht sich die höhere performance der intel im täglichen normalgebrauch was die IOPS angeht noch deutlich bemerkbar? das beide deutlich schneller als meine bisherige HDD sind ist mir klar
Was mich jetzt aber interessiert ist euer subjektiver Eindruck ... wieviel flotter ist das wirklich? z.B. bei Situationen wie Windowsboot.
Bulk ist nur die SSD, bei Retail ist noch ein Adapter zur Befestigung im 3,5" oder 5,25" Schacht dabei.Was ist der Unterschied bei der Postville zwischen Bulk und Retail?