Robert45230
Semiprofi
HUi also 180-200€ hatte ich eingeplant, aber ca.350€ das schon etwas stramm =/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Du gerne bastelst und stundenlang an Firmeware-Upgrades (oder den Nachwirkungen davon) sitzt, ist 'ne Indlinix basierte Platte OK. Schau Dir mal die ständigen Problemdramas im entsprechenden Thread an.ich machs kurz:
Office und Work PC mit nem 330er Atom, dafür ne Systemplatte
--> eine X25M G2 oder ne SuperTalent UltraDrive GX??
Indlinix ist 'ne Bastelbude - meiner Ansicht nach. Von Qualitätssicheurng speziell bei Software/Firmware haben die noch nichts gehört.
Den 80% 'Bug' hat ja auch nicht jeder. Das wird meiner Meinung nach im entsprechenden Thread sowieso nur hochgepushed.dachte mir, dass sowas sofort kommt
Habe den Intel Thread mal quergelesen: Als da ein FW Fehler aufgetreten war, wurde diese innerhalb weniger Tage zurückgezogen und die Leute so informiert. Bei dem 80% Problem gibt es nach 3 Wochen immernoch keine Reaktion von Indlinix (zumindest habe ich keine gesehen).
Ausserdem wird bei denen viel häufiger upgedatet.
Da bin ich natürlich gebiaset, weil ich ihn "zufällig" auch hatte.Den 80% 'Bug' hat ja auch nicht jeder. Das wird meiner Meinung nach im entsprechenden Thread sowieso nur hochgepushed.
Warum? Manchmal ist weniger am Ende mehr!Der letzte Satz bezüglich der Häufigkeit von Updates ist ja
mal sowas von...
Du hast die 17xx ausgelassen.
He Jungs,
um einmal mit IKEA zu sprechen: "Arbeitet Ihr schon. oder testet Ihr noch." Was soll das ganze Gehacke ob Intel oder Indilinx oder sonstwas, freut Euch lieber, dass es so tolle Sachen gibt und arbeitet damit.
Manchmal meine ich, ich wäre im Kindergarten!!!
ich hab noch nix ausgeraben, ich biete gerade auf eine mtron, deswegen...
wenn ich den zuschlag nich bekommen sollte wollte ich mir dann die falcon 2 neu holen, wenn die dann wirklich so gut is, dann wirds wohl die werden.
was bedeutet trimm??