Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha, weil deine SSD ausgefallen ist, schließt du auf die Gesamtheit aller Laufwerke? Kann man machen, ist aber alles außer sinnvoll..Wird vom MB nicht mehr gefunden und so alt war sie auch nicht... - so viel zum Thema "langlebig".
Aha, weil deine SSD ausgefallen ist, schließt du auf die Gesamtheit aller Laufwerke? Kann man machen, ist aber alles außer sinnvoll..
Ich hab mal eine generelle Frage zum MSAHCI-Treiber.
Kann man den irgendwo runterladen? Oder wie kommt man sonst hinter den Treiber von MS, wenn z.B. ein anderer (Intel Matrix-Storage-Manager) schon installiert wurde?
Ich hab mal eine generelle Frage zum MSAHCI-Treiber.
Kann man den irgendwo runterladen? Oder wie kommt man sonst hinter den Treiber von MS, wenn z.B. ein anderer (Intel Matrix-Storage-Manager) schon installiert wurde?
Schau mal im ersten Post wo genau du im Gerätemanager klicken musst
Ein Review zur Falcon II gibts auch auf Hardwareluxx
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...st-einstand-des-barefoot-eco-controllers.html
Ja, in Benchmarks ist sie langsamer. Spüren wird man den Unterschied, wie immer, garnicht bis kaum.
Hallo und zunächst vielen Dank für die vielen ausführlichen Infos hier.
Ich liebägel mit der Anschaffung der SSD-Technik und mir stellt sich folgende Frage: Bringt es einen deutlich wahrnehmbaren Geschwindigkeitsvorteil, wenn man statt einer SSD derer zwei verwendet? Also statt
A) eine (große) SSD mit System+Daten
B) eine (kleinere) SSD mit System und eine zweite (kleinere) SSD mit Daten?
Natürlich unter der Voraussetzung, dass es sich um gleich schnelle SSDs handelt. Gibt es hierzu Erfahrungswerte, oder zumindest dazu, wie das mit herkömmlichen HDDs ist?
Vielen Dank schon im Voraus!