Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas hat also erst recht was von Bedeutung, wenn SSD mit 1-2TB Kapazität für 80€ zu bekommen ist und man diese als Datengrab missbraucht. Aber das wird noch was dauern.
...
Ebend so isses (fast) und das halt auch ebend anwendungsbedingt! Versuch das aber mal den OCZ werbegeschädigten Sata3-Kiddies zu erklären. Einer Kuh die Hinterläufe einzugipsen ist ein Kinderspiel dagegen.Der entscheidende Vorzug von SSD liegt beim Handling kleiner Datenmengen und wird ja schon von rustikalen SSD wie einer Mtron Mobi oder einer intel V40 geboten
Du vieleicht. Ich werde bis dahin wahrscheinlich schon mein Erdmöbel von innen tapezieren.
Ebend so isses (fast) und das halt auch ebend anwendungsbedingt! Versuch das aber mal den OCZ werbegeschädigten Sata3-Kiddies zu erklären. Einer Kuh die Hinterläufe einzugipsen ist ein Kinderspiel dagegen.
...
Im OCZ Forum schrieb einer der OCZ-Teammembers mal etwas von 1 Prozent, ein anderer nannte 2 Prozent....dass der Anteil an SF2-SSD, die vom BSOD-Bug betroffen sind, unklar ist. Wenn jedes zweite Exemplar betroffen wäre, wie's in Foren anmutet, ist schwer vorstellbar, dass noch keiner der Anbieter die Notbremse gezogen hat.
Logisch alle die nicht deiner Meinung sind sind geschädigt !
Tolle Einstellung weiter so !
Hi.
Möchte mir eine SSD für Windows 7, Photoshop, Browser und Ähnlichen kaufen.
Die Frage ist momentan: OCZ Vertex 2 60GB, Corsair Nova 60GB oder OCZ Agility 2 60GB?
und warum keine samsung 470?
Du kannst trotzdem eine SSD mit SATA-3 Schnittstelle nehmen, wenn du planst, mal ein neues Mainboard zu kaufen.Aufgrund des nur SATA II Anschlusses finde ich die OCZ Vertex 2 fast die Beste SSD für mein Motherboard.
Was meint ihr?
Gegenfrage, welche leistung (bitte in MB/s angeben) erwartets du von der Vertex2 bei deinen alltags daten?Meint ihr man kann zur OCZ Vertex 2 Extenden 60GB greifen?