Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ins Auge gefasst habe ich bisher OCZ Vertex 3 oder Intel 510.
Mh, 60 € mehr für 100GB mehr und keinen FW-Bug... Irgendwie hast du Recht- ist nur so viel Geld
Ja, ohne deinen/euren Tipp wär ich niemals auf die gekommen Danke, dass ich wegen euch jetzt so viel Geld ausgeben muss
ach wenn man sich mal daran gewöhnt hat so viel geld für ssds ausgegeben hat ists garkein problem mehr. - leider
Brauche mal etwas rat:
Lieber eine 120GB Crucial M4 oder eine 120GB Corsair Force 3?
welche bringt die bessere AnwednungsleistungLeistung (nicht in Benchmarks)
Wem interessieren schon irgendwelche "Pünktchen". Das 4er Raid hatte ich nicht lang, generell (schon seit geraumer Zeit) laufen die bei mir immer 2x2 im Raid und ich liebe es, bei den Samsungs auf so Features wie DuraWrite & Co. verzichten zu dürfen. Die Vertex im Raid waren dagegen eine Zumutung. Am Angang toll (vom gebenchten Transfer und den "Pünktchen" her), aber wenn dann DW einsetzt und sich der fehlende TRIM_Support bei magerer GC und WA bemerkbar macht, kannst bei der Talfahrt zuschauen. Auch eine "Ruhephase" sorgt da nicht für Abhilfe. Das einzigste was da für kurze Zeit, je nach Nutzung, dann für Abhilfe sorgt ist ein Secure Erase - nur möchtest du das alle paar Wochen machen "nur" um wieder kurzzeitig einen tollen Score zu haben? Da agieren die Samsungs ganz anders. Siehst du ja auch schon daran, daß die pappenvoll beschrieben, selbst im Raid, keinerlei wesentliche Einbrüche in den Schreib-/Lesetransferraten aufweisen. Mach sowas mal mit ner Vertex & Co. Und ob die Samsungs nun nach so und soviel TB exzessiven Dauerbeschreibens im Extremsttest eher die Grätsche machen als eine x-beliebige andere SSD, ist mir doch sowas von Schnuppe, da man eh im Alltagsbetrieb mit einer SSD, auf absehbarer Zeit, diese Werte nicht erreicht.Für manche dürften das aber viel zu wenig ASS Punkte sein, da im 4er RAID.