Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So nun ein abschließender Post. Wenn die SSD ankommt, gehe ich wie folgt vor.
1) An PC anschließen und die neuste Firmware installieren (muss sie dafür schon formatiert werden?)
2) AHCI aktvieren und anschließend Windows 7 auf die SSD installieren (zunächst ohne andere Festplatten aufgrund der Geschichte mit dem Defragmentieren?)
3) Restliche HDD's anschließen und Spaß haben.
Passt das so?
Naja eigentlich kann man es ja nichts anders machen, ich wollt mich nur nochmal vergewissern.
Wenn man sich in dieses Thema reinliest, denkt man, man wird nur noch unschlauer Hier AHCI da Defragmentierung etc. pp. Das verwirrt^^
Die Auslagerungsdatei sollte nach Möglichkeit auch auf ne andere HDD?
Was sagt dir denn 40:1?
Wie lange willst du dein SSD behalten? 20 Jahre oder doch 21 Jahre? (*Dramatisierung )
Was sagt dir denn 40:1?
Wann sollte man eine SSD im schnitt wechseln bzw die wichtigen Sachen vorher sichern?
Hi zusammen.
Ich habe eine C300 in ein Lenovo SL510 Notebook eingebaut.
Die Benchmark Ergebnisse finde ich allerdings nicht besonders gut.
Woran kann das liegen? Treiber ist der neueste RST.
Und wieso ist die CPU Usage derart hoch?
Grüße
Backup bei wichtigen Daten brauch man ohnehin immer. Es gibt den Media Wear Out Indicator, den du dir mit div. Tools anzeigen lassen kannst.
um solche Diskussionen - was wohin, was abstellen, optimieren etc - etwas einzudämmen.
Support and Q&A for Solid-State Drives - Engineering Windows 7 - Site Home - MSDN Blogs
Das hier ist im Startpost verlinkt.
dictamnus schrieb:
Davon ma ab isses mit den SSds doch so wie mit nem schicken Auto: den 7l-V8 stellt man nich in die Garage, der muss bei 7000 upm auffer Piste brüllen...