Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als reines Systemlaufwerk taugen die üblichen Verdächtigen. Ob eine Intel, eine mit Sandforce-Controller oder die C300 wird in der Praxis keinen Unterschied machen, entscheide nach Preis, Verfügbarkeit, Sympathie oder Sternzeichen.ich würde gerne mein System ein wenig beschleunigen und hab mir gedacht, dass ne SSD fürs BS und Programme ne gute Sache dafür wäre...
hab momentan knapp 50GB auf der C: Partition, d.h. 64 oder 80GB müssten reichen - welche preiswerte SSD käme in frage?
DANKE!
kurz und knapp
Crucial C300 128GB oder Intel X25-M G2 120GB??
mfg
hy 'Leute...
dies ist meine erste SSD Mach Xtreme Technology MX-DS 60GB SSD (Sandforce-Controller 1200)
nun ist meine frage ob man diese ssd auch noch defragmentieren muss wie die alten hdd´s?
und was hat das mit dem trim auf sich,,,wäre cool wenn mir mal jemand auf die sprünge helfen kann,,,
mfg kasi
nein, ansonsten gibt es nichts, was man machen muss.
win7 erkennt die ssd und stellt alles notwendige auch ein.
Hallo Luxxer,
es gibt momentan die 120GB OCZ Revo Drive Series SSDPX-1RVD0120 PCIe x4
für € 189,90 im Angebot - da ich mir eigentlich schon die OCZ Vertex 2 Extended 120GB für ~180€ im auge hatte ist dies doch ein super angebot oder?
auf die ssd kommen dann neben win7 ein paar programme & spiele...
gruß phatt
Die SATA-Platte ist problemloser. Von der fühlbaren Geschwindigkeit her werden sie sich nicht viel nehmen.
Wenn du gerne Benchmarks spielst, dann das Revo, ansonsten die Vertex 2 (extended).
mfg
Die Platte ist gut, aber imho zu teuer. Eine billigere mit Sandforce-Controller tut es auch.kurze frage:
Suche für einen Freund eine SSD mit mind. 160gb.
Gibts noch schnellere alternativen zur x25?
Er hat die hier mal rausgesucht
G.Skill Phoenix Pro 160GB, 2.5", SATA II (FM-25S2S-160GBP2) | Geizhals.at Deutschland
was meint ihr dazu?
Darf ich fragen, wie günstig? Aktuelle SSD gibt es ab ca. 1,5 Euro je Gigabyte.Ja das ist mir bewusst, das es sich um veraltete Controller handelt. Aber habe die Möglichkeit die beiden SSD günstig zu bekommen, deshalb welche der beiden würdet ihr nehmen? Supertalent oder Samsung