Mac OS kann kein TRIM, daher wäre eine SSD gut, der das nicht viel ausmacht.Trim wird aber bei allen SSDs (die ich oben genannt habe) unterstützt oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mac OS kann kein TRIM, daher wäre eine SSD gut, der das nicht viel ausmacht.Trim wird aber bei allen SSDs (die ich oben genannt habe) unterstützt oder?
Und hier hast zu genau der sogar noch ein User Review mit einigen Benchmarks.
Mac OS kann kein TRIM, daher wäre eine SSD gut, der das nicht viel ausmacht.
Im Fall von Mtron wäre eine Händlergarantie die bessere Wahl gewesen...Nicht ganz egal:
wenn der Händler nicht mehr existiert, hat man im Fall einer Herstellergarantie zumindest noch die Möglichkeit den Anspruch beim Hersteller letend zu machen.
noch schlimmer ists bei extremememory, ist wohl Händler und Hersteller zusammen, wenn einer Pleite ist ist alles aus.
Warum stehst du genau zwischen diesen beiden? Welches OS setzt du ein?
es ist mir zwar völlig wurscht, aber dennoch ist extrememory und MemQ ein und dieselbe Firma mit derselben HRB-Nr. aber es tut ja nichts zur Sache, war ja nur als Beispiel gedacht.
Weil ich eine SSD > 132 GB suche, da gibt es leider nicht so viel Auswahl.
Windows 7.
Ich würde dann eher zum Sandforce Controller tendieren.
Bei Intel könnte es sich aber lohnen noch ein paar Tage zu warten
von intel kommen neue SSD erst in Q4 2010
die force von corsair haben meiens wissens nach noch die 3.1 FW drauf, die macht teilweise Probleme mit dem Intel RST Treiber.
Mit dem MS AHCI Treiber laufen die problemlos udn ich denke dass es bald ein FW update von Corsair geben wird. aktuell ist FW 3.2, die ist bei unseren ab Auslieferung drauf, OCZ bietet sie wohl als FW 1.11 an
Wo verkauft den extremememory selbst? Sehe bei GH nur 1-2 bekannte E-Tailer.