Whitecker007
Legende
Die hab ich auch,und hab auch BBC2 drauf 80 GB reichen auf jedenfall wenn man gut haushaltet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
De Cache ist egal. Bei einer SSD ist der nicht entscheidend. Das ist praktisch der Arbeitsspeicher der SSD den der Controllerchip braucht.auf die bin ich auch schon öfters gestoßen, aber wie siehts da mit dem Chache aus?
Ich hab dazu leider nichts gefunden
De Cache ist egal. Bei einer SSD ist der nicht entscheidend. Das ist praktisch der Arbeitsspeicher der SSD den der Controllerchip braucht.
1. Wenn ich mir jetzt nehm mal an die 40 GB hole und die Windows 7 gerecht formatiere wie viel speicherplatz hat die dann "wirklich" zu verfügung? Bei HDD's wars ja immer so das zb von ner 640 GB platte nach der formation nur noch 596 gb frei sind(NTFS).
Sind noch zu neu, wird die nächsten Wochen aber ein Update geben.wieso sindn die ssds mit sandforce controller wie ocz vertex LE / 2 oder Pro nicht hier drin ?
Und ein Haus kostet weniger als ein Auto? Vergleich mal bitte den Preis pro Gigabyte, SandForce-Laufwerke sind über 40% teurer als die Intels.ne ocz vertex 2 / LE mit 50gb ist guenstiger und viel schneller als ne G2 aber