Wegi
Enthusiast
Danke für die Infos pinki! Dann schau ich vllt nach ner anderen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey Leute,
ich werde jetzt auch bei ner ssd zuschlagen, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher welche.
was denkt ihr, wäre für mich die bessere Wahl:
1. Crucial RealSSD C300 128GB allerdings wohl erstmal am Sata 2 Controller
oder
2. 120GB SSD mit SF-1200 Controller (z.B. OCZ Vertex 2, Mushkin Callisto Deluxe, G.Skill Phoenix Pro, Corsair Force, Extrememory XLR8 Plus / also eine von den schönen mit 50.000 IOPS)
Genutzt würde sie hauptsächlich für Win7 und Games (hier vorrangig WoW und nebenrangig alles andere )
Thx schonmal vorab.
Grüße
Guten Tag,
ich habe mir überlegt meine 2x 320GB Festplatten aus meinem Acer Aspire 7720G auszutauschen. Dachte an eine SSD (G.SKill Phoenix Pro 60GB) als Systempartition und eine HDD (Seagate Momentus 7200.5 750GB), sodass ich 810GB Kapazität zur Verfügung hätte.
Jetzt meine Frag an euch:
Meint ihr, dass diese Kombination sinnvoll wäre? Mir geht dieses langsame Booten nämlich mittlerweile auf den Geist
Habe auch schon überlegt die Momentus 7200.5 gegen eine Momentus XT auszutauschen, nur werdens dann maximal 500GB (Was ich allerdings dank externer Platte in den Griff bekomme)
Ich hätte gerne eure Meinungen und Kombinationsvorschläge gehört.
MfG
Reaper27374
hat du übersehen, dass im anschluss meiner wünsche und meines systems mehrere ssds zur auswahl standen, für die ich eine kaufberatung/ empfehlung wollte?
nur der erste teil war gleich meiner ersten frage.. ich wollte nur klar machen für was ich die ssd brauche.
kannst du bitte meine frage nochmal reinstellen, vor allem die liste der ssds, denn ich möchte mir die arbeit nicht nochmal suchen müssen bis ich die geeigneten ssds finde die ich zur auswahl habe.
Was empfehlt ihr momentan denn so, falls man nur eine sehr geringe Kapazität braucht <30Gb? Gerne auch von Gebrauchtmarkt und def. deutlich unter 100€?
nimm doch ne 120er (am besten unsere XLR8 PLUS, mehrfacher Testsieger )
bei der OCZ agility extended
vibuonline und compuland (und noch ein 3.) scheint mir alles der gleich shop zu sein..?! Ähnliche HPs, Anschrift..
mindfactory ist da auch in Wilhelmhaven
hi,
suche ne ssd 2,5 zoll für meinen gamingrechner.
darauf kommt:
Windows 7 ultimate
Benchprog
mehr nicht!
jetzt habe ich aber leider nur 78 euro zur verfügung.
welche 32/64 ssd bekomme ich dafür und vorallem welche qualität??
mir kommt es nur auf die leserate an, den viel zu schreiben hat er nicht!
desweiteren möchte ich nicht dass die ssd mit der zeit langsamer wird so wie es bei der ersten generation üblich war...
mit im system befindet sich eine uralt wd 80 gb die aber gegen eien 1 tb getauscht wird, sowie eien weitere wd cavier black 1 tb