Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi welsche ist den die beste 32gb ssd bis 100~€
Grüße Wiz
Was ich nicht verstehe, warum wird bei Vertex dann viel mehr Speed bei Schreiben/Lesen angegeben vom Hersteller?!@hardtech: Schau mal in den Sammelthread dazu. Die Platten sind weitestgehend baugleich, und mit gleicher FW auch gleich schnell.
Gibts nicht... zumindest nicht tauglich als Systemlaufwerk. Bei 115€ fängt der Spaß an (Ultradrive ME 32GB)!
Ohne zu wissen wofür du es verwenden willst muss ich dir von allem billigeren dringend abraten.
Sollte wie du schon sagst als System platte + ein paar games sein,also was wäre die günstigste gut bz. hast du mal einen lonk zur angesprochenen 115 € Platte .
Mhm ist momentan echt ein bisschen teuer.Geld ist zwar nicht mein Problem,nur möchte ich nicht so viel für 30GB ausgeben,da könte man ja schon 3 WD Cavier Blue bekommen.
Aber wenn mal gute SSD's ab 30GB im 100€~ berreich liegen kaufe ich eine.
Ich hab in den Startpost eine Erklärung zu SSD Preisen aufgenommen.jo wird komischerweise alles teurer im moment.. scheint wohl lieferengpass zu sein..
Siehe Sammelthread... noch nicht, ist aber angekündigt, vermutlich etwa Mitte Mai gibt's ein Update. Kann aber auch Ende Mai werden!
Wieso? Mein UD als Systemplatte wurde noch kein bisschen langsamer... und ich glaube nicht, dass das irgendwem auffallen würde, wenn man es nicht benchen könnte.