Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann würd ich doch eher die Intel nehmen, da hast du dann auch gleich ein paar GB mehr.Naja da es bei mir nicht so aufs Geld ankommt(...)
Was soll den an der so toll sein?
Sorry, meine Antwort war etwas knapp.
Mir gehts um r/w @ 4k und 7500r/7000w IOPS und da kommt keine MLC ran
Welche ist deiner Meinung nach besser?
Und komm mir jetzt bitte nicht mit MLC
DoubleJ;12886280b schrieb:...und das Verhältnis lesen:schreiben ist bei einem Desktopsystem ungefähr 80:20.
Kommt wohl ans Anwendungsbereich an.
ich bin sowieso nur scharf auf die Zugriffszeit....
Ob ich ne 128 GB platte jetzt mit 250MB/s oder nur mit 100MB/s voll mache ist mir sowas von sch*** egal. Was will man bei der jetzigen Größe der SSDs schon viel Kopieren
Von daher finde ich 280€ für 64GB völlig übertrieben. ( für mich)
Aber wer geil drauf ist seine 64GB in ein paar Minuten schneller voll zu schreiben.... und dafür bereit ist viel mehr auszugeben, den kann ich irgendwie nicht verstehen.
Der Test wurde von mir hier auf Hardwareluxx geschrieben:Ok die Benchs kannte ich noch nicht.
Und wie viel MB r/w macht die @ 4k? Hast mal nen Link zu dem Test?
Ich kauf mir eine Solidata K5 SLC und du darfst gerne P/L MLC kaufen und dich über das gesparte Geld freuen ...und damit auf die Qlimax gehen
Vorteile.Hallo, hat es Vor- oder Nachteile wenn man das OS auf einer kleinen SSD und sämtliche Programme auf einer zweiten, typgleichen SSD installiert
Ka ob ihrs schon gesehen / die Mail bekommen habt, bei Winkom gibts ab heute (bis 15.10) ein super Angebot:
http://www.winkom.eu/16.html
SOLIDATA-K5-32 GB-SLC, 64 MB-Cache 230/170 MB/sek. SONDERPREIS € 159,-
SOLIDATA-K5-64 GB-SLC, 64 MB-Cache 250/200 MB/sek. SONDERPREIS € 279,-
Hallo, hat es Vor- oder Nachteile wenn man das OS auf einer kleinen SSD und sämtliche Programme auf einer zweiten, typgleichen SSD installiert - meine vom Speed her? Oder gibt es kaum Unterschiede zu einer kompletten Installation auf eine SSD - was ich vermute?
Der Test wurde von mir hier auf Hardwareluxx geschrieben:
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...28-vs-velociraptor-und-spinpoint.html?start=3
Da findest du auch Anwendungstests (Ladezeit/Boot).
Bei Iometer beachte man auch die extrem niedrige Antwortzeit - und das bei 64 Outstanding I/Os. Der P128 (Samsung) und erst recht der Agility (Indilinx) wird so schnell nicht die Puste ausgehen.
Bestellung geht nur per Mail!2.
Im Winkom Schnäpchenmarkt
K5 SONDERPREIS € 159,-
Wie bestellt man da? per Mail?
Unten der Link zum winkom-shop.de dort kostet sie wieder 199,--.
jetzt bin ich noch verwirrter.@enrico
die X3 ist ein JM-Controller mit Raid die K5 ist ein Indilinx-Controller
die X3 ist wohl etwas schneller aber eben JMicron.
dankeBestellung ... per Mail!