@ssdfix
Bitte nicht die benches vergessen heute wenn ihr die Dinger bekommt.
Bin schon gespannt wie ein Pfitschi-Pfeil ;o)
Auf das Kind würd ich verzichten - geb dir dafür den "bist mein hero award" ;o)
Danke!
Heute wird es nix. Leider ging Mittwoch nix raus in USA.
Ich habe noch eine leise Hoffnung dass heute evtl was an uns geht, aber ich vermute dass es erst nächste Woche was wird.
Was mich allgemein wundert:
Sowohl OCZ als auch Supertalent liefern entgegen ihrer Aussagen evtl sogar noch im letzten Jahr vor Weihnachten erste Stückzahlen auszuliefern immer noch nix aus.
OCZ sagt gar nix, ausser evtl paar samples nächste woch für die Presse und Stückzahlen Ende Januar.
Supertalent sagt Ihnen fehlen nun Widerstände für die Platinen in der Produktion, die sind wohl die Woche gekommen, deswegen soll es dann nächste Woche losgehen.
Das Komische ist halt dass beide nix liefern und beide ja den gleichen Controller verwenden.....
Mal sehen, was passiert, persönlich gehe ich eher davon aus, dass wir erste Ultradrives von Supertalent sehen werden.
Die Preise werden ca 15% über denen der OX liegen, was deutlich attrakiver ist, asl das was OCZ für die Vertex verlangt.
Anhand der HEKs die wir von beiden bekomen haben, liegen zwischen den Ultradrive ME 128 GB und der OCZ Vertex 120GB mal 150 USD!!! Und das bei gleicher Hardware......
Einziger Unterschied ist der miniUSB Stecker, den die Ultradrives nicht haben, aber der rechtfertigt keine 150 USD Preisunterschied.