Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erst meckern alle dass es keine neue FW geben würde, da ja angeblich jede Indilinx SSD sterben würde..... und dann gibts ne neue FW, die angeblich dieses Problem löst und keiner will updaten
@ Teki Ninjo
Da die 2030 auch wieder nicht destruktiv war, frage ich mich sowieso, ob wir nicht wieder die ganzen Probleme am Hals haben. Die 1916W haben sie ja sicherlich nicht nur wegen mir rausgebracht.
Rate daher immer noch auf 1916W zu gehen und dann auf 2030, wenn wieder verfügbar.
ich kann hier mit dem RST auch lediglich eine bessere HotSwap erkennung feststellen
Habe nicht ganz 100%ig mitgelesen als die 1916W erschien, aber ist denn nicht der einzige Unterschied zur 1916 dass es einen Windows-Flasher gibt (bitte nicht steinigen falls dies pure Unwissenheit ist)?
wenn du schon vista empfiehlst, dann bedenke, dass die benutzerkontensteuerung dort auch aus sein sollte.
die 2030 erscheint bald wieder.....
Vielleicht funkttioniert sie ja dann auch bei den 128er ***MIBY***'s.
Zitat Support Supertalent vom 10.07:
Dear ***,
Our engineer plan to update the 2030 version later this week.
Sorry for the inconvenience.
Best Regards
Falls jemand die Firmware 1916W einspielen möchte, dann unbedingt Vista als Betriebssystem meiden und in Windows 7 drauf achten, die Benutzerkontensteuerung vorrübergehend gänzlich abzuschalten!
Ein weiterer Unterschied zwischen 1916 und 1916W ist z. B., dass 1916W ein destruktives Flash durchführt, d. h. alle auf der SSD befindlichen Daten werden gelöscht.
Vorteil: Es kann so gewährleistet werden, dass der Flashvorgang von Grund auf (sauber) eingespielt werden kann, ohne Rücksichtnahme auf belegte Sektoren.
Nachteil: Durchführung eines Datenbackups, Verlieren der Zustandsangaben (SMART-Werte)
206 Min_Erase_Count 18
207 Max_Erase_Count 1134
208 Average_Erase_Count 566
Ein seriöser Update auf 1916w scheint zur Zeit nicht möglich. Weder für Linux noch für Mac noch für Vista (alphabetische Reihenfolge) gibt es eine Upgrade Möglichkeit auf der SuperTalent Webseite. Und die Webseite nennt als ersten Punkt zum 1916w Update:Falls jemand die Firmware 1916W einspielen möchte, dann [..]
1. Beta testers are currently testing this program.
klar erkennbar, dass es sich nicht um eine finale Firmware handeln kann.4) Multiple Partitioning? – Very important.
We strongly recommend not to use multiple partitioning.
It may corrupt the data.
Die FW ansich ist angeblich die selbe wie die 1916 ohne W lediglich der flasher ist anders da ST dahinter die lösung des problems sah.
Die 1916 ist aber Final von daher haut deine theorie nicht hin
abklemmen wieder anklemmen also stromlos machen.
Wäre mir neu das der normale Iso flasher ne SSD killt