Snoopy69
Urgestein
Hab mit Alignment noch nicht herumgefummelt.
Was bringt das Alignen in der Praxis?
Hat es jmd getestet (Stoppuhr-Tests)? Und wo finde ich Benches (vorher - nachher)?
2. Versuch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mit Alignment noch nicht herumgefummelt.
Was bringt das Alignen in der Praxis?
Hat es jmd getestet (Stoppuhr-Tests)? Und wo finde ich Benches (vorher - nachher)?
@ Eggcake
Kurz - der Aufwand ist es eigentlich garnicht wert.
Würde meinen nicht wirklich...höchstens für's gute Gewissen oder für Benchrekorde
Meine fresse sind die bei computeruniverse lahm
Heute früh bekam ich endlich ne mail dass mein Geld gebucht wurde und der auftrag nun an die logistikabteilung weitergegeben wurde, habe aber trotzdem im laufe des tages kein DHL Code bekommen
Mit welcher FW?
Ich habe heute morgen die Bestätigung mit dem Geld bekommen und gleich danach die DHL Nummer...
Dann kommt hoffentlich morgen meine SSD
Die haben mich vergessen
Ne spaß bei seite wenn ich morgen nachmittag immernoch keine DHL nummer bekomme, dann rufe ich da einfach mal an
Deswegen gibt's ne ANLEITUNG! Naja, so sponsert man eben die Logistikbranche...
Die haben mich vergessen
Ne spaß bei seite wenn ich morgen nachmittag immernoch keine DHL nummer bekomme, dann rufe ich da einfach mal an
ich hab die 1.1er drauf, also die neuste. Kabel habe ich noch nicht getauscht. Ich hab ein Gigabyte EP45-UD3R, falls das irgendwas zu bedeuten hat.