meinst du die drastischen leistungseinbusen die dann immernoch über der leistung deiner Mobi liegen?
Aha.. ok ^^
PS:
warum kommst du immer wieder gebetsmühlen artig mit irgendwelchen erease geschichten...
Nochmal, die vertex lässt sich mittels des Trim tools trimen (hmm.. geht das bei der mobi auch? lol)
da musst du nix ereasen, da brauchst dir auch nicht alle paar wochen ne stunde zeit nehmen... ne... der spass dauert wenige sekunden bis ca eine minute...
und das tolle ist, über kurz oder lang werden das alle Indilinx basierenden SSD´s können und noch schöner, in absehbarer zeit wird das sogar das Betriebssystem selbstständig machen (bei deiner Mobi auch?
)
boa wenn ich lang genug suche find ich zu jedem produckt etwas wo ich dann die besitzer damit nerven kann, auch wenns noch so weit von einem wirklichen problem entfernt ist, gelle.
Naja, wenn du das brauchst... so hat halt jeder sein dingelchen das ihm bei der bewältigung seiner probleme behilflich ist ^^
Du findest nix geht über SLC und MLC ist eh nur mist... ok... meinetwegen... hier hast 70 cent, geh dir ein Eis kaufen und nerv deswegen nicht leute die das anders sehen.
Im übrigen lässt sich mit sicherheit auch der ein oder andere finden der mit ner Mobi nen RMA hatte.... uhhhaaaaa Freeeeeefelllllllll, Gotteslästerung... komm ich jetzt auf nen scheiterhaufen???