Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann schätz ich mal du hattest die falsche beim ersten flashversuch.
kuck mal deine Aufklebernummer auf der Platte nach und dann den Firmware Upgrade Guide auf der ST seite
UD und Vertex werden aktuell mit der selben Firmware(1370) ausgeliefert. Und haben beide keine bekannten Bugs.
wo liest man das? (hoffe in normaler Schriftgröße)
Hier ein Beispiel bzw. Einzelbewertung zu dem Bug von einem User Link: klick. Nach unten scrollen.
Hatte dazu noch auf einer anderen Seite was gelesen, nur fand ich es leider nicht mehr.
Also meine Daten sind alle da...Jedoch habe ich gelesen, das die gespeicherten Daten auf der SSD UD
verschwinden sollen? Kannst du also nicht bestätigen?
Also von "verschwinden" der Daten hab ich noch nichts gehört, weder bei UD noch bei der Vertex. OCZ hat aber immer noch den besseren Firmware-Flasher(von zerflashten Vertex hab ich auch noch nicht gehört im gegensatz zu UD).
Ich selber habe eine UD 64 schon 1,5 Monate im Betrieb und sie läuft.
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:30 ----------
Davon war nur die allererste Firmwareversion(1199 zu erkennen an Bezeichnung AIX in Seriennumer) betroffen. Der Bug trat unter starker Belastung auf. Mit der Firmware 1275(BIX) wurde es aber behoben. Es waren aber genauso die Vertex Platten betroffen.
UD und Vertex werden aktuell mit der selben Firmware(1370) ausgeliefert....
NEIN die Firmware ist nicht identisch, nur die Hardware mehr oder weniger.
Ups. Jetzt bin ich etwas durcheinander gekommen.
warum flashen alle die ocz firmware? laufen die ocz deutlich besser als die ST?
Conclusive Thoughts
The most impressive aspect of the ACARD ANS-9010 is when you throw multiple operations at it at the same time, scenarios where a normal HDD would struggle so hard the system would become unresponsive, the ANS-9010 doesn’t break a sweat. We used Passmark’s excellent HDD benchmark tool which allows you to launch an I/O heavy task with different file chunk sizes, read/write, sequential/random operations. We launched a random 100% 4kb write over 1Gb, combined with a 8192kb 60/40% random job and another 100% sequential read 8192kb job.
The outcome was quite gruesome to see, this heavy preset reduced the Vertex’ speed to 2~3mb/s at best, the ANS-9010 was running at 100~120mb/s throughput with no signs of slowing down.