san.salvador
Neuling
mh ich find im forum die fw net zum downloaden, hat vllt wer nen direktlink?
Das Release kommt innerhlab von Stunden - willst dir jetzt wirklich noch eine Beta antun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mh ich find im forum die fw net zum downloaden, hat vllt wer nen direktlink?
Wenn ich den downgrader ausführe vom USB STick dann sagt er mir Cannot be run in Dos Mode.....bei Computerbase steht es so. Im ST Forum (Install Instructions) steht das man es unter XP machen soll, hab nur Win7. Soll ich das nun einfach live unter Win 7ausführen?
MFG Jubeltrubel
Auf der Supertalent-Seite gibt es mehrere Firmware-Dateien mit unterschiedlichen Seriennummern - muss ich extra die SSD ausbauen um auf die Seriennummer zu schauen, oder kann man die Seriennummer auch per Software auslesen?
Meine beiden 64 GB-Modelle von Supertalent sind bereits mit der 1711-Firmware vorinstalliert ausgeliefert worden. Muss ich da jetzt auch erst downgraden? Datenverlust?
Downgrade funktioniert nicht: (Als Administrator ausgeführt mit XP-Kompatiblitätsmodus)
"Cannot update SSD firmware because the drive has a partition table."
Also, hat keiner, der gerade online ist, die AIX von 1711 auf 1571 zurück geflasht, schade, wäre interessant, mal schauen was das WE zeigt, wenn ich mal Zeit habe auf 18xx zu flaschen, falls sie dann auch bei der Bezeichnung bleibt, ist schon spannend, was die neue FW mitbringt....
Habe inzwischen meine Vertex auch auf Version 1.4 updaten können,jedoch scheint es immernoch Probleme mit dem Nvidia Chipsatz zu geben.
Zum einen konnte ich das Firmware Update nur auf einem Intel-Chipsatz durchführen und zum anderen scheint auch nur auf Intel Chipsätzen Trim bzw. Wiper zu funktionieren.
Meine Werte sind jedenfalls alles andere als gut!