Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wurde ja schon von prominenter Stelle davon abgeraten, aber betrifft das nur Windows7 oder alle?
quatsch!
solange kein T oder XXXX in der Seriennummer steht ist es das gleiche Modell mit gleicher Hardware, die Liste kann fortgesetzt werden... es handelt sich dabei um Angabe ab Werk, wenn bereitsgeflash wurde dann paßt es natürlich nicht mehr...logisch..
DIX - 1571
CIX - 1370
BIX - 1275
AIX - 1215
bei den letzten versionen kam hardwaretechnisch der mikroschalter dazu und da schöne logo verschwand
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------
ich lösche sowas immer gleich richtig mit HDD Erase (z.b. auf der Ultimate Boot CD) dann ist die disk im werkszustand, dann wenn nötig downgrade an einem hostsystem (schönes XP mit IDE Mode) und dann firmwareupgrade auch gleich an diesem system (USB Boot Stick)
beim erasen muss ich aber immer erst nach dem booten die disk anstecken (bios lock oder so, der das secure erase verhindern soll)
sososo:
hab die 1819 beta drauf und ne (D)EBX und da steht ich soll vorher auf 1571 downgraden...
bloß welchen downgrader nehm ich? den aus dem thread?
http://www.supertalent.com/home/forum/viewtopic.php?f=33&t=810
sososo:
hab die 1819 beta drauf und ne (D)EBX und da steht ich soll vorher auf 1571 downgraden...
bloß welchen downgrader nehm ich? den aus dem thread?
http://www.supertalent.com/home/forum/viewtopic.php?f=33&t=810
Ich hatte auch die beta 1819 drauf habe ohne downgrade gemacht (wozu auch?) und ging ohne probleme
Bin gerade am Wipern und das läuft deutlich unrund, speed ist im Keller, macht keinen guten Eindruck!
Soweit ich weis ist die 1819 Beta == 1819 Final
Bin gerade am Wipern und das läuft deutlich unrund, speed ist im Keller, macht keinen guten Eindruck!
Nö, Patrick. Die Seriennummer ist nicht auf der Verpackung.Schau auf die Packungen, da steht se auch drauf.
wie isses denn jetzt ?
1819 Beta = 1819 Final, oder doch noch drann rumgeschraubt ?
Hab sie jetzt mal sicherheitshalber geflasht. Aber ich bin mir zu 99% sicher dass die 2kb Unterschied durch den längeren Dateinamen zustande kommen