Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit windows 7 und 1711 würde ich nix machen.
downgrade mal auf die 1571 und geh dann auf die 1819
Was so ein Kommentar soll ist mir unbegreiflich.LOL ich wunder mich immer wieder das es tatsächlich noch user gibt die dieses firmware chaos von ST mitmachen.
Ich komme mit keinen Ausflüchten. Wie man mittlerweile gesehen unterscheiden sich die FW von OCZ und ST nicht und beide laufen gleich gut / schlecht.bin ja gespannt mit welchen ausfluechten SSDFIX jetzt wieder erklaert dass ST in keinem punkt schlechter ist als OCZ
Wahrscheinlich mit Intel und Co. wären auch nicht besser...
Indilinx SSD (alle!!) zicken an AMD mainboards manchmal etwas rum. scheint mit den Treibern zu tun zu haben.Hallo Leute!
Gibt es Informationen darüber, dass die SupertalentGX 60GB oder die Corsair XS 60GB nicht mit ATIs SB450 oder SB600 zusammenarbeiten oder hat schon jemand eine Indilix SSD auf einem älteren Mainboard mit diesem Controller am Laufen?
Hast du neu installiert? Dann wäre bei formatieren sicher getrimmt worden.
Oder ein backup draufgemacht? Dann ist der freie Platz wahrscheinlich ungetrimmt.
Anfragen nach closed-Beta-Software, was die 1819beta ja ist, gehören nicht in ein öffentliches Forum. Gerne könnt ihr eine eMail an Supertalent oder eine PN an SSDfix schreiben, der aber nicht bei Supertalent arbeitet.
ST hätte sich lediglich selbst nen gefallen getan die Beta als Final zu Releasen, warum se das nicht gemacht haben wissen wohl nur die von Supertalent, wäre aber auch gut möglich das die Beta doch nen Bug hat den wir Beta tester hier bei HWL nicht gefunden haben.
Wer hat hier was angefragt ? Vieleicht den Text nochmal lesen!
Das mir das Verständnis für das Verhalten von ST fehlt, ist doch verständlich....!?
Und in welchem Verhältniss SSDFix zu ST steht, das weiß ich wirklich nicht. Aber er scheint einen guten Draht zu haben
hast du eine 128GB mit toshiba speicher? sprich S/N mit "Txx"? sieht stark danach aus...
wenn dem so ist, dann umtauschen da die ja bekannterweise langsamer sind.
Kann es sein, daß Trim doch nicht arbeitet weil ich nicht auf IDE oder AHCI sondern RAID gestellt habe (wegen der 2x500HDD)?
Oder hatte ich bis jetzt einfach nur Glück?
Sorry, aber das halte ich für fast unmöglich......bei dem was du getestet hast. Ausserdem hat SSDFix doch selbst gesagt, das keine Fehler bekannt sind
Abgesehen davon wird meine 128GB schon wieder zu klein. Soll ich mir einfach eine 2te kaufen und die beiden zusammen als RAID0 verschalten, oder doch ne andere? Nein, das ist ein Luxusproblem...
Es ist auch sinnlos, hätte nur den Vorteil, wieder nur 1 Laufwerk zu haben, denn das Verteilen von Programmen auf div. Volumes mag ich auch nicht besonders.
wie äußert sich eigentlich diese datenkoruption bei der 1711er?
weil hatte mit der die ganze zeit eigentlich keine probleme unter win7...
Bitte einmal den Indilinx Sammelthread Teil 5 lesen, da gehts eigentlich fast primär um das Thema.
Hallo Leute!
Gibt es Informationen darüber, dass die SupertalentGX 60GB oder die Corsair XS 60GB nicht mit ATIs SB450 oder SB600 zusammenarbeiten oder hat schon jemand eine Indilix SSD auf einem älteren Mainboard mit diesem Controller am Laufen?
Indilinx SSD (alle!!) zicken an AMD mainboards manchmal etwas rum. scheint mit den Treibern zu tun zu haben.