Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ pinki
In Post #1 fehlt eine anständige FAQ. So wäre es hier sicher ruhiger.
Dann schreib die FAQ in deine Sig.
Gröööl!!!
So findet der Tag doch noch einen erfreulichen Ausklang.
P.S. Die beiden Partitionen stehen auf der SSD wieder auf ihrem alten Platz.
ICH ERWARTE DIE NÄCHSTE FIRMWARE!
Flashst du noch, oder lebst du schon?
Hattest Du den 80% Bug von Anfang an oder kam der erst mit FW1916?
ICH ERWARTE DIE NÄCHSTE FIRMWARE!
80% Bug noch vorhanden?
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:35 ----------
Den kann man nicht von Anfang an haben, da er erst bei einem Wechel der FW bei bestimmten Konstellationen auftritt.
Frag jetzt nicht welche Konstellationen genau
Ich bleib bei der 1571 bis ich zwei Wechselrahmen habe. Ich hab schon überlegt, ob es SATA-Kabel mit Kupplung gibt, dann kann ich so kleine Löcher in DIE Gehäuse bohren...Vorher ein downgrade gefällig...?
@ Morpog und @ pinki
Ich kann euch nur zu gut verstehen. An eurer Stelle hätte ich schon längst die Segel gestrichen. Bewundere eure dicken Nerven echt.
Von mir nochmal vielen Dank für die ganzen Tests und für die Mühe, die ihr euch gebt. Leider ist es wie so oft im Leben:
1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
2. Undank ist der Welten Lohn
Dann schreib die FAQ in deine Sig.
Ich hab mal einen Vergleich (nicht Powersaving) zwischen Default-Takt und 4GHz (QX9650) gemacht. Null Unterschied.
So, ich bin auch wieder da... DAS hat bei mir leider erst heute mit der Demo von A-TI2010 geklappt. Die 2009er wollte weder im Gesamt- noch im Einzel-Modus das Alignment richtig behalten/erstellen.P.S. Die beiden Partitionen stehen auf der SSD wieder auf ihrem alten Platz.
Die 2009er wollte weder im Gesamt- noch im Einzel-Modus das Alignment richtig behalten/erstellen.
Doppelte Bootzeit kann ich irgendwie nicht glauben.
Ist bei mir aber eh egal wegen dem ARC-1261ML
Args, da stand es ja. Leider war um die Uhrzeit meine SSD schon platt und in Bearbeitung, so daß ich das erst jetzt leseHatte ich alles irgend wo geschrieben. Suche: Acronis, A_H, Zeitraum, Pünktchen bei Beiträge!
Anderes Suchwort: demo
Und ich wollte eigtl. den reinen XP Rechner abschaffen.Hat sich bei mir auch aufgehangen. Echt übel, wenn man kein XP hat.
@Snoopy
Ging bei mir unter Vista 64...
Please run it on Windows XP.
Ich habe jetz den Thread nochmal überflogen und hoffe, keinen Zorn auf mich zu ziehen, wenn ich mein Problem in den Raum werfe.
Ich habe die FTM64GX25H auf Version 1819. Wenn ich den Inhalt der vielen Posts kombiniere, wäre es demzufolge nicht verkehrt:
- Sicherung (mit Acronis)
- auf 1571 zurückzuflashen
- mit einem Erase-Tool die Platte sozusagen "zu säubern"
- auf die 1916 zu flashen
- das Erase-Tool nocheinmal nocheinmal drüberlaufen lassen
- Image zurückspielen und freuen.
Ist das soweit Korrekt? Die Frage: Ich habe nur das eine Windows auf der SSD. Das heißt, wirkungsvoll kann ich nur ein DOS-basierendes Erase-Tool verwenden, allerdings wurde in verschiedenen Foren vor der Verwendung von "Secure Erase" (ehemals HDD Erase) gewarnt. Welches Tool kann ich denn nun verwenden?
Dazwischen auch das Erase Tool benutzen (hab ich jedenfalls gemacht).- Sicherung (mit Acronis)
Hättest du auch XP gehabt?
Ich habe jetz den Thread nochmal überflogen und hoffe, keinen Zorn auf mich zu ziehen, wenn ich mein Problem in den Raum werfe.
Ich habe die FTM64GX25H auf Version 1819. Wenn ich den Inhalt der vielen Posts kombiniere, wäre es demzufolge nicht verkehrt:
- Sicherung (mit Acronis)
- mit einem Erase-Tool die Platte sozusagen "zu säubern"
- auf die 1916 zu flashen
- das Erase-Tool nocheinmal nocheinmal drüberlaufen lassen
- Image zurückspielen und freuen.
Ist das soweit Korrekt? Die Frage: Ich habe nur das eine Windows auf der SSD. Das heißt, wirkungsvoll kann ich nur ein DOS-basierendes Erase-Tool verwenden, allerdings wurde in verschiedenen Foren vor der Verwendung von "Secure Erase" (ehemals HDD Erase) gewarnt. Welches Tool kann ich denn nun verwenden?
Hallo, hab immernoch meine Falcon II mit 128GB und 1881 Firmware, bei der sich niemand sicher ist ob die per default GC aktiviert hat oder ob es zwei Versionen gibt. Jetzt mal ne andere Frage:
Kann ich die 1916 von SuperTalent auch auf meine G.Skill flashen? Passenden Flasher vorausgesetzt?
Noch 'ne Frage an alle: ist Sanitary nun tatsächlich nur für Indilinx oder universell?
Flashen würde ich an deiner Stelle nur wenn im Mittelteil deiner Seriennummer kein T vorkommt.
Ist F z.T.nicht auch schon als Toshiba identifiziert...?