Genau so ist es. Verwirrend ich weis
Im grunde ists im moment wurscht welche er nimmt weil beide für die GX sind ^^
Mal sehen wann se das ändern ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau so ist es. Verwirrend ich weis
Also mit der GX Version kommt die selbe Fehlermeldung raus, der Hund ist irgend wo anders begraben.
^^^Benutze doch mal CrystalDiskInfo...
Jetzt verstehe ich, was mit dem Nachteil von destruktivem Flashen gemeint ist. Bei mir ist auch alles zurückgesetzt worden. Meine SSD hat laut CDI gerade mal 35 Arbeitsstunden hinter sich!^^
Es gibt keine Möglichkeit, die wahren Betriebsstunden usw. wieder herauszufinden oder?
Wie errechnet CDI (Crystal Disk Info) eigentlich diese "Zustand"-Prozentzahl? Die steht bei mir auf 98%...
Habe eine dringende Frage.
Habe auf eine Vertex 30GB mit der Firmware 1.10 geflasht, soweit klappt auch alles. Jumper gesetzt Flash läuft durch, an dem Punkt wo man von Update auf Betriebsmodus umstellen soll (Jumper entfernen) kommt ein Fehler "no response from drive". Die SSD wird auch nicht mehr erkannt im Gerätemanager. Bei setzen des Jumpers wird das Drive erkannt als Barefoot..... Irgendwelche Tips?
Habe gleichzeitig eine 120GB Version geflasht, also das drum herum ist so wie es sein sollte (IDE/Kabel, etc.).
UltraDrive GX Firmware Update version 1916
fwupt_1916_gcgx.iso (4860 KB) 01-08-10
[ERROR] Firmware Download fail
Bye
Habe Problem. Muss ich untersuchen. Noch nie solchen Ärger gehabt.
Kann mir das einer Erklären? FW ist die aktuelle 1916. Habe die SSD bisher schon 2 mal auf 1571 zurückgesetzt.
Warum sind da solche Schwankungen drin?
wie was wo wann?? Hä?
dann check mal dein Kabel, hatte ich mit der 1916 noch nie, trotz intesievster nutzung.
Sowas kann auch von einem schlecht sitzenden kabel kommen, (Das wiederrrum hatte ich bei meinen Vertex mal), am besten Kabel komplett tauschen, hab hier auch 2 rum liegen, die wenn ich dran mach hab ich ständig stress, beim einen wird ne SSD garnicht erkannt (HDD schon) beim anderen hab ich ausfälle der SSD.
Vorallem die kabel mit Metall klammern machen gern mal probleme.
dann check mal dein Kabel, hatte ich mit der 1916 noch nie, trotz intesievster nutzung.
Vor allem die kabel mit Metall klammern machen gern mal probleme.
Genau die hab ich jetzt dran (Gigabyte, gelb) und die machen goar keine Probs mehr!