na dann ist das ja klarIst ne Ultradrive GX SLC.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na dann ist das ja klarIst ne Ultradrive GX SLC.
Ich hätt' da mal 'ne Frage:
Habe z.Zt. eine ST UD 128GB (1571) als Systemplatte mit Win7 RC1 im Einsatz und meine Win7 Pro Lizenz schon länger in der Schublade. Da ich jetzt die Tage endlich mal die finale Win7-Installation fertigmachen möchte, wollte ich im Zuge dessen auch gleich meine UD auf die neuste Version flashen.
Der richtige Ablauf wäre also:
1. Boot-CD mit Sanitary-Erase und FW vorbereiten
2. von Boot-CD booten und aktuelle FW flashen
3. von Boot-CD booten und Sanitary-Erase ausführen
4. Win7 Installation
Korrekt? Danke!
Korrekt; aber auf IDE umstellen, wenn du AHCI-Mode nutzt!
Und Perlenschiffer
Woran das bei dir lag unter Vista kann ich mir schon vorstellen.
Erstens hast langsam Formatiert, schonmal riesen mist und 2. hast wahrscheinlich nie wirklich manuell getrimt (wiper / UltraDrive_PRT_v1571), deine zellen hatten also durch langsam formatieren schon ein mal beschreiben hinter sich und waren deswegen nicht mehr so schnell im Write, trim hätte das behoben wurde aber schienbar nie gemacht (oder es hat zumindest nicht wirklich getrimt)
Win7 trimt selbstständig, deswegen die ergebnisse die jetzt auch passen.
Wie so oft liegt der fehler nicht bei der SSD sondern am User , man sollte sich halt auch mal einlesen wenn man probleme hat,deswegen hat sich Morpog zb die mühe gemacht euch eine FAQ zu schreiben (siehe Link in der signatur von Morpog oder bei mir).
1.Ich hab ein mini-itx mainboard mit s-ata cd-rom
also die Supertalent Boot-CD geht nicht da S-Ata nicht unterstüzt wird
gilt das auch für Windows XP, wenn man den Intel storage Treiber "ICH7M/MHD SATA AHCI Controller" durch den alten "Intel 82801 GBM SATA AHCI Controller" ersetzt? Oder muss man da einen MSAHCI.sys dafür einfügen? Falls ja, wo ist der denn für XP verfügbar?
Da hast du die FAQ wohl nicht zu Ende gelesen
Entweder gabs die Partition schon vor Win7 oder du hast ein Backup zurückgesichert mit falschen Einstellungen.
Can´t open CD driver CDRCACH
SHSUCDX can´t install.
ERROR: Failure loading; unable to find CD-ROM drive!
ERROR: If you have multiple CD-ROM drives, please remove the other
ERROR: CD-ROM discs and try again. Otherwise your disc may be corrupt
ERROR: or the CD-ROM driver does not correctly support your system.
ERROR:
ERROR: Please reboot your computer now.
also das kommt dabei raus wenn ich von der neusten Boot-CD starte
hatte das gleiche Problem mit den lezten 2 Firmware Boot-CD´s
wird wohl nicht an der CD-ROM selber liegen
sondern an meinem inkopatiblem System