Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genauso lange wie alle anderen Sandforge als Antwort auf Deine Fragemal sehen wie lange seine diese werte halten kann
du hast wahrscheinlich den msahci treiber am start, oder?
dann betrifft dich leider das problem mit dem bootlag.
schau mal, ob es ein bios update gibt für dein board.
ansonsten teste das mal mit dem amd ahci treiber gegen.
Also ein BIOS Update gabe es.
Da dadurch Native IDE eingestellt wurde, war der Systemstart so wie ich mir das vorstelle
du hast wahrscheinlich den msahci treiber am start, oder?
ansonsten teste das mal mit dem amd ahci treiber gegen.
Das müsstest du mir mal eben bitte erläutern
Was SSD's angeht bin ich noch völlig hilflos
Soll heißen: auf deiner XLR8+ hat das 330-Update funktioniert? Hast du dann 'ne Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?
Ich hatte das SSD im AHCI-Modus an einem JMicron-Controller (onboard auf Asus P5K). Das Laufwerk wurde korrekt erkannt und Hintergrundprogramme habe ich vor dem Update so weit wie möglich deaktiviert...
@elwood und pinky:
da ich auch das p5k habe, habe ich das gleiche problem. es hat nämlich kein ich9r sondern nur ich9 (ohne r). und schon mit dem ersten bios-update wurde damit ahci als einstellugnsmöglichkeit dafür abgestellt, obwohl es theoretisch geht (hat was mit den liezenzen zu tun). hatte meine vertex2 60gb darum erst auch nur im ide-modus. [...]
Bei mir sind es knapp 20GB plus reichlich Benutzer-Speicher (nochmal 5GB). Wieviel es schlussendlich ist, musst du dann wohl selbst ausprobieren. Ich habe übrigens 4GB RAM.Allerdings hab ich jetzt schon Artikel gefunden in denen steht, dass einige schon nach dem Reinstall etwa 30-35 GB belegt haben.
Damit sich das gesamte System im täglichen Betrieb merklich beschleunigt sollte man natürlich so viele Programme wie möglich auf das SSD installieren, mindestens eben die, die schon im Autostart gestartet werden und jene, die man täglich benutzt. Das ist dann natürlich Geschmackssache. Allerdings müsste sich durch die beschleunigte Pagefile auch viel ändern, ohne dass diese Programme dort liegen. Von daher wäre die von dir angesprochene Lösung ein guter Kompromiss, wenn der Speicher sonst nicht reicht.Wenn ich jetzt meine Programme auf eine andere, "normale" HDD installiere, bekommt deren Ladezeit da auch einen Schub oder wirkt sich das null aus bzw. müsste ich selbige mit auf die SSD packen?
Hallo,
wie lange dauert eigentlich der Flash-Vorgang bei der Vertex2 Ex?
Sitz hier schon seit 30 min....
Also manuell neustarten.
Warte jetzt schon ne Stunde, und hab Panik weils nicht weitergeht...
Download Firmware Complete steht schon länger da.