Vor dem Kauf selbst nachdenken...Was kann ich nun dagegen tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor dem Kauf selbst nachdenken...Was kann ich nun dagegen tun?
Vor dem Kauf selbst nachdenken...
Troll dich mit deinen unqulifizierten Kommentaren.
Ich kann ja deinen Frust verstehen, aber jetzt ist es zu spät.
"Fachhändler & Techniker" ... für Computer(-Teile)?
Es hat noch nie geschadet, sich vorher eine eigene Meinung zu bilden. Im Internet treffen sehr unterschiedliche Meinungen, Interessen und Qualifikationen aufeinander...
Man sollte kritisch nachfragen, wenn man auf der Verpackung oder im Test liest (laut Benchmurks xyz) "bis zu...". Bei SSDs sollte man fragen, welches die garantierte, reklamierbare (Mindest-)Leistung nach 3maligem Vollschreiben bei einem Füllgrad zwischen 80% und 85% ist.
Troll dich mit deinen unqulifizierten Kommentaren.
Ok, bitte ruhig bleiben
ruhig Blut Wernersen, altes Haus
Nächste Woche bekommst du bestimmt Ersatz.
1. ist DuraWrite nicht temporär, sprich, wenn ne SF aufgrund von Dura Write mal "eingebrochen" ist dann bleibt das so, das wort "temporär" vermittelt den eindruck dies würde nach einiger zeit wieder verschwinden, tut es aber nicht!
Weder nach einem tag IDL noch nach 2 wochen IDL
2. DuraWrite greift früher oder später auch wenn man die SSD nicht sonderlich belastet, hier hatte ich es schon nach wenigen tagen ohne einen einzigen bench sondern ausschließlich system arbeiten, also Surfen usw.
Nach 4 tagen mal nen AS SSD drüber laufen lassen und da auch nur seq. und die SF war bereits eingebrochen.
...und ich hab es auch noch nie geschafft die SF1222 darüber hinaus einbrechen zu lassen das dann wohl temporär wäre (was ich ebenfalls für nen gerücht halte)
[Phoenix/ Phoenix Pro/Sniper] Firmware 4.2 - GSKILL TECH FORUMthis 4.2 firmware is publish for producton side, it's not for fixing any issues,This firmware is recommended for OEM testing.
...
this 4.2 firmware is publish for Added Enhanced Security Erase methods supporting military erase protocols and some new FW configurations.
und wieder OCZ! Ich weiß, warum ich um die inzwischen nen Bogen mache