C
CopEater
Guest
hab ich leider nicht zur verfügung.
aber mal ehrlich... was haben die sich da wohl nur dabei gedacht?
aber mal ehrlich... was haben die sich da wohl nur dabei gedacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@thom cat.
wenn du schon so einen ordnungswahn hast, warum verschiebst du immer meine threads in den sammelthread, obwohl die hier nichts zu suchen haben, weil das problem viel zu komplex ist, um hier behandelt zu werden?
und threads wie diesen http://www.hardwareluxx.de/communit...als-ahci-und-2-als-raid0-geht-das-797192.html nicht?
"Neuzustand" --> secure erase
Entweder schauen ob es im BIOS eine Einstellung gibt (unwahrscheinlich), ansonsten Rechner starten und wenn das System läuft den Strom der SSD kurz ab- und wieder anstecken.
Achso, das P8P67, das habe ich hier auch. Da hilft tatsächlich nur im Betrieb den Stromstecker zu "cyclen".
Ich hatte vor ein paar Tagen auf deren Website geschaut und da war immernoch die 3.4 verlinkt. Daher dachte ich, dass das die neuste ist. Kann ja keiner ahnen, dass eine offizielle Neuere nur hier im Forum verlinkt wird.
Seit gestern Abend läuft die 3.6. Gestern ohne Probleme, heute zwei Freezes bereits wenige Minuten nach dem Hochfahren. Es ist wirklich sporadisch.
Memtest lief auch schon 26h fehlerfrei (20h komplett, je 3h für Test 5 und 8).
Ouch!soo: nun hat mit ryder von ocz geantwortet:
'The office does not have the RMA.
The POD from Hermes doesn't say who signed for it. Talk to Hermes and get more information please.'
macht nicht gerade lust auf mehr produkte von ocz...