Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So also ich hab gestern nacht die recovery von vista home premium aufgespielt und siehe da stalker läuft damit bis auf ein paar ruckler annehmbar,zwar nicht perfekt aber es läuft um welten besser als vorher.
Liegt vielleicht auch an den treibern für die krafikkarte.Die sind im moment vom 20.12.06 oder so.Und ich werd jetzt einen teufel tun und mir neue treiber installieren........
@ Kenner
Laut "Readme" unterstützt das Game Dual- wie auch Quadcore CPUs.
Es werden beide Kerne benutzt zwar nicht zu 100% aber 60-80%,keine ahnunng was ihr für Mühlen habt
nein es werden nicht beide genutzt, einer macht 100% uund der andere 2-5% ( was vom Grakatreiber kommt )
Das stimmt nicht so ganz, wenn nur ein Kern vorhanden ist, dann wird dieser beim zocken nahezu immer zu 100% ausgelastet, ich wüsste zumindest jetzt auf die schnelle kein Game, wo es anders wäre!
Ein Game erzeugt sozusagen wärend seiner Laufzeit 100% Last, weil ständig neue Daten anfallen die berechnet werden müssen! Deswegen die 100% Auslastung bei Games!
Wohingegen Winrar zum Beispiel beim entpacken von Dateien in Verbindung mit ner schnellen CPU und ner langsamen HDD durch die HDD ausgebremst werden kann, und somit die CPU sich zwischendurch immer mal langweilt!
Ich hoffe mal meine Erklärungen sind verständlich