Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis 15.02. , 20 Uhr? Solange kann ich nicht warten, außerdem haben bis dahin hunderte PMs geschickt und sich nur deswegen registriert - moment, das wollt ihr doch, ihr Ratten ;D
Keine Angst... bis jetzt hält sich das alles im Rahmen, sind so ca. 20 Anmeldungen da. Es werden auch definitiv keine hunderte von "Bewerbungen" eingehen, dafür ist unser Forum zu klein.1 key und 500 leute oder so naja net aber da aerger ich mich dan lieber weiter das ich nirgens einen bekommen habe und andre noobs die nie in den foren wo es keyauslosungen gab nicht 1 post verfast haben irgend wie naja
Die Teilnahme kann nur bei uns erfolgen.Soll man sich bei EG reggen chibu? Möchte nicht unnötig eure Datenbank überfüllen
Geht also auch eine PN im HWLUXX?
MfG
Bani
Es ist doch keine Demo sonder nur eine Beta also was erwartest du Diese Beta ist dazu da das im fertigen Spiel diese Abstürze hoffentlich nicht mehr gibt.Das Spiel läuft mit Glück 10 min ohne abstürze
Ich habs jetzt 15min angespielt. Das dynamische Licht, Blitze etc pp., das ist schon wirklich eine feine Sache, das gabs vorher so noch in keinem anderem "Shooter". Aber ich finde, abgesehen vom dynamischen Licht, HL2 sieht besser aus.
Stalker sieht nicht schlecht aus, aber ich habs mir doch ein wenig besser vorgestellt. Vor allem die Performance ist wirklich grottig, was wohl mit dem dynamischen Lightning zusammen hängt. Dafür das es kein AA gibt, die restliche Grafik nicht der Oberhammer ist und das mit einer X1900XT@720/1800.
Achja Auflösung ist 1680x1050/max Details, ich werd nachher mal an den Einstellungen rumschrauben, um mal mehr Performance zu bekommen, so machst im MP überhaupt keinen Spaß zu zocken, mit dieser fast Ruckelorgie.
Was mich noch stört, ich komme fast nie auf die Online Server, bisher nur einmal
Ersteindruck ist sehr entäuschend, was Grafik, Performance angeht, aber deswegen muss es noch kein schlechtes Spiel sein
Es ist den Teilnehmern der Beta nicht erlaubt, Bilder oder sonstiges zu veröffentlichen. Sowas nennt sich "Non-disclosure agreement (NDA)" und dem hat jeder zugestimmt, der bei der Beta mitmachen möchte. Je nach Ausgestaltung der NDA ist es sogar verboten zu erzählen, dass man überhaupt an der Beta teilnimmt. Und wenn man doch Bilder veröffentlicht, dann kann das sehr teuer werden...
@swoosh
Ich würde die Bilder lieber wieder entfernen (auch wenn sie gut aussehen) und mir mal durchlesen, was in den Mails zu Beta so alles drinsteht.
So dann klink ich mich mal hier rein.
Bin auch stolzer gewinner eines Beta Keys, jedoch bin ich bis jetzt noch nicht so begeister^^. Das Spiel läuft mit Glück 10 min ohne abstürze und die Grafik ist schon ziemlich veraltet. Vor allem wenn man bedenkt dass die Entwickler noch mal 2 Jahre dran geessen haben ...
Nicht dezo troz hoff ich dass die Story wenigstens der knüller wird.
mfg
Dafür ist ja dann die CPU zuständig.Jetzt laufe ich aber alleine rum, möchte nicht wissen wie das im SP läuft. Wo die ganze KI/sontige Dinge noch dazu kommen.
Ich habe nun auch STALKER gespielt und was man da als Beta abliefert ist uralter Content. Der damalige "Beta Leech" (mehr als 1 Jahr alt) ist identisch und hatte ebenso einen Multiplayermodus, keine Physik und waschige Grafik .. wo ist der ganze Stuff aus den Techdemos?