Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Leider wurden, anders als ursprünglich geplant, alle Fahrzeuge, die man hätte fahren können sollen, entfernt und nur die Models rein gepackt.
@Big Horst: Ist halt normale Abnutzung. Die wird in dem Spiel nämlich berücksichtigt soweit ich weiss...
Hoffe dass das mit ner 7800GTX wenigstens auf 1280x1024 läuft. Wie konnte man nur 2002 mit solchen Anforderung proggen
Edit: Eine Frage hätte ich noch: Wie esse ich - den nächsten Rastplatz ansteuern, oder wie. Sehe immer nur das Symbol oder esse ich automatisch so lange ich noch Proviant
habe.
weiss einer wo streloks ( glaub den schriebt man so ) versteck ist ?! such und such un find des teil net -.- mfg porki
Muss man den Wissenschaftler nach Yantar eskortieren (den im grünen Anzug am abgestürzten Heli)? Was ist, wenn ich ihn umlege? Der bewegt sich nicht vom Fleck.
Hat jemand mal kurz den "God Mode" Code parat? Ich will aus dem X18 Labor raus, allerdings wartet oben das Militär und ich hab keine Medipacks mehr, und die Muni wird auch knapp.
Danke
jo hab ich gesehen...aber ich find die wendeltreppe net ^^
ist die auf dem gelände wo man die stalker gegen die soldaten beschützen muss ?!
sry fals noob frage...
Google.de
Also ich finde das Game langweilig. Ich mag halt keine RPGs, Naja, n Kumpel wills haben, kann er...
Nimm doch Handgranaten die wirken wunder.
Ich habe auch ne lustige Sache rausgefunden. Wenn man auf dem Numpad das mal drückt vergeht die Zeit viel schneller, bei durch vergeht sie wieder normal.
Hatte mich immer gewundert warum mein Hungerzeichen so schnell rot wurde und der regenschauer nur 5 sekunden dauerte
in die Bar kommst du, wenn du nach dem Schrottplatz den leuten an dem Tor hilfst, wenn du denen nicht hilfst, kommste auch net durchs Tor und somit an die Bar. Ist mir beim ersten Mal passiert, konnte ja net ahnen das es auf die Sekunde ankommt.
Tag allerseits
Bin nun durch mit dem ersten Level, habe allerdings das Gefühl so einiges verpasst zu haben!
z.B @HugeXL
Wo bei dir alle Söldner respawnen, bin ich nur durchgerannt! Hab keinen vor dem Gebäude auf der Wiese erschossen, sonern bin den Hunden nachgelaufen Richtung Gebäude, dort 2 kalt gemacht und weiter ins 2 Level.
Könnte sein, das ich nun Waffen- und Informationsmangel habe, da ich nur 2 Söldner umgenietet habe?
Ich glaube ich spiel diesen Part nochma und binde mir sone Rambo-schleife ummen Kopp