JK Master
Enthusiast
wo kann ich den die Auflösung erhöhen????
ich will mehr als die 1280x1024
Mfg
kann mir da einer weiter helfen???????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo kann ich den die Auflösung erhöhen????
ich will mehr als die 1280x1024
Mfg
Watt ein Glück dass ich dem Game noch ne 2. Chance geben wollte und ich es mir habe nochmal geben lassen.
So hier bitte, nur um dich zu ärgern war es mir den Aufwand wert. Da hat sich sogar mein Kater aufs Bild gedrängelt. Bei der Show wollte er dabei sein.
Und kein Wort über meine künstlerischen Fähigkeiten!
Kein Übergame, aber solide.
Ganz ehrlich, ich kann diese teils wirklich scharfen Kritiken nicht verstehen. Die Grafik ist sehr solide, unter Tage sogar richtig gut, die KI ist laut vielen Tests gut, der Titel ist also ein solider Shooter.
Kein Übergame, aber solide. Sag mal was habt ihr alle erwartet? Nur weil es vom Setting her ein altmodisches Spiel ist? Weil es schlechte Waffenskins hat, oh ja die Skins von 1.6 sind ja auch soviel besser, außerdem ein Äpfel-Brinen Vergleich.
Nur weil das Spiel anders ist, als die übliche Shooterkost? Ich kann euch nicht verstehen, habt ihr das Game überhaupt richtig gespielt, oder kurz angeworfen, läuft dazu auch noch beschissen, ja das Spiel muss einfach beschissen sein.
Dieses Schlechtreden, meistens völlig unberechtigt, das kotzt mich sowas von an, ich kanns euch nicht sagen. Weicht etwas auch nur geringfügig vom Standard ab, so wird das Spiel einfach zerissen.
Man könnte sagen, verwöhnte Bengel die Erwartungen an ein Spiel haben, was das Spiel von vorn heran nicht erfüllen konnte. Einige Leute hier, haben sich ja völlig disqualifizier mit ihren, teils wirklich falschen, Aussagen!
Armes Deutschland, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein! Unsere Gesellschaft gleitet immer mehr den Bach runter, von Objektivität keine Spur mehr, Schlechtreden, sei es auch völlig unabgebracht, ja das ist in.
Weiter so!
habs auch schon bekommen, hätte gedacht ich muss bis freitag warten manchmal wird man als zocker doch belohnt
nur hab ich jetzt ein problem ich kann es nicht zocken es ruckelt wie die sau alle 2 sekunden bekomme ich einen bildershow zu sehen
es wirkt wie wenn er dauert nachläd (also von der HDD)
habe erst alles auf max. gehabt bis auf filterung und AA. jetzt hab ich alles auf high und immer noch das gleiche, keinen grasschatten und die sichtweite ist auch auf die hälfte eingestellt!
mein system steht in der sig. eine x1950xt und ein 4600+ sollten doch reichen für das game oder?!?
grüsse
Wo habt ihrs gekauft??
Hab in Ulm alle Läden abgeklappert, keiner hatte es da -.-
Hab jetzt die 18er uncut bei EB-Games vorbestellt auf Freitag
Wo habt ihrs gekauft??
Hab in Ulm alle Läden abgeklappert, keiner hatte es da -.-
Hab jetzt die 18er uncut bei EB-Games vorbestellt auf Freitag
Hast du gut in Photoshop gemacht (ironie aus)
Jeder nutzt seine möglichkeiten aus, wie es sich gehört.
Also mir gefällt das Spiel bis jetzt recht gut, kann ich einfach nicht oft genug sagen
hast mir die arbeit abgenommen rumzufragen in ulm, vielen dank
Werd morgen nochmal bei MM vorbeischaun, kann doch nich sein das niemand mein Geld will ...
ich denke mal jeder, der das spiel scheiße findet hat seine meinung verkündet (manche sogar mehrmals) und deshalb hat es auch jeder jetzt mitbekommen, nur sollte sich jeder sein eigenes bild machen und die ganze zeit hier nur zu hören das alles scheiße ist bei dem game nervt langsam bisschen...
Da wird endlich wieder mal ein Ausnahmetitel released und ihr meckert hier nur blöd rum.
Das Spiel macht verdammt viel Spaß und das ist was zählt.
Wer die Grafik schlecht findet sollte vieleicht mal upgraden.
Ich finds unglaublich, daß Leut die wirklich sehr realistisch und künstlerisch gut gemachte Grafik bemänglen. Bei dem grottenhäßlichen Low Poly Plastik Quake IV hat sich niemand aufgeregt.
Auflösung hoch Details auf max und Stalker schaut verdammt gut aus.
Ich schnall das nicht, hier wird nur gemeckert und genörgelt aber auf relevante fragen wie ich sie vor ca 4 seiten gestellt habe wird nicht einmal reagiert.
HEY ASSIS DIE WO DAS SPIEL SCHEISSE FINDEN SOLLEN DIE FRESSE HALTEN UND ES EINFACH NICHT SPIELEN !
DIE WO MEINEN DER HAT NE RAUBKOPIE ODER DOCH NICHT ODER VIELLEICHT DOCH; ODER AUCH NICHT; SOLLEN AUCH DIE FRESSE HALTEN WENN SIE AUSSER BESCHULDIGEN NICHTS GEGEN RAUBKOPIEN UNTERNEHMEN. MEIIIINN GOTT IST HIER NIEMAND IM FORUM WO ÜBER 16 IST ODER WAS ???????
ICH MEINE AUCH KEINE LEUTE WO AUFM AUSWEIS 30 JAHRE ALT STEHT UND IM KOPF LEIDER NUR DIE HÄLFTE !!!!!!
KANN MIR IRGENDJEMAND JETZT EINE GESCHEITE ANTWORT GEBEN ODER MUSS ICH MIR ERST EINEN TANGA UND NEN AFFEN ABCHECKEN UND HALBNACKT RUMTANZEN BIS ALLE SCHWÄTZER ÜBERHAUPT MAL REAGIEREN, VOLL ZUM KOTZEN !!!!! BLEIBT BEIM THEMA !!!!!
JEDER MUSS FÜR SICH ENTSCHEIDEN OB DAS SPIEL GUT ODER EINFACH NUR SCHEISSE IST. MEIN GOTT MEIN GOTT ICH BEKOMM ECHT DIE KRISE VOR DEM PC WENN ICH SEITENLANG NUR SCHEISSE LESE!!!
SO UND JETZT KANN MIR MAL JEMAND ERKLÄREN WARUM AA NICHT FUNZT ??? UND ICH MEINE GAR NICHT FUNZT AUCH WENN DIE BELEUCHTUNG AUF STATIC EINGESTELL IS. UND DANN WILL ICH WISSEN WIE MANN DIESES INTERNE AA AKTIVIEREN KANN MITTELS KONSOLE, IST KEIN RICHTIGES AA GLAUB WEICHZWEICHNER ODER SO.
IN DER KONSOLE GIBT ES UNZÄHLIGE EINSTELLUNGSMÖGLCIHKEITEN WEGEN DER BELEUCHTUNG UND AA;
ICH KANN DA IRGENDEIN BLOOM EFFEKT EINSCHALTEN ODER WAS WEIS ICH WAS, KENNT SICH DA JEMAND AUS`???????
UND BITTE NUR GESCHEITE UND KEINE KINDI ANTWORTEN.