Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es mit Detaileinstellung "Maximum" bei mir bis 2048x1536 nicht ruckelt, egal, was ich mache. Wenn ich aber die restlichen Details nachziehe und auf Anschlag stelle, dann gehts schon bei 1280x1024 los.
 
Weil es mit Detaileinstellung "Maximum" bei mir bis 2048x1536 nicht ruckelt, egal, was ich mache. Wenn ich aber die restlichen Details nachziehe und auf Anschlag stelle, dann gehts schon bei 1280x1024 los.

Achso okay, ne ich meinte damit alles auf Anschlag :-) wenn ich noch dazu komme kann ich ja meine genauen Einstellungen nochmal hier posten...

Bis denne
 
falls jemand auch den Händler-Türe-zu-Bug hat, so wie ich:

Das beschriebene Problem ist leider kein Umzug vom Händler. Sondern ein Bug. Die Tür dort unten wird anders getriggert als normale Türen und das funzt nicht so richtig. Man kann die Tür dank der Physik aber aufstoßen. (sie ist die ganze Zeit eigentlich schon offen...)

Stellt euch auf die Kisten rechts neben der Tür und "schubst" die Tür dann immer ganz kurz von der Seite aus an. Also: Auf die Kisten stellen, zur Tür drehen und drauf zu laufen, wenn ihr die Tür berührt, dann gleich wieder zurück laufen. Also vor - zurück - vor - zurück. Irgendwann klappts dann und die Tür springt einen Spalt auf. Dann könnt ihr sie komplett aufschieben.

Um dem Bug vorzubeugen schiebt ihr eine der Kisten zwischen Tür und Türrahmen, so das sie sie gar nicht erst schließen kann. - Fertig.


Werde ich gleich zu Hause testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat nie jemand auf meine Frage geantwortet,ob er auch häufiger ein Diskettensymbol in der rechten untere Ecke hat und dann oftmals einen leichten Ruckler??
 
Ja son Ding hab ich aber auch wenns flüssig läuft...ich glaub ich verzichte wirklich auf dynamische Beleuchtung auch wenns dadurch etwas weniger gut aussieht. Die Lichteffekte sind einfach nur geil :d vor allem das Wetter
 
Zuletzt bearbeitet:
Stalker erinnert mich an die SUV´s die sind auch keine guten geländefahrzeuge
bzw Straßenfahrzeuge und stalker- kein guter shooter und auch kein rollenspiel

mfg
 
:fresse: joah, der Vergleich ist gar nicht soooo schlecht ! Ich spiele seit gestern nun auch und bin erst im 2. Level - bisher bin ich noch realtiv happy mit dem Game :)
 
Ich kann nur sagen,das ich absolut begeistert bin vom Spiel.

Ein würdiger Deus Ex,System Shock Nachfolger,auch wenn die Games natürlich schon etwas verschieden sind.

Naja, weiss jemand, wo es den Fix für das Tragelimit gibt.

Ist nämlich der einzigste Punkt,der mich nervt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mich regts nur noch auf. stützt immer und immer wieder ab. hab jetzt dem
strelok sein versteck / lager dingens gefunden, und muss zurück zur bar
meine belohnung für irgendeine der vielen zwischenmissionen abholen, und
sobald ich mich einer bestimmte stelle nähere - bei dem werk / bahndepot
whatever.. zack tilt. reproduzierbar. d.h. das spiel ist für mich zuende. ich
hab versucht drumrumzulaufen. tilt. mehrfacher restart, über nacht aus,
kurz rein - crash. f_ck off stalker. so gut wie's auch aussieht...
naja und dann 30 milliarden quadratkiliometer grosses gelände. ja schon,
aber man bewegt sich doch die meisste zeit innerhalb von bestimmten
korridoren, die eingezäunt sind. toll. echt. ich könnt kotzen vor glück.
hab sogar schon mal runtergetaktet - macht keinen unterschied...
 
mich regts nur noch auf. stützt immer und immer wieder ab. hab jetzt dem
strelok sein versteck / lager dingens gefunden, und muss zurück zur bar
meine belohnung für irgendeine der vielen zwischenmissionen abholen, und
sobald ich mich einer bestimmte stelle nähere - bei dem werk / bahndepot
whatever.. zack tilt. reproduzierbar. d.h. das spiel ist für mich zuende. ich
hab versucht drumrumzulaufen. tilt. mehrfacher restart, über nacht aus,
kurz rein - crash. f_ck off stalker. so gut wie's auch aussieht...
naja und dann 30 milliarden quadratkiliometer grosses gelände. ja schon,
aber man bewegt sich doch die meisste zeit innerhalb von bestimmten
korridoren, die eingezäunt sind. toll. echt. ich könnt kotzen vor glück.
hab sogar schon mal runtergetaktet - macht keinen unterschied...

Habe in 15 Stunden Spielzeit einmal einen Absturz nach dem Speichern gehabt.
Da Speicherstand übernommen wurde, ging es danach sofort weiter.
Technisch ist das Spiel bei mir einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
die ersten 2 saves die ich im spiel gemacht habe hatte er damals spontan
beim anklicken aus der liste entfernt - so dass ich wieder von vorne an-
fangen musste. was nicht so tragisch war, da das nur diese finde den typ
mit dem pda war.. easy peasy. hab mir dann den hier irgendwo verlinkten
patch besorgt und siehe da save funktionierte auf einmal.. ich mein wtf?
bei tdu ist mir ein savegame mal zeitweise flöten gegangen, das konnte
man aber locker wiederherstellen.. aber hier.. nö. schon überlegt einen
jackz mässigen burnout drauf zu machen.. aber meine karre ist im mom
nicht fahrbereit. also pwned :p

bei mir isses im moment so, renn auf dieses gebäude zu, zack freeze,
dann alt-tab raus, hm.. wieder zurück und dann ist da ein lustiges kleines
fenster, welches mir verklickert "oh shitness, ein bug, sowas, vollkommen
unerwartet - willst report schicken?" ...
 
Bei der Demo habe ich 12-14 Min,144 Max,84 Middle und Avg 72 in der 1650er Auflösung alles in der Mitte,auch AF + Dyn Light.

Selbe Auflösung,alles in der Mitte,komme ich auf selbe Min,Max und habe Avg 69.

Ist da die CPU etwa am Limit? C2D mit 3240 Mhz ,8800GTS 600/900.
 
warum ist diese familiengewehr nicht da wo es sein soll in diesem tunnel? er zeigt an das es da liegen soll aber da ist nicht!!!!! man ist das schei***e


hat das noch jemand?
 
Japp. Zu deiner Frage:

Das Diskettensymbol habe ich auch häufiger. Weiss auch nicht was das sein soll, läuft bei mir eigentlich ohne Nachladeruckler grossteils.

Habe beim schreiben des Textes vorher einfach nur dumm in der Gegendrungestanden für 5 Minuten,eben blinkte das Diskettensymbol mehrfach.

Der wird wohl kaum da etwas nachladen müssen,wenn man 5 Minuten steht ohne sich zu bewegen und umzuschauen.
Hinzugefügter Post:
warum ist diese familiengewehr nicht da wo es sein soll in diesem tunnel? er zeigt an das es da liegen soll aber da ist nicht!!!!! man ist das schei***e


hat das noch jemand?

Glaube gelesen zu haben, das jemand schrieb, es wäre in einem roten Container.
 
Zuletzt bearbeitet:
in desem kontainer ist leider nichts, für das quest soll man ja was ganz gutes bekommen und das rutsch mir jetzt durch die finger:wall: :wall:
 
in desem kontainer ist leider nichts, für das quest soll man ja was ganz gutes bekommen und das rutsch mir jetzt durch die finger:wall: :wall:

Ich hab nur 4000 Rubel bekommen.

Das befindet sich dort in der Nähe wo die ganzen Wissenschaftler (bei mir längst tot *g*) liegen in der Nähe des Hubschraubers unten im Tummel, wo ekeltrisiertes Strom durchs wasser fließt.

Kurz hinter der Leiche, die wohl GORDON darstellen soll *g*
Jedenfalls is da nen ziemlich großer Container auf den du RAUF musst und auf der anderen Seite ist dieser dann offen und dort liegt das Gewehr.
 
Kann mich nicht daran erinnern, dass man was tollen dafür bekommen hat. Hab das scheiß Gewehr zuerst auch nicht gefunden bis ich den unteren Durchgang gesehn hab, mit den Elektro-Anomalien.
 
ich finde dat game so kacke und würde meines auch verkaufen wenn man es hier verkaufen dürfte.
 
naja, wenn Du es unbedingt vertickern willst, kannste das bei filmundo.de machen nach Freischaltung für den 18er Bereich, oder steht das Game komplett aufm Index ?
 
naja, wenn Du es unbedingt vertickern willst, kannste das bei filmundo.de machen nach Freischaltung für den 18er Bereich, oder steht das Game komplett aufm Index ?

Nenene. Das ist ein ganz normaler 18er Titel. Kannst ihn ja bei www.roteerdbeere.de verkaufen. Ist so was wie ebay, aber nur für Leute ab 18.
 
Danke für eure Tips. Die Erdebeere schau ich mir mal genauer an ;)
 
ich habe gerade mal nachgesehen, bei Filmundo werden gerade 2 angeboten für je 50 €
 
nix lol, die sind beide neu! :fresse:
 
Mich würde es einmal brennend interessieren bevor ich mir das Game evtl. zulege, wieviel Anteil man so oberirdisch und unterirdisch (und/oder auch in ganz düsteren Gemäuern) spielt, da der letzt genannte Anteil nun leider mir nicht so zusagt. Ich mag es nun einmal nicht, wenn mich aus ganz dunklen Ecken urplötzlich etwas anspringt.
 
Mich würde es einmal brennend interessieren bevor ich mir das Game evtl. zulege, wieviel Anteil man so oberirdisch und unterirdisch (und/oder auch in ganz düsteren Gemäuern) spielt, da der letzt genannte Anteil nun leider mir nicht so zusagt. Ich mag es nun einmal nicht, wenn mich aus ganz dunklen Ecken urplötzlich etwas anspringt.

Kann ich dir nicht sagen. Bin noch nicht fertig. Wenn du allerdings vorhast wirklich das GANZE Game, auch mit nebenquests zu zocken, kannste die ersten 20std schonmal komplett oben verbringen :d
 
Hmm, ich hab das Spiel durch und das 1te Ende gehabt, jedoch hatte ich zum Schluß arge Schwierigkeiten mit meiner Rüstung.
Gibt es irgendeine bessere Rüstung als PSZ-9Md Unischutz oder die gleiche in "grün" (namen hab ich vergessen), so etwas wie das Exoskelett von den letzten Gegnern im Kraftwerk?

Immer noch keiner einen Rat?
 
Hallo zusammen,

ich habe jetz diesen Decoder und die Dokumente gefunden..kann mir jemand sagen wo ich diese Versteckte Tür finde?

:angel:

Benni
 
Ist die Seva Rüstung die mann für 30000 Rubel kaufen kann besser als die grüne Schutanzug Kombirüstung dies für die Yantar Quest als Belohnung gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh