Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie komme ich aus dem labor x 16 raus, hab die doku usw und stehe nun da wo ich vorher runtergekommen bin, beim aufzug. doch die leiter ist abgerochen und ich komm nicht nach oben. muss ich was anschalten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch ein SEVA-Anzug -.- Was willst du eigentlich? ^^

Der grüne aus der Mission hat nen eigenen Namen und ist haltn Forschungsanzug und nicht son Special Forces Ding wie der schwarze normale Seva ausm Shop. Rein preislich ist der Seva aber im VK 4000 Rubel teurer und ich geh davon aus das der besser schützt
 
Hallo stalker Freune/Freine:fresse:(online) =)

Habe folgendes Problem: Ich habe heute Mittag begonnen zu Zocken hatte dazwischen noch Schule, bin ziemlich unerfahren Was Stalker angeht...
jetzt komme ich aus diesem Verdammten:-) Untergrund "Tunnel" ich habe fast kein "Leben" mehr und nix mehr zu essen... und wenn ich raufkomme, ist auch alles immerno Radioaktiv(glaube ich:-) jetzt weiss ich nicht mer weiter, das ich immer entweder schnellgespeichert oder es Autogespeichert hat... was soll ich tun? Es hat Links son Turm da hängt einer und vor mir eine Fabrik, habe versucht zu cheaten:fresse: habe die Konsole geöffnet und g_god 1 eingegeben, der Cheat funzte aber nicht.. wie komme ich weiter? will nicht noma durch die ganze "Scheisse" duch;-)

Hat wer vielleicht Speicherstände?


mfg. Scrj256
 
hmm werde mal schaun ob es geht. weil stalker doch viel zu einfach ist.
 
einfacht? du spinnst... auf welchem "modus" spielst du? ich Spiele auf "STALKER"
 
hey...ich spinne? so kannst du mit deinen freunden reden.

aber ja, spiele stalker auf stalker^^ und es ist wirklich einfach. besonders später mit den waffen. vielleicht bist du noch nicht soweit. oder du bist zu schwach.
 
Dann sag mir wie ich weiterkomme... also wegen dem SPINNEN, nimm das nicht (zu) ernst:fresse:
 
hehe war doch nur spaß^^

naja wo steckst du denn fest?
 
eben, ich komme das aus der "unterwelt" aus der tole(autospeichern) und habe nur noch wenig Leben, und nix zu fressen:d und da es oben immernoch Radioaktiv ist, verrecke ich:d Es hat auch so ein Wachturm da Hängt einer, und mann hört einen "hellikopter" und vor mir ist eine Fabrik. Screenshot kann ich keinen machen.. geht nicht:-( mit F12 und Printscreen Tasta)

mfg. Scrj256
 
Ich fang heute nochmal an da das letzte mal irgendwie deprimierend war. Erstens viel zu einfach (Stalker), kaum hatte ich das Vintar Sniper war nurnoch 1 shot 1 kill und dann das Ende. Bei mir war einfach nur hat sich Geld gewünscht und ist abgekratzt. Auf ein neues :d
 
hmmm. ein bild wär nicht schlecht. nehm mal fraps^^
aber davon mal ab, wenn du nix zu essen hast... is nicht ein mcs in der nähe?
`und wenn du mal zurück läufst, liegt da nichts mehr rum?
 
Achso okay, ne ich meinte damit alles auf Anschlag :-) wenn ich noch dazu komme kann ich ja meine genauen Einstellungen nochmal hier posten...

Bis denne


Guten Abend,

jo... wie gesagt, hab noch mal alles gecheckt... alles auf absolutem maximum bei 1280x1024 in 32-bit :)

Et läuft! ;) - nur selten ein paar ruckler aber bei weitem keine diashow...
 
ich weiß es war hier wo, finde es aber nicht...

nach dem abstellen der ollen maschine, wo muss ich da lang? der pfeil führt ja wieder richtung eingang, da gehts aber nimmer die leiter hoch.
also wohin?

thx
 
es hat da so wiene TRUE
 
Wie habt ihr den Weg zum Reaktor gespielt, wo die Hubschrauber über mir kreisen, ist ganz schön happig, ich schaffs glaube ich net :(

Sollte man warten?
 
ich weiß es war hier wo, finde es aber nicht...

nach dem abstellen der ollen maschine, wo muss ich da lang? der pfeil führt ja wieder richtung eingang, da gehts aber nimmer die leiter hoch.
also wohin?

thx

In dem Raum mit Ghost wo der Psi Zombie ist ist hinten rechts ein Tunnel/Loch im Boden, durch das geht es raus
 
verflixt hab noch geschaut ob da ne tür aufgeht und bin dann raus als nix war... naja langsam blind, liegt am alter...
danke!
 
Noch mal was zu dem Widescreen-Fix "FOV-HACK": Man sieht zwar unten und oben etwas mehr aber der Blickwinkel wird nur gestreckt, d.h. man sieht kein echtes Widescreen sondern nur in die Länge gezogene Texturen an den Bildschirmrändern. Das hat zur Folge, dass Gegenstände wie z.B. ein Strommast am Bildschirmrand dicker sind als wenn man direkt draufguckt! Dieses Phänomen taucht mit den Standarteinstellungen nicht auf!
 
die 60hz frequenz im menü schaltet man jetzt den 60hz bug weg oder auf 60hz?
 
sehe grad das mein ruf fürchterlich ist^^ hat dies welche auswirkungen? oder ist das im sinne "vom brutalen kämpfer gemeint"?
 
Habe stalker gerade bekommen. Mann, ich kann nicht erwarten nach hause zu kommen und das Ding reinzuschmeißen. Endlich mal wieder ein Spiel, auf das ich echt gewartet habe.
Kann man die Sprache frei auswählen und welche ist am besten? Ich möchte mir die Atmo nicht mit schlechter Synchro ruinieren. Interessanter Satz, Atmo, Synchro....
 
ich bin gerade am wunschgönner und hab das ende gesehen -.- , soll ich jetzt wieder aus dem AKW raus oder wie gehts in dem level weiter? ich mach natürlich reload
 
man man man, diese kackspiel geht mir langsam auf die Nüsse...schon wieder "virtueller Speicher voll"...Buff Bluescreen, das kanns ja nich sein^^
 
@roach: Naja, kommt immer drauf an wie weit man ist. Nur mit der Pistole durch die Armeeblockade an der Bahnschiene war schon ziemlich hart, mit meinem aktuellen Sturmgewehr + SEVA-Anzug ist eine Freedom-Basis mit 30 Mann unter schwerer Bewaffnung im Alleingang zu nehmen kein Thema mehr (brauchte nichtmal Medikits).
 
so grade noch was raus gefunden,

bei ersten händler sprich da wo man startet. wenn man da einen auftrag angenommen hat, so wie diese (pseudohunde) und es nicht erledigt hat ist der auftrag ja schief gelaufen. aber geht man wieder hin, so ca. 2tage später kann man den auftrag wieder anhemen^^
 
man man man, diese kackspiel geht mir langsam auf die Nüsse...schon wieder "virtueller Speicher voll"...Buff Bluescreen, das kanns ja nich sein^^
Scheint zusätzlich zu deinem Grafikspeicher auch noch dein Arbeitsspeicher voll zu sein XD
Merkt man auch an dem blinkendem Diskettensymbol rechts unten im Bild, dass der V-Ram voll ist! Das Spiel zieht wirklich enorm viel Speicher!
 
Scheint zusätzlich zu deinem Grafikspeicher auch noch dein Arbeitsspeicher voll zu sein XD
Merkt man auch an dem blinkendem Diskettensymbol rechts unten im Bild, dass der V-Ram voll ist! Das Spiel zieht wirklich enorm viel Speicher!

hey, da die diskette is eig. imemr da, manchma inner taskleiste gelbes symbol virt. Speicher voll...man man man..was solln das?
 
Scheint zusätzlich zu deinem Grafikspeicher auch noch dein Arbeitsspeicher voll zu sein XD
Merkt man auch an dem blinkendem Diskettensymbol rechts unten im Bild, dass der V-Ram voll ist! Das Spiel zieht wirklich enorm viel Speicher!


ach das disksymbol bedeutet "V-Ram voll" ?!?!? biste sicher ? mann, da blinkt die disk bei mir recht oft für ne 768 MB Graka ! :eek: :eek: :eek: ....

Guinnes

PS: hab auch gerade den ausgang aus X16 gesucht, man wird doch da in die falsche richtung geschickt ?!?! hab den fahrstuhl schacht abgesucht....weiter oben laß ich nun, dass der ausgang da ist, wo ghost lag....probier ich morgen.

grüße an alle !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh