Splash Damage
Semiprofi
sagt mal kann es sein, dass das Speil später sau schwer wird? bin bei der Mission, wo man die Antennen abstellen soll... durch den roten wald schaff ich grad noch so, dann kratz ich aber immer ab!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal kann es sein, dass das Speil später sau schwer wird? bin bei der Mission, wo man die Antennen abstellen soll... durch den roten wald schaff ich grad noch so, dann kratz ich aber immer ab!
Hmm, ich hab das Spiel durch und das 1te Ende gehabt, jedoch hatte ich zum Schluß arge Schwierigkeiten mit meiner Rüstung.
Gibt es irgendeine bessere Rüstung als PSZ-9Md Unischutz oder die gleiche in "grün" (namen hab ich vergessen), so etwas wie das Exoskelett von den letzten Gegnern im Kraftwerk?
Ist das Bild mit geändertem FoV gemacht worden?Weitere Bilder im Screen Fred läuft mit einer X1900XT 256mb (9/06 dafür 230€ bezahlt) läuft so auf 1440x900 mit ~50FPS.
HL2 hat nicht sogeile Beleuchtung und Schatten ,und Texturen in Stalker sind auch besser
Mal ne Frage an all diejenigen, die schon etwas weiter sind:
Kommt man später noch öfters zu dem Händler, der einen am Anfang die ersten Quests gibt, zurück? Weil ich habe noch ein paar Aufträge bei dem offen, kann mich aber jetzt entscheiden, ins nächste Level zu gehen.
Möchte nur ungern die Questbelohnungen verschenken..
Kannst doch jederzeit zurück gehen.
Solltest nur aufs Zeitlimit achten.
Ja, wollte nur sehen ob du es auch kennstJa FOV 115 mit dem Fix ausm Widescreenforum kennste ja
Um den Vergleich zu HL² mal wieder aufzutauen:
- die Texturen sind bei Stalker schärfer -Nein
- die Licheffekte besser - marginal
- das Leveldisign auch - das hat nichts mit der performance zu tun
- Das Spiel lässt sich mit einer 1900XT wunderbar spielen, also braucht man keine 8800 GTX - die 512mb version versteht sich
- performed die Engine eigentlich recht gut - warum haben dann so viele Leute mit neuen Karten performanceprobleme?
- liebe ich Leute, die meinen eine Engine als "schlecht" betiteln zu müssen, nur weil ein gerade erschienenes Spiel auf ihrer 3 Jahre alten Karte nicht @ max Details läuft ... - ich zum Beispiel habe eine x1950 pro und es performt schlecht
€dit:
Die Büsche von HL² sind auch nicht besser, die drehen sich immer schön mit, je nach dem, wo man steht - richitg, habe ich auch nicht in frage gestellt
Klar meine ich auch die Radeons x1900er und x1950er mit 512mb! Da ich viele kenne bei denen stalker nicht in allerhöchsten Einstellungen mit einer 7900gtx läuft, spreche ich von einer 8800gtx! Bei meiner x1950pro ist die performance selbst ohne dynamischer Beleuchtung, sonnenschatten und grasschatten sowie ohne AA und AF ziemlich schlecht! und das bei 2gb ram und nem x2 5400+! Deshalb spreche ich von schlecht programmiert! Denke das sollte nachzuvollziehen sein!Subjektiv gesehen hat ein HL2 oder EP1 genauso Texturen, aber geh mal nahe ran, bei Stalker sind die Texturen immer scharf.
Unter Tage, bzw in Gebäuden sieht die Grafik atemberaubend gut aus, bietet sowas ein HL2, bzw EP1? In diesem Umfang nicht, denn da macht Stalker sogar Fear und Doom3 Konkurrenz, wie ich finde, gibt es in Stalker bessere Innenlevel, sowas Lebendiges, habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich staune jedesmal erneut, wenn ich in solche Innenlevel abtauche ^^
Dann die Außenlevel, sehen auch sehr sehr gut aus, kein Crysis, aber doch deutlich besser als ein HL2 Außenlevel, obwohls ja in HL2 keine richtigen Außenlevel gibt, eher Fake Außenlevel. Hat ein HL2 dynamisches Wetter, Tag-Nacht Wechsel? Nein! HL2 hat auch keine dynamische Beleuchtung, deswegen performt es auch besser, aber auch nicht drastisch besser, amit meine ich EP1!
HL2 EP1 läuft nämlich auch nicht so berauschend (im Vergleich zu HL2), das HDRr zieht da auch ganz schön. Ich kann Stalker sehr gut mit meiner X1900XT spielen, man braucht dazu keine 800GTX...
Um den Vergleich zu HL² mal wieder aufzutauen:
- die Texturen sind bei Stalker schärfer -Nein
- die Licheffekte besser - marginal
- das Leveldisign auch - das hat nichts mit der performance zu tun
- Das Spiel lässt sich mit einer 1900XT wunderbar spielen, also braucht man keine 8800 GTX - die 512mb version versteht sich
- performed die Engine eigentlich recht gut - warum haben dann so viele Leute mit neuen Karten performanceprobleme?
- liebe ich Leute, die meinen eine Engine als "schlecht" betiteln zu müssen, nur weil ein gerade erschienenes Spiel auf ihrer 3 Jahre alten Karte nicht @ max Details läuft ... - ich zum Beispiel habe eine x1950 pro und es performt schlecht
€dit:
Die Büsche von HL² sind auch nicht besser, die drehen sich immer schön mit, je nach dem, wo man steht - richitg, habe ich auch nicht in frage gestellt
* schärfer finde ich die Texturen definitiv nicht
* mit Dyn. Light sieht das Game Nice aus ---
leider wäre aber wenigstens 2xAA für mich Pflicht - an einigen
Stellen störts schon
* jupp mit ner X1950Pro Extreme 256MB suckt das Game derbe
bei dyn. Light
* mit Static Light und 4xAA performt es meistens gut - sieht aber
nichtmehr doll aus 1280x1024
Gut optimiert ist das Game sicherlich nicht ,
aber ne X1950Pro Extreme 256MB - kann man dann halt auch nichts verlangen.
Allerdings die "Slowdownes" mit starken Karten würde mich auch
ankotzen
Greetz Koyote008
Ich glaube hier gelesen zu haben, man muss erst paar Monster killen. Dann geht sie auf. Keine Ahnung ob das jetzt diese Stelle war. In dem Game kennt man sich irgendwie gar nicht aus .Brauche mal Rat
Bin jetzt im tiefsten X18 Labor und habe die Dokumente. Nun wollte ich wieder ans Tageslicht, bloß die letzte Tür, die ich also per Code gerade geöffnet hatte, wird nun von "irgendjemandem" festgehalten.
Wie komme ich da raus?
Gruß