Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint zusätzlich zu deinem Grafikspeicher auch noch dein Arbeitsspeicher voll zu sein XD
Merkt man auch an dem blinkendem Diskettensymbol rechts unten im Bild, dass der V-Ram voll ist! Das Spiel zieht wirklich enorm viel Speicher!

blinkt auch bei meinen 640mb der GTS :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS: hab auch gerade den ausgang aus X16 gesucht, man wird doch da in die falsche richtung geschickt ?!?! hab den fahrstuhl schacht abgesucht....weiter oben laß ich nun, dass der ausgang da ist, wo ghost lag....probier ich morgen.

grüße an alle !

Ja genau da ist er, die Map schickt dich den Weg zurück aber du sollst ja auch den "geheimen" Ausgang" finden

Das Diskettensymbol soll V-Ram sein (Graka) ?

Nicht eher Arbeitsspeicher ?

Also Beispielsweise ne GTS mit 640MB oder GTX mit 768MB
zugemüllt zu haben , wäre unglaublich übel.

Habe eher gelesen das 2GB Ram nicht ausreichen für jede
"Map" .... das erst bei 3GB alles ready ist.

Mein Stalker hat irgendwie noch sichtbar kein Hunger gehabt ,
Diskettensymbol ist mir noch garnicht aufgefallen.......

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
das diskettensymbol blinkt ununterbrochen bei meiner 640er GTS und er rennt absolut flüssig, auch ner anner schmerzgrenze oder so sondern immer im berreich von 60 Fps (Vsync an)

diskettensymbol soll heißen das er von der festplatte nachläd

aber was is nu mit dem 60hz im den einstellungen? kann doch nicht sein das es heißt das man auf 60 hz stellt(will doch keiner)

eben, ich komme das aus der "unterwelt" aus der tole(autospeichern) und habe nur noch wenig Leben, und nix zu fressen:d und da es oben immernoch Radioaktiv ist, verrecke ich:d Es hat auch so ein Wachturm da Hängt einer, und mann hört einen "hellikopter" und vor mir ist eine Fabrik. Screenshot kann ich keinen machen.. geht nicht:-( mit F12 und Printscreen Tasta)

mfg. Scrj256

Hilfe BBitte:-[

Wat, das Symbol soll für volle V-RAM sorgen? Naja, isch hab 512MB V-RAM und blinkt auch wohl öfters? Gibts da ne bestätigung? Ich glaub nämlich das soll den User dran erinnern, die F6 Taste zu betätigen :p

Frage: Bin jetzt grad in Chernobyl selbst und bin auch da reingekommen via diese Straße die entlang die weiß-blaue Seite des NPP's läuft... hab aber nich den berühmten Sarkophag vonner anderen Seite gesehn, hätte das wohl gerne. Ich weiß das man wenn man drinne is nich mehr raus kommt also krieg ich das noch zu gesicht oder muss ich da eben schnell umlaufen bevor ich reingeh?

:lol: ne bei mir blinkts auch mit 4 Gig RAM :shot:

Okay ... es soll bedeuten das er von der Pladde nachlädt :d

4GB ... Respekt ! Und ich dachte ich müsste für die nächsten
Games aufrüsten ... und DDR2-1000 ist übel teuer ;)

Übrigens spiele ich glaube ich zuviele Nebenquest´s -
also so dauerts noch Tage bei mir +lol+

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich glaube ich spiel das zu Profimässig. Bin erst beim Armeelager und habe schon 1800 Punkte, Krasse Waffen, viel Leben und ne Menge Geld und sterbe eigentlich nie obwohl ich auf Stalker spiel :fresse:

Den Speicherstand hätte ich gerne :p

Da sind ja Waffen bei die hab ich noch nie gesehn bzw. zum Teil erst beim Kernkraftwerk vor de Tür gefunden :fresse:

Okay ... es soll bedeuten das er von der Pladde nachlädt :d

4GB ... Respekt ! Und ich dachte ich müsste für die nächsten
Games aufrüsten ... und DDR2-1000 ist übel teuer ;)

Übrigens spiele ich glaube ich zuviele Nebenquest´s -
also so dauerts noch Tage bei mir +lol+
Warum 1000er kaufen, hol dir 800er mit D9, die kommen locker da rauf.
Aber ich glaube auch in Stalker bringt soviel RAM nicht wirklich was, allerdings hatte ich bisher noch keinen einzigen Absturz und ich spiele auch schon seit Stunden. Mach auch recht viele Nebenquests, aber werd mich jetzt mal weiter um die Hauptquests kümmern sonst werde ich nie fertig...hab grad das neue Snipergewehr mit Schalldämpfer ausprobiert, nun sind in der Militärbasis alle tot. Leider fehlt bissl die Durchschlagskraft bei dem Gewehr ansonsten isses klasse ;)

Der Threat ist total chaotisch geworden. Richtig schön unübersichtlich. Mal ein paar Stunden nicht da gewesen, schon ettliche Seiten dazu gekommen.

Ich frage mich allerdings wie oft man noch an der Müllhalde vorbei muss um den Wirt Dokumente zu bringen :rolleyes:. Erst LAB18 und jetzt 16. Irgendwie schon nervig das Ganze. Werde in Zukunft keine Aufträge mehr annehmen ;).

Hier mal ein screenshot von meinem Problem wo ich nicht weiterkomme...

Warum 1000er kaufen, hol dir 800er mit D9, die kommen locker da rauf.
Aber ich glaube auch in Stalker bringt soviel RAM nicht wirklich was, allerdings hatte ich bisher noch keinen einzigen Absturz und ich spiele auch schon seit Stunden. Mach auch recht viele Nebenquests, aber werd mich jetzt mal weiter um die Hauptquests kümmern sonst werde ich nie fertig...hab grad das neue Snipergewehr mit Schalldämpfer ausprobiert, nun sind in der Militärbasis alle tot. Leider fehlt bissl die Durchschlagskraft bei dem Gewehr ansonsten isses klasse ;)

Leider nervt mich die Gewichts Festsetzung.

Mit Fix ist eigentlich wie cheaten - dann wirds zu einfach.

Meine Waffen sind nicht der Burner ... Zielfernrohr AK ... das wars ...
und nen gescheiter Anzug.

Bin halt Ossi - Strickjacke - Streichhölzer - Aldi Toast - paar billige
Pilsator ... Turnschuhe - und Briefmarke auf den Arsch und los gehts :d

Greetz Koyote008

Es gibt in dem Spiel 45 Waffen , und das Ende (5 schlechte und 2 gute) richtet sich danach wie man sich im Game verhält,ich sag nur krasses Game :d

@Scrj256: Geh nach rechts und dann in das hohe Gebäude. Oben im zweiten Stockwerk (glaube ich jetzt) liegen Dokumente.

ja das für die "TRs 301" oder die "SGI 5k" hab noch keins..will endlich mal eins haben.. :(

@Scrj256: Geh nach rechts und dann in das hohe Gebäude. Oben im zweiten Stockwerk (glaube ich jetzt) liegen Dokumente.

Wie wenn ich immer sterbe?:d

mfg. Scrj256

oder weis jemand wie cheaten?:d dann könnte ich schnell leute umbringen und resourcen klauen und dan wieder den Cheat deaktivieren...

mfg. scrj256

Bin einfach nur durch gerannt. Mit abballern mit den grottigen Waffen, ne ne. :fresse:

Hoffentlich gibt es eine Konsolen Umsetztung auf die PS3 .)

ich verliere auch noch blut:fresse: der cheat muss her! kann mir das jemand erklären:S

was frisst eigentlich am meisten Performance ?
Sichtweite? Anisotropische Filterung ? Schatten ?

hab im Schnitt nur 30fps :(

kann mir bitte jemand den Link zu diesem Widescreen Fix posten, FOV 115 heißt es oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh