Ich werd mir in einer halben stunden den patch leech und auch dann bescheid sagen ob die savegames weck sind! hab e erst 1 stunde gezockt!
mfg
D3v|L
mfg
D3v|L
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch auf die Gefahr hin, dass es hier schon vorkam.
Wo finde ich den Strahlenschutzanzug um das Labor X18 betreten bzw die Umgebung betreten zu können?
Habe die Sufu schon benutzt aber nix gefunden. Bei dem Wirt bekomm ich irgendwie nix... Bitte um hilfe.
nein, der grüne schutzanzug hat einen besseren schutz vor strahlung, explosionen, feuer und chemikalien!
ow.. grad stand hier noch die frage ob der SEVA anzug besser als der grüne schutzanzug sei...
Ist das definitiv so? Rein Schutzwerte mässig ist der grüne besser aber ich bild mir ein das ich mir mit Seva Anzug einiges mehr an Kugeln einfangen kann?!
ich finde die beiden nehmen sich nicht sonderlich viel
hab die ganze zeit mit dem sevo gespielt und hatte nie probleme.
finds zudem noch total ulkig, dass kurz vorm monolithen noch der stalker-kampfanzug bei den verkohlten brennstäben rumliegt. bietet zwar guten schutz vor waffen, aber für das akw is das teil total unnütz, da strahlungsschutz zu niedrig.
Patch geht, unter Vista 64 Bit ist die Peformance viel besser geworden, aber sobald ich ESC drücke oder Speichern will bin ich wieder auf dem Desktop
Bin ich hier der einzige ohne Probleme? Hab grad auch Patch draufgemacht und ich hab nu keine nachladeruckler mehr und freu mich über das erweiterte Sortiment des 1. Händlers (Der hat jetzt sogar nen 60k Schutzanzug...)
Wie schalte ich den verdammten Hirnschmelzer ab?????
hi hab den neuen patch grad installiert ! Jezt kann ich aber meine alten speicherstände nicht mehr laden ! "Veraltert" was könnte man dagegen tun? oder muss ich wohl reinstallen :S