Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mir in einer halben stunden den patch leech und auch dann bescheid sagen ob die savegames weck sind! hab e erst 1 stunde gezockt!

mfg

D3v|L

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@thulepil Wieso bist du dir da so sicher? Haste schon mal in den Einstellungen mit nem 8800gtx oc sli system gezockt, dass du das so genau sagen kannst?
Warten wir mal auf mehr Statements ab, muss doch irgendwie hinzukriegen sein das Game in höchster Quali zocken zu können! So wie es jetzt bei mir ist macht es jedenfalls keinen Spaß -_-

Die Savegames sind nicht "weg", man kann sie nur nicht mehr laden...

sagen wir mal so, lohnt es sich den patch drauf zu machen?
bzw. merk man drastische veränderungen?

Hat schon einer von euch den Roman? Bei Amazon ist er noch nicht verfügbar, ich dachte der kommt mit dem Spiel raus :hmm:
Hab keine Lust jetzt noch 5 Jahre drauf zu warten, weil der Vorroman aus dem Radiationpack ist gut geschrieben und spannend und ich will wissen wie es weitergeht.

Bei mir läufts alle Regler voll auf Anschlag und 1280*1024 nahezu ruckelfrei, dabei ist meine Graka nichtmal übertaktet. Dürfte also mit ner 88GTX dicherlich auf 1600 laufen.

Zuletzt bearbeitet:
na toll! Das Buch interessiert hier sicherlich nicht viele!

Zuletzt bearbeitet:
Na bin ich froh das ich das Game nur bis über die Brücke gezockt habe, ich hab immer wieder an den Einstellungen rumgeschraubt :fresse:

Werde heute abend auch mal den Patch drüberbügeln

nein, der grüne schutzanzug hat einen besseren schutz vor strahlung, explosionen, feuer und chemikalien!

ow.. grad stand hier noch die frage ob der SEVA anzug besser als der grüne schutzanzug sei...

Auch auf die Gefahr hin, dass es hier schon vorkam.

Wo finde ich den Strahlenschutzanzug um das Labor X18 betreten bzw die Umgebung betreten zu können?

Habe die Sufu schon benutzt aber nix gefunden. Bei dem Wirt bekomm ich irgendwie nix... Bitte um hilfe.

Dafür braucht man keinen Anzug. Erst in Yantar.

Habe mir den patch sofort gezogen.

Eigentlich schade da ich mir eben erst vor einer Stunde den SEVA-Anzug holen konnte und 200k Rubel in der Tasche hatte. :fresse:

Aber das hab`ich schnell wieder aufgeholt...Ausserdem macht es immer noch am meisten Spass die lowbie-Banditen in Kordon zusammenzuschiessen. :d

Hab den patch aufgespielt. Jetzt hab ich im Schnitt 10 Frames weniger und kanns kaum noch zocken.

Meine Spacetaste ist gerade rausgeflogen aber funktioniert noch.

Mfg

Pistolenstern

nein, der grüne schutzanzug hat einen besseren schutz vor strahlung, explosionen, feuer und chemikalien!

ow.. grad stand hier noch die frage ob der SEVA anzug besser als der grüne schutzanzug sei...

Ist das definitiv so? Rein Schutzwerte mässig ist der grüne besser aber ich bild mir ein das ich mir mit Seva Anzug einiges mehr an Kugeln einfangen kann?!

Patch geht, unter Vista 64 Bit ist die Peformance viel besser geworden, aber sobald ich ESC drücke oder Speichern will bin ich wieder auf dem Desktop:-[

Zuletzt bearbeitet:
Ist das definitiv so? Rein Schutzwerte mässig ist der grüne besser aber ich bild mir ein das ich mir mit Seva Anzug einiges mehr an Kugeln einfangen kann?!

ich finde die beiden nehmen sich nicht sonderlich viel
hab die ganze zeit mit dem sevo gespielt und hatte nie probleme.
finds zudem noch total ulkig, dass kurz vorm monolithen noch der stalker-kampfanzug bei den verkohlten brennstäben rumliegt. bietet zwar guten schutz vor waffen, aber für das akw is das teil total unnütz, da strahlungsschutz zu niedrig.

Mir hat der Patch nicht geholfen. Brav von vorn angefangen (wegen Vista 64 und 8800GTX-Speicherbug war ich sowieso nicht weit), komme ich diesesmal nicht weit. Stalker bleibt einfach stehen, kann moch per Taskmanager den Prozess abschießen und der Rechner verabschiedet sich dann mit Bluescreen und Memory Dump. Das kam vor dem Patch nicht vor.

ich finde die beiden nehmen sich nicht sonderlich viel
hab die ganze zeit mit dem sevo gespielt und hatte nie probleme.
finds zudem noch total ulkig, dass kurz vorm monolithen noch der stalker-kampfanzug bei den verkohlten brennstäben rumliegt. bietet zwar guten schutz vor waffen, aber für das akw is das teil total unnütz, da strahlungsschutz zu niedrig.

Seh ich auch so und subjektiv hat mir der Seva auch mehr geholfen. Keine Ahnung, ich bild mir irgendwie ein das ein Vollkampfanzug besser ist als sone grüne verstärkte Forscherkluft

mhh also ich kann so lange Spieln wie ich will wenn ich Qicksave nutze, aber sobald ich ins HP will bin ich wieder auf dem Desktop.
Naja müssen wir halt auf den nächsten Patch warten.

Jepp sieht so aus. Und der Workaround mit fester Auslagerungsdatei von 4GB half mir damals nicht. Was damals geholfen hat war dynamisches Licht auszuschalten, aber dann man das Spiel nur halb soviel fun. Also auf den nächsten Patch warten.

Bin ich hier der einzige ohne Probleme? :d Hab grad auch Patch draufgemacht und ich hab nu keine nachladeruckler mehr und freu mich über das erweiterte Sortiment des 1. Händlers (Der hat jetzt sogar nen 60k Schutzanzug...)

hi all, na wenn ich das alles hier so lese, kann ich ja froh sein. mein game ist noch nie abgeschmiert, quicksave, oder normales funzt alles einwandfrei.

einzigstes problem sind nachladeruckler bei der müllhalde, aber auch nur da, wenn ich an der müllhalde vorbeilaufe zum händler, bleibt es kurz mal für 3 sec. stehen, danach geht alles ohne probs weiter.

werde auch erst patchen, wenn ich so gut wie durch hab. dann auch gleich nochmal mit nem höherem schwierigkeitsgrad.

jetzt wärs zuschade, weil ich sehr langsam spiele, mir alles angucke etc.

hi hab den neuen patch grad installiert ! Jezt kann ich aber meine alten speicherstände nicht mehr laden ! "Veraltert" was könnte man dagegen tun? oder muss ich wohl reinstallen :S

hi hab den neuen patch grad installiert ! Jezt kann ich aber meine alten speicherstände nicht mehr laden ! "Veraltert" was könnte man dagegen tun? oder muss ich wohl reinstallen :S

Bevor man einen Patch installiert sollte man sich genau lesen was in der Changelog steht.

Infos zum Patch Savegame

gruß
truli
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh