Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir einer sagen wo ich den schlüssel für den eingeschlossenen stalker im dunklen tal finde?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm,mal eine Frage zu dem Quest "Stretlock Versteck" finden.

Habe es gefunden, auch die Datadisk genommen und habe als weiteren Punkt dann:
Aus dem Untergrund entkommen.

Was heisst das genau?`Einfach nur raus an die Frische Luft (so würde ich das ja verstehen) ?

Weil der punkt bei mir immer noch nicht erfüllt ist und ich habe das Gebiet schon längst verlassen und bin zB am Güterbahnhof??

Bug oder habe ich was vergessen?

du musst einfach wieder raus aus dem untergrund nach oben, dann sollte eigentlich der auftrag erledigt sein. den schutzanzug in streloks versteck hast du mitgenommen, oder?

Welcher der 67 Bugs ist denn spürbar beseitigt worden? Von Vielen merkt man ja eig. nix...

Bei einem Kumpel und mir führt der Patch zu Bluescreens schon nach wenigen Minuten im Spiel unter Vista. :mad:
Ohne Patch läuft es wieder einwandfrei. Wenigstens kann ich so meine Savegames weiter nutzen. ;)

mfg
Friday

hab mir gerade eine doku über Chernobyl abgeschaut die haben die orte und das akw echt verdammt echt umgesetzt

Mit dem neuen Patch habe ich erstmals einen Crash erlebt. Schon nach einigen Minuten zocken. Mit der Erstinstallation gabs bei Stundenlangem zocken Null Probleme. Soviel zum Patch :) unter XP 32Bit

Wie bekommt man den Patch wieder runter ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerfragt wie man den Patch weg bekommt und nicht das ganze Game, einfach mal lesen. Aber wenns nicht anders geht, schon lustig nochma 5,5GB zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Echt ein dreck mit dem patch, wurde ja auch viel sinnvolles, vom balancing her, damage usw angepasst, aber das mit den savegames halte ich für nicht vetretbar... hoffe nicht das das bei den nächsten patches so bleibt. Naja eigentlich nich anders zu erwarten. :(
Was denken die sich denn? Das spiel is viel zu "jung" um vorrauszusetzen das es eh schon jeder durchhat und es nich so tragisch is seine savegames zu verliern.

Ich habe gerfragt wie man den Patch weg bekommt und nicht das ganze Game, einfach mal lesen. Aber wenns nicht anders geht, schon lustig nochma 5,5GB zu installieren.
Also ich kenne kein einziges Game wo man nen Patch nachträglich wieder einfach so deinstallieren kann...

Von daher erübrigt sich deine Frage doch :heuldoch:

Aber hoffe auch dass das nicht öfters vorkommt dass die Saves nicht kompatibel sind...

Zuletzt bearbeitet:
Welcher der 67 Bugs ist denn spürbar beseitigt worden? Von Vielen merkt man ja eig. nix...

speicherbelastung hat durch den schon merklich abgenommen.
spür ich sogar hier im windows, wenn ich das game minimiere ...
vorher hat da alles geruckelt und nachgeladen, jetzt flutschts fast schon als ob nix wär ^^

kann auch einbildung sein, aber wie gesagt, läuft einfach etwas runder das game

Naja ich habe bei mir schon mehre Bugs wie das wenn ich eine Waffe in die hand nehme dann noch sone "Seile" an den waffen zusehen ist oder bei regel das irgendwelche ebenen im Himmel sind die flackern. Oder grüne grafikfehler an irgendwelche texturen usw...

Hatte einer von euch eine CE und wenn ja welche nummer ? :)

Wollte nun auch mal meinen Senf zum Thema patch 1.001 abgeben:

Zunächst finde ich es lobenswert, dass 4 Tage nach Erscheinen des Spiels in D bereits ein Patch erscheint,

ABER:

1. die immerhin 68 behobenen Fehler, waren bei mir nie das Problem, bzw. nicht spürbar
2. Spielstände sollten übertragbar sein (regt mich bei MOHAA ebenfalls tierisch auf)
3. Das Vista-Speicherproblem ist immer noch nicht behoben
4. Das Vista-Speicherproblem ist immer noch nicht behoben
5. Das Vista-Speicherproblem ist immer noch nicht behoben
6. Das Vista-Speicherproblem ist immer noch nicht behoben
7.
8.
9.
:mad:

Der Speichertrick, den ich bereits geschrieben habe, bzw. der jetzt nochmal in einem neuen Thread dargestellt wurde :rolleyes: hilft bei mir nicht wirklich. Die von mir angegebene 60% Chance ist zwischenzeitlich durchaus auf 20% gesunken...
Ich warte nun, bis das mit dem nächsten Patch behoben wird und spiele dann erst. Solange werde ich mich mit C&C3 (wenn da) beschäftigen :drool:

Freshman265

hab mal ne bitte an leute mit dem radiation pack:

falls von euch einer nen scanner besitzt, wäre es super wenn ihr das atomzeichen (vorn auf packschachtel) mal für'n Guinnes einscannen könntet. :)
entweder dann hier rein oder mit pn an mich.......
find das so super und wird mir gern ne wallpaper draus machen....finde dieses bild aber nirgends im web :mad:

also vielen dank schon mal !!! :bigok:

Guinnes :angel:

Ja derjenige kanns gerade hier Posten@Guinnes hehe Guinnes könnest du das Walpaper dann hier bereitstelen oder per PN schicken-Link?

Zu meinem Problem:

Ich bin Hier:d und

Ich muss den Laboreingang finden... Aber wo ist der?

Danke für die Hilfe! mfg.- Scrj256

Hallo, weiß jemand ein paar Cheats für Stalker oder Savegames ?
Komme nicht weiter.

mfg
Chris

@phantom
naja, wennste wirklich nicht weiterkommst, dann schau mal auf dlh.net oder spieletipps.de
cheats direkt gibts nicht glaub ich, aber trainer hab ich irgendwo gesehn

Ich komm grad absolut ned weiter. Ich bin im X18 Labor die erste Tür mit dem Code 1423 habe ich auf. Dann muss man ja die Treppe ganz runter laufen zur 2ten Tür.
Für die brauche ich ja auch einen Code. Aber wo zur Hölle finde ich den? Bin den ganzen Keller rumgelaufen jeden Raum durchsucht alle Schränke aufgemacht, aber ich finde ihn einfach nicht.

Hilfe?

ich find da keine, nur dieses eine mutierte rießen ding in dem etwas größeren raum.

Kann jmd genau beschreiben, wo die Leiche liegen sollte, ich finde nämlich leider absolut keine.

Schon in dem untersten Stockwerk, wo die 2te verschlossene Tür ist oder?

HI
Sollte man wenn man das spiel gerade anfängt den patch installieren oder schafft der nur weitere probleme?

naja, hat jeder seine eigenen erfahrungen damit gemacht :d
ich hatte sehr positive mit dem patch unter xp 32bit x1900xt catalyst 7.2

Keiner da der helfen kann?
Ich bekomm diese scheiss 2te Tür ned auf.

Mein Beileid Hombre3000Bin gerade am Selben Ort und laufe mich zu tode:fresse: bitte helft und;-)

wie lange dauert eigentlich das Spiel noch?

mfg.- scrj256

hat niemand den code?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh