Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, weil ich die Frage in 2 Threads stelle, aber es presiert ^^

Frage:
Wenn ich mich der "Freiheit" anschließe, dann bin ich ja gegen diese Wächter.
Komm ich dann überhaupt noch in die Bar, weil da sind ja überall diese Wächter...

Bitte um schnelle Antwort, bin gerade in dem Gebiet, wo ich mich entscheiden muss

hi hab den neuen patch grad installiert ! Jezt kann ich aber meine alten speicherstände nicht mehr laden ! "Veraltert" was könnte man dagegen tun? oder muss ich wohl reinstallen :S

die alten speicherstände gehen nach dem patch nicht mehr wie schon gesagt, wurde hier aber ausführlich diskutiert ;)

€: Jetzt schnall ichs ;)
Aber die Wächter sind doch gegen die Freiheit, oder häääääääääääääää?

Also wenn ich mich dem "Schädel" anschließe, dann bin ich doch pro Wächter und anti Freiheit..

Zuletzt bearbeitet:
@undertaker: Bei mir wars auch komisch. Hab einma neu angefangen da war nur das standartsortiment, dann aber nochma und dann hatte der auch den 60k Anzug und nach einer Mision auch noch nen 24k Anzug und die schallgedämpfte Pistole.

und für alle dies noch nicht verstanden haben:
Die alten savegames funktionieren mit dem neuen Patch nicht mehr!!!

ok, überzeugt ^^

Toll endlich ein Patch aber die Tastenbelegung ändern ist immer noch nicht drin :(.

so habe fertig!

eigentlich geiles spiel bis auf die nervigen bugs
wie z.b: manche quest nicht zu beenden!
quicksave ohne gegner weit und breit, speicherstand geladen sofort
wechgeballert! weil plöztlich gegener da! zum kotzen sowas
und die KI ist manchmal echt lächerlich

aber sonst hats echt gerockt....!

so danke skillless kenn ich nun 2 weiter enden, das macht dann vier. fehlen nur noch 3:)

bin ja mal gespannt was da noch kommt

hmm irgendwie geht bei mir kein Anti Aliasing mit meiner 8800GTX. Im Treiber ist AA auf anwendungsgesteuert gestellt. Dazu ist gamma-korrigiertes AA im Treiber aktiv genauso wie Transparenz-Supersampling AA.

Wie schauts bei euch, also den 8800er Usern aus?

AA geht zusammen mit dynamischer beleuchtung nicht.
wurde schon oft genug gefragt ^^

Oh mann kurz vor Schluss is echt kagge. Überall hocken Sniper rum, ich hab natürlich keine Muni für die Dragunov und dann auch noch Heli's, von vorne und hinten Gruppen die auch noch anrücken. Ja sachma das geht doch gar nicht. Und ich hab dann versucht mein Inventar auszumisten damit ich unter 50kg komme damit ich sprinten kann und was passiert...man hat keine 10 Sekunde ne Ruhe :mad:

ich finde den eingang zum steuerungsbunker nicht

Beim Eisenbahn-Waggon rein und hinten wieder raus, da gehts rein. Hab auch bissl gebraucht bis ich es gefunden habe. Musst nur dem Pfeil folgen ;)

Japp liegt an der Engine. Davon mal abgesehen. Ich glaube auf 1920x1200 mit Dynamischen Licht und Alles hoch noch AA. Würde der Rechner in die Knie gehen.

wobei die Grafik ja jetzt nich soo atemberaubend ist. Eigentlich sollte das ne 8800GTX packen. Aber naja, es scheitert wohl mal wieder an den Programmierern.

Mit ordentlich Lichteffekten ist die Grafik schon bestialisch geil - aber wenn grade nix los ist an Wind & Wetter und man einfach nur eine Straße entlangläuft, ist es wenig beeindruckend, das ist richtig.

Nein im ernst denkt ihr das es auf die Konsole kommen wird ?

ich denke nein, sonst wäre es schon der fall. die hatten genug mit der pc version zu tun:)

Beim Eisenbahn-Waggon rein und hinten wieder raus, da gehts rein. Hab auch bissl gebraucht bis ich es gefunden habe. Musst nur dem Pfeil folgen ;)
danke!! jetzt hab ich den bunker gemacht, alle außer 2 gekilt und ich weiß nicht wie ich wieder raus komme :-[

Mich würd mal interessieren wie andere die Stelle geschafft haben wo ich grad "stecke". Is doch fast unmöglich da. Zumindest ohne Sniper Muni :(

Mich würd mal interessieren wie andere die Stelle geschafft haben wo ich grad "stecke". Is doch fast unmöglich da. Zumindest ohne Sniper Muni :(
also ich war scho beim wunschgönner. dort geht es eigentlich mit der GP 37. das einzige problem ist wenn die 5min beginnen. ich würde mich da auf der seite des gebäudes halten und dann dem pfeil nach.

Ne ich bin ja noch nichtmal dort. Bin durch Propyat oder wie das heißt durch und beim nächsten Level noch ziemlich am Anfang, hab 3 Sniper beseitigt danach war meine Dragunov Muni alle. Dann kommen 2 Helis die mit Raketen runterballern und von vorne und hinten mehrere Gruppen Soldaten. Wie geht das? Wenn man zu lange an einem Platz bleibt is man wegen der Raketen tot :(

€: Oha jetzt wo ich Screen machen wollte hab ichs doch glatt geschafft. Bin nach ganz rechts gegangen und hab die Gegnerhorden abgewartet. Dann das Inventar auf 50kg verkleinert und dann mitm Sprint mitten durch die Massen und 2 Helis hinter mir her. Bin jetzt im AKW. Dachte aber da kann man chillig reinspazieren. Irgendwie schade hätts gern noch von außen gesehen...aus ner anderen Perspektive :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Patch jetzt auch installiert!
Scheint mir so, als wenn das Spiel "runder" läuft!
Auch keinen Absturz bis jetzt gehabt, im Gegensatz zu davor wo ich mehrere Abstürze hatte!

Also alles okay!

Hmm,mal eine Frage zu dem Quest "Stretlock Versteck" finden.

Habe es gefunden, auch die Datadisk genommen und habe als weiteren Punkt dann:
Aus dem Untergrund entkommen.

Was heisst das genau?`Einfach nur raus an die Frische Luft (so würde ich das ja verstehen) ?

Weil der punkt bei mir immer noch nicht erfüllt ist und ich habe das Gebiet schon längst verlassen und bin zB am Güterbahnhof??

Bug oder habe ich was vergessen?

Kann es sein, dass sich die STALKER Collectors Edition schlecht verkauft?

Bei mir im Saturn liegen noch ca. 50 Stück davon ...

:P Naja wundermich auch nicht ... so limited ist die ja nicht ...

Die Bonus Multisachen kann man ja eh in der normalen Version freischalten :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh