ChildrenOfBodom
Neuling
woOt mit patch gehen die alten savegames nich mehr?
omg
omg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na die dicke Wurst im Keller gleich am Anfang
hi hab den neuen patch grad installiert ! Jezt kann ich aber meine alten speicherstände nicht mehr laden ! "Veraltert" was könnte man dagegen tun? oder muss ich wohl reinstallen :S
Japp liegt an der Engine. Davon mal abgesehen. Ich glaube auf 1920x1200 mit Dynamischen Licht und Alles hoch noch AA. Würde der Rechner in die Knie gehen.
danke!! jetzt hab ich den bunker gemacht, alle außer 2 gekilt und ich weiß nicht wie ich wieder raus kommeBeim Eisenbahn-Waggon rein und hinten wieder raus, da gehts rein. Hab auch bissl gebraucht bis ich es gefunden habe. Musst nur dem Pfeil folgen
edit: puh endlich geschafft, ich bin ewig an einem weg vorbei gerannt, danke ramboNa denselben Weg wieder raus ein Tip schon im voraus: spar Munition, die wirst noch brauchen
also ich war scho beim wunschgönner. dort geht es eigentlich mit der GP 37. das einzige problem ist wenn die 5min beginnen. ich würde mich da auf der seite des gebäudes halten und dann dem pfeil nach.Mich würd mal interessieren wie andere die Stelle geschafft haben wo ich grad "stecke". Is doch fast unmöglich da. Zumindest ohne Sniper Muni