ah, danke !!! einscannen wäre wohl bessere quali gewesen aber eventuell reicht auch das foto......
Guinnes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Raum mit dem dicken Monster ganz hinten rechts liegt noch ein Wissenschaftler. Der hat den Code für die zweite Tür. Dort in der mitte vom Raum liegt auch noch ein RPG und im kleinen Raum die Treppe hoch ein Easteregg.Ich komm grad absolut ned weiter. Ich bin im X18 Labor die erste Tür mit dem Code 1423 habe ich auf. Dann muss man ja die Treppe ganz runter laufen zur 2ten Tür.
Für die brauche ich ja auch einen Code. Aber wo zur Hölle finde ich den? Bin den ganzen Keller rumgelaufen jeden Raum durchsucht alle Schränke aufgemacht, aber ich finde ihn einfach nicht.
Hilfe?
kann mir einer sagen wo ich den schlüssel für den eingeschlossenen stalker im dunklen tal finde?
hallo, kann mir jemand sagen, wie gut sich stalker mit ner evga 8800gts 320mb spielen lässt?
Wo steht die Nummer
Bei mir ist es Nr. 4142 vom MM gekauft.
mfg
Hätte ruhig etwas früher kommen können, ned erst wenn alle das Game schon durchzoggt haben. Allem Anschein wird ne 88 GTX so schnell wie ne GTS deshalb hab ich schon mal zu meinen beiden alten 79 zurück gegriffen und die OC GTS demontiert für den Moment. Schön wenn man alles zur Hand da hat.
mfg
Sagt mal, lohnt es sich, den Patch zu installieren? Bin zwar noch nicht so weit, aber von vorne will ich auch ungern beginnen. (Beim Patch funzen ja die Saves nicht mehr)