Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm grad absolut ned weiter. Ich bin im X18 Labor die erste Tür mit dem Code 1423 habe ich auf. Dann muss man ja die Treppe ganz runter laufen zur 2ten Tür.
Für die brauche ich ja auch einen Code. Aber wo zur Hölle finde ich den? Bin den ganzen Keller rumgelaufen jeden Raum durchsucht alle Schränke aufgemacht, aber ich finde ihn einfach nicht.

Hilfe?
Im Raum mit dem dicken Monster ganz hinten rechts liegt noch ein Wissenschaftler. Der hat den Code für die zweite Tür. Dort in der mitte vom Raum liegt auch noch ein RPG und im kleinen Raum die Treppe hoch ein Easteregg.

Der da _03-28-07_14-54-10_(l04u_labx18).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hallo, kann mir jemand sagen, wie gut sich stalker mit ner evga 8800gts 320mb spielen lässt?
 
hehe habs geschaft... mit dem Dokument... Jetzt muss ich zurück zum Baarkeeper... Es kahm auch ein Film von einem der mit der AK dort stand und Ratten kahmen angesprungen... wollte mal fragen wie lange das Spiel noch geht!?

mfg. Scrj256
 
Das mit den Ratten habe ich auch nicht ganz so kapiert - auch nicht die Video Sequenz nach Abschalten des PSI-"Generators"...
 
naja.... geht es noch lange? komme ich nochma in die "Stadt" wo mann begonnen hat züruck?

mfg. Scrj256
 
Hier in der Schweiz ist leider durch rechtspolitische Propagandamacherei zurzeit das Thema "Ausländergewalt" der absolute Renner. Liest man Parteiprogramme (Kantonsratswahlen) von rechten parteien (SVP, SD, etc.) muss man sich an den Kopf langen: Der Meinung solcher Parteien nach hängt die Zukunft unseres Landes durch einen einzigen Faktor ab: dem Faktor der "Äusländerfrage". Eine Ignoranz unermesslichen Ausmasses bzw. Vereinfachung / Verfälschung der Tatsachen.

Teenager finden rasch den Zugang zu patriotischen Ansichten und rechten Cliquen/Gruppierungen, da das Thema gerade in Primar- Sekundar- und Realschulen grosser Städte sehr aktuell is und in städtischen Schulen der Ausländeranteil natürlich relativ hoch ist.

@ Scrj256: Was sollen die Smileys? Erkennst du überhaupt die Tragweite der Themen, über die du so locker daherquasselst? Hast du dir schonmal überlegt, dass das Problem vielleicht nicht nur bei den Migranten, sondern auch bei uns Schweizern und unserer sehr strikten Integrationspolitik liegen könnte? Weisst du, dass die Schweiz eins der Staaten ist, die am härtesten mit Migranten umgehen? Über sowas redet ihr wohl nicht in der Gruppe?
Sorry falls ich zu grob rüberkam, hab gerade erst in deinem Profil gelesen, dass du erst 14 jährig bist. Ich wollte dich nicht beleidigen oder was auch immer, hoffe aber, dass du dich in Zukunft kritischer mit dem Thema auseinandersetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt halt auch homo-stalker :d
 
Frau habe ich noch keine gesehen :frssse:

Männersache... oder gibt es hier eine Frau die Stalker spielt?

mfg. Scrj256
 
Kann mir jemand verraten wie ich die 'Mission Unter den Mantel schleichen' erledigen kann? Ich habe den Schalter umgelegt und dann kam die Cut-Scene als ich wieder da war hab ich alles abgesucht, bin auch nen ganzes Stück zurück gelaufen, aber ich finde einfach keinen Weg.
 
gibts eigentl. scon benches ATI vs Nvidia bei Stalker?
/Edit... Der Weg ist eigetl. der Selbe wie der weg nach innen! da war ich auch grad!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ruhig etwas früher kommen können, ned erst wenn alle das Game schon durchzoggt haben. Allem Anschein wird ne 88 GTX so schnell wie ne GTS deshalb hab ich schon mal zu meinen beiden alten 79 zurück gegriffen und die OC GTS demontiert für den Moment. Schön wenn man alles zur Hand da hat. :p

mfg
 
Code für 1ste Tür "1243", und 2te "9524" :d
Und wo man die Maschine zerstören soll ist auch eine Code Tür da sind (Mun.-Medipacks, und Handgranaten) drin Code ist " 342089"
 
Jetzt kommt dann einer, ich habe keine Nummer, habe es aber beim Esel geklauft:d STOPP Games-Download
 
hihi hab wohl eisn der letzten :d
 
wer interessiert das eigentlich?-Zuviel Zeit?
 
Obi ?? Oblivion oder was ??

€dit hab gestern ein bischen Far Cry gezockt ,schön kleines Crossair und man trifft auch sehr gut ,und die Waffensounds Joil :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ruhig etwas früher kommen können, ned erst wenn alle das Game schon durchzoggt haben. Allem Anschein wird ne 88 GTX so schnell wie ne GTS deshalb hab ich schon mal zu meinen beiden alten 79 zurück gegriffen und die OC GTS demontiert für den Moment. Schön wenn man alles zur Hand da hat. :p

mfg

Na dann verrate uns mal ob die 7900er besser läuft als die 8800er ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja denke mal die 7900 läuft wegen den treibern zur zeit besser (zumindest mit vista) ... n freund hat das selbe problem insofern kann ich SOLDIER gut verstehen ...
 
Sagt mal, lohnt es sich, den Patch zu installieren? Bin zwar noch nicht so weit, aber von vorne will ich auch ungern beginnen. (Beim Patch funzen ja die Saves nicht mehr)
 
Sagt mal, lohnt es sich, den Patch zu installieren? Bin zwar noch nicht so weit, aber von vorne will ich auch ungern beginnen. (Beim Patch funzen ja die Saves nicht mehr)


Ich habs erst mal sein gelassen, da ich nicht wieder von anfang an spielen will.
Erst wenn ich das Spiel einmal durch habe werd ich den Patch installieren.

...und so viele Bugs sind bei mir nicht....
 
bei mir stürzt Stalker immer bei Speichern ab, hat jemand ne lösung?
Benutze Vista 32bit und Nvidia 101.41
hab auch den neusten Stalker Patch drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh