Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir stürzt Stalker immer bei Speichern ab, hat jemand ne lösung?
Benutze Vista 32bit und Nvidia 101.41
hab auch den neusten Stalker Patch drauf

Es gibt doch auch noch Kompitabilitäs Probleme auf Vista, ich wüsste nicht das die mit dem Patch behoben wurden weil habe den auch drauf und hat sich nichts verändert weil das game speichert noch nicht mal die Grafik Settings bei mir
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man...langsam hasse ich Stalker... nach dem patchen stürzt das Game oft beim Laden des nächsten Levels ab... oder der PDA oder Testfenster bleiben nur für ca. 3 Sek. offen....also lässt es sich dann schwer lesen :wall:

Speicherprobleme hatte ich noch keine...

aber am schlimmsten ist das ich trotz einer 8800GTS und wenn es nur die 320er ist....kaum bis garnicht flüssig spielen kann.... und ich habe sehr große Performanceeinbrüche... AA und AF funzen sowieso nicht und wenn ich im Treiber AA+AF einstelle läuft kein einziges Spiel flüssig.... und ich habe jetzt kein Bock mehr das 5 mal Windoof usw. alles wieder neu aufzusetzen...
 
Würde mir die Special Edition auch holen, wenn wenigstens das Game in ner Blechbox wäre und ein T-Shirt oder ein gutes Mousepad beiliegen würde. Aber so. Kann mal jemand ein Pic machen was denn alles Drin ist und wie das Buch so aussieht? Ist das lesenswert und um was geht es da genauer?


Bin gerade im Untergrund und soll den ersten PSI-Dingsbums :fresse: aussschalten.

Review & Screenshots (könnte man der ersten Seite, bzw. ersten Post zufügen):
http://www.golem.de/0703/51303.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest dir von der nächsten Leiche nen Wodka oder Strahlenmittel klauen oder sonst Leichen produzieren falls sich etwas geeignetes in der Nähe befindet. Aber nich jede hat so was dabei. Sonst letzten Speicherpunkt neu laden. Ach und ich mein die Strahlung baut sich mit der Zeit ab. Musste nur genug Verbände oder was zu futtern haben um das auszugleichen.
 
Würde mir die Special Edition auch holen, wenn wenigstens das Game in ner Blechbox wäre und ein T-Shirt oder ein gutes Mousepad beiliegen würde. Aber so. Kann mal jemand ein Pic machen was denn alles Drin ist und wie das Buch so aussieht? Ist das lesenswert und um was geht es da genauer?


Bin gerade im Untergrund und soll den ersten PSI-Dingsbums :fresse: aussschalten.

Review & Screenshots (könnte man der ersten Seite, bzw. ersten Post zufügen):
http://www.golem.de/0703/51303.html

Ich glaube wenn dann bekommste ein CE nur von den die es schon durch haben oder "enttäuscht" von Stalker sind. Da wie schon geschrieben Stalker CE wirklich auf 17.777 limitiert ist.
 
ich gebs für heute auf ..2 stunden den blöden borow gesucht und nichts auser besoffene russen erschossen^^
man warum hab ich mir blos die dummer englische version gekauft?
hat wer ne deutsche? könnt mir vielleicht bitte einder dasd deutsch habdbuch(pdf) geben? wäre echt geil...noch ne deutsche dazu kaufen will ich nicht auch noch müssen^^
 
bei mir stürzt Stalker immer bei Speichern ab, hat jemand ne lösung?
Benutze Vista 32bit und Nvidia 101.41
hab auch den neusten Stalker Patch drauf
@Kenshin

Ich benutze auch Vista 32Bit. Das Problem bei dir könnte sein, dass dein Benutzername in Vista zu lang ist. Wenn du einen Doppelnamen hast mit Unterstrich gibts Probleme.
Versuch einfach mal deinen Benutzernamen zu ändern, dann sollte das Problem weg sein. Hab aber schon gehört, dass man das Problem über die Konsole im Spiel lösen kann. Weiß aber leider nicht wie.
 
Ich glaube wenn dann bekommste ein CE nur von den die es schon durch haben oder "enttäuscht" von Stalker sind. Da wie schon geschrieben Stalker CE wirklich auf 17.777 limitiert ist.

Dann komm zu mir :P Bei uns im Saturn liegen immer noch ca. 40 CE ..
 
Ich weiß zwar was mit CE gemeint ist, aber was heißt das übersetzt.

Bin gestern in dei Bar 100Rad gekommen. Hab da ein paar Aufträge angenommen und bin dann ab in die Arena. die ersten drei Kämpfe sind ja wirklich geschenkt. Danach wollte ich weiterkämpfen und da meint der Typ zu mir, dass ich noch zu unerfahren bin.

Was kann ich tun um erfahrener zu werden? Mehr hochrangige Feinde killen, bzw. überthaupt mehr killen? Hab immer noch den Stand eines Anfängers.

Bei mir stürzt es auch des öfteren ab. Das ist aber ganz unregelmäßig. Einmal hängt es sich jede 5 Minuten auf, das andere Mal kann ich es stundenlang ohne Probleme zocken. Aber das was ich bis jetzt vom Spiel geshen hab war einfach nur geil.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, du musst in der rangliste steigen und somit auch erfahrung sammeln.
steht ja auch immer dort bei dem kleinen bildchen:

erfahrung: Rookie/Erfahren/Experte/Veteran etc.
status: neutral/feindlich/freund
fraktion: einzelgänger/wächter/freiheit
 
Das dachte ich mir schon. Dann muss ich wohl noch ein bischen warten. Kann mir jemand sagen, ab welcher Punktezahl ich die nächste Stufe erreiche? Bin noch Anfänger bei knapp 600 Punkten, soweit ich mich richtig erinnere.

Gibt es bei Kopfschüssen oder besonders schnell erledigten Quest mehr Punkte als bei normalen Kills bzw. langsam augeführten Aufträgen?

Mfg
 
Mal ne dumme Frage, wo finde ich, wie angesehen ich und wieviel Punkte ich habe? oO
 
Das ist drin. Das Buch habsch noch net gelesen

So bin heute mit 3 Enden durch. Morgen gibt es ein Fazit. Auch hier nomma die Frage. Wie bekomme ich alle Enden? Nochmal durchspielen? Laden?

-Alle Leutchen über den Haufen schießen :d
-Allen Leutchen helfen (mit Medkits, vor Mutanten schützen usw.)
-Andere Aufträge annehmen

So bekommt man andere Enden...
 
Wollte fragen ist es in Stalker möglich waffen zu reinigen???? Wen ja wie genau funktioniert das ??
Hinzugefügter Post:
Hab bei mir ein grünes zeichen leuchten was wie eine pistole aus sieht ???
Was haben diese grunen zeichen zu bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt ebenfalls durch. Enden sind Geld/kognitiv/kontrakognitiv. Wo wir grade dabei sind, heißt es kognitiv oder kollektiv? Ich bilde mir ein, das Hologramm sagte "kollektiv". Ist aber auch wurst. Der Punkt ist: Mir fehlen alle anderen Enden und mein heissgeliebtes EXOSKELETT habe ich auch nicht gefunden -.-
 
Was haltet ihr vom Multiplayer ?

würde es mri gern holen aber nur wen den MP gescheit ist ....
 
Bin jetzt im AKW und habe die dings da Abgeschaltet, jetzt muss ich wieder nach oben, aber wie?





Wie lange darf ich noch in den Genuss von Stalker kommen? 30min 1h 2h 3h?

mfg. Scrj256

Hier noch 3Screenshots

Let's Rock:





...
 
Wie oft noch. Du bist bei der Antennenstation und nicht im AKW; zum AKW dauerts vielleicht noch maximal mit allem 2h

Bin jetzt im AKW und habe die dings da Abgeschaltet, jetzt muss ich wieder nach oben, aber wie?


Wie lange darf ich noch in den Genuss von Stalker kommen? 30min 1h 2h 3h?

mfg. Scrj256
 
Es ist noch lustig, ich kannte eigentlich die Geschichte von STALKER gar nicht. Ich dachte das ist doch alle erfunden usw...


Heute im Natur Und technik Unterricht hatten wir das Thema "Atome" dann kamen wir zur "Atombombe" und Radioaktivität:d Und der Geschichte um das Schiksal von jeloby oder wie auch immer:d Jetzt weiss ich um was es geht:d

Mein Lehrer hat gesagt: Wenn man viel Radioaktivität im Körper hat, Stirbt man Sofort... das trifft nich auf Stalker zu?! glaube ich?

mfg. Scrj256
 
dafür gibts die strahlenschutzanzüge .... oh mann
außerdem ist es ein unterschied ob man radioaktiver strahlung ausgesetzt ist oder grad n stück plutonium runterschluckt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Super wie du siehst habe ich eine 1950XT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh