Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nöö.. ruckelt vielleicht in 5min 1mal kurz! also ich finde! 99%perfekt spielbar..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab ne x1900xt und spiel auf 1280x960 auf dynamische beleuchtung + max details ohne aa.
null probleme...

catalyst 7.2
schon ohne patch wars gut, mit patch sogar noch besser ^^

Knall mir gerade mal den catalyst 7.2 drauf hatte busher den Standart:d:fresse:D

mfg. Scrj256

@ThulePhil: Nein, bei mir lief auch hinter dem Reaktor alles 1a weiter. Keine Probleme. Aber habe eine Weile gebraucht, bis ich gecheckt habe, was ich machen muss - und dass es noch so lange weitergeht, damit habe ich auch nicht gerechnet...

Die X1950er wird jetzt mit dem 7.3 er von ATI voll unterstützt :bigok:

@lampengeist
denke schon, aber dass es spaß macht, bezweifle ich.

kann mir jemand sagen welcher treiber bei ATI karten für stalker besser ist?
Original Katalyst oder Omega? hat jemand erfahrungen gemacht? also ich spiel bis jetzt mit ner x1600 mit omega. läuft ganz gut.

Die "animis";-) habe viele zu lange bis sie Sterben! mann kann ihnen 5Schüsse in den Bauch scheissen und sie röcheln noch

Hallo ich brauche hilfe mein Stalker startet nicht es kommt da ein englisches hilfe fenster namens X Ray Engine und da drin steht

A crash has been detected BuyTrap
und dann mit senden oder nicht senden

was kann das sein ??

ich habe die normale version von Stalker mir gekauft und habe Windows Xp Home zur zeit ist mein rechner net am inet dran nur an meinem 2. rechner muss man Inet dafür haben ??
Hinzugefügter Post:
hat sich erledigt nach dem 3. mal neu installieren gings

Zuletzt bearbeitet:
Habe gehört hier solls einen Tweak zu Stalker geben, der die Performance verbessert? Könnte mir jemand mal kurz den Link geben?

Hab jetzt ehrlich gesagt keine große Lust die 106 Seiten zu durchforsten.

Bin jetzt im AKW und habe die dings da Abgeschaltet, jetzt muss ich wieder nach oben, aber wie?

habe den noch nicht alzulang... Weis jemand wie ich weiterkomme?

Falsch. Du mußt ganz zurück wieder da hinauf wo du die 3 Geräte abgeschalten hast. Hinten hast du dann aus einer Leiche Dokumente bekommen, da gehts irgendwo in ein Loch hinunter. Du bist übrigens nicht im AKW sondern im X16 Labor.

Habe gehört hier solls einen Tweak zu Stalker geben, der die Performance verbessert? Könnte mir jemand mal kurz den Link geben?

Hab jetzt ehrlich gesagt keine große Lust die 106 Seiten zu durchforsten.

jo hätt ich auch gern :d

Es ist noch lustig, ich kannte eigentlich die Geschichte von STALKER gar nicht. Ich dachte das ist doch alle erfunden usw...

Heute im Natur Und technik Unterricht hatten wir das Thema "Atome" dann kamen wir zur "Atombombe" und Radioaktivität:d Und der Geschichte um das Schiksal von jeloby oder wie auch immer:d Jetzt weiss ich um was es geht:d

Mein Lehrer hat gesagt: Wenn man viel Radioaktivität im Körper hat, Stirbt man Sofort... das trifft nich auf Stalker zu?! glaube ich?

mfg. Scrj256
:haha: :shot: :haha: geil! Einfach nur geil!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo stalker Zocker,

habe gerade in ziemlich kurzer Zeit den Hauptquest durchgezockt (Ende war das mit "reich werden"). Jetzt stellt sich bei mir die Frage: Was nun?
Bin ich jetzt schon Teil einer Fraktion (freedom,..) oder kann ich noch frei wählen? Wenn ja wie trette ich einer Fraktion bei und welche ist die coolste bzw wo sind die Unterschiede? Oder was würdet ihr jetzt tun an meiner Stelle?

Ausserdem renn ich immernoch in so einem grünen Forscheranzug aus dem Labor am Sumpf rum. Gibts da nicht noch bessere?

Ich weiss eine Menge fragen, hoffe aber dass ihr mir weiter helfen könnt!
Danke

@ThulePhil
ja was nu? sehr gut, gut oder gescheitert ? aber ich versteh was du meinst es ist wie bei gothic 3 ein quest abgelatsche und keine wirkliche story.aber trotz allem ein gutes game wie gothic 3.;)

Ich komme immer total durcheinander bzgl. Gewicht und Munition. Oft schleppt man Munition mit sich herum und kann diese gar nicht nutzen. Jedesmal schauen welche Waffe man gerade und dann erstmal herausfinden welche Muni passt und welche man fallen lassen kann :rolleyes:.

X16 habe ich hinter mir :). Beim Händler bekomme ich nun drei Aufgaben angeboten. Muss man alle annehmen, oder reicht die eine für die Anzug? Einen dunkelgrünen habe ich schon. Und den Strahlenschutzanzug.

Hallo stalker Zocker,

habe gerade in ziemlich kurzer Zeit den Hauptquest durchgezockt (Ende war das mit "reich werden"). Jetzt stellt sich bei mir die Frage: Was nun?
Bin ich jetzt schon Teil einer Fraktion (freedom,..) oder kann ich noch frei wählen? Wenn ja wie trette ich einer Fraktion bei und welche ist die coolste bzw wo sind die Unterschiede? Oder was würdet ihr jetzt tun an meiner Stelle?

Ausserdem renn ich immernoch in so einem grünen Forscheranzug aus dem Labor am Sumpf rum. Gibts da nicht noch bessere?

Ich weiss eine Menge fragen, hoffe aber dass ihr mir weiter helfen könnt!
Danke

Ich will nicht hetzen! Ich will nur nicht das das untergeht!

Danke für die Antwort!

Wie komme ich den an ein Safegame von Dir?
Und, was meinst du mit Nebenquest Freiheitsheinzeln?

PS: Komme bisher auch zu dem Ergebniss, dass das Spiel nicht schlecht ist, aber nicht die hohen Erwartungen erfüllt. Da hätte man mehr draus machen können!

also bis gestern hatte ich nicht einen fehler im game, wie gesagt bis gestern.
3maliger freeze direkt nach laden eines spielstandes und zwar so, dass ich den rechner neu starten durfte.....danach konnte ich wieder 2h am stück spielen (mit vielen save/load aktionen) ohne probl. :(
bin gerade im roten wald, mann , da gehts gut los :d
kleine kritik noch am game: diese toten stalker etc., die man nicht ausrauben kann (ihr wisst schon, diese hingelegten leichen), wirkt ziemlich billig gemacht !!!

hab diesen hirnschmelzer abgeschalten, soll jetzt " unter den mantel..." o.ä., hab aber keinen richtungspfeil auf dem pda ???
welche richtung muss ich nehmen, norden (lt. karte) ????

THX Guinnes

wie verhaltet ihr euch bei mehreren feinden?

bin noch ziemlich am anfang des games und ich hatte schon starke probleme die militärbasis anzugreifen wo man die geheimdokumente stehlen muss im dritten stock... wie geht ihr vor wenn ihr eine basis mit mehreren gegnern angreift?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh