Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nicht diese schwebende Feuerkugel in dem einen Raum! Das dachte ich auch zuerst, ist aber Schwachsinn. Es ist der rundliche wabernde Schemen, der überall Feuerfontänen aus dem Boden schießen lässt. Habe ebenfalls irgendwo diese fliegende Feuerkugel getroffen, und meine halbe Muni an dem Ding gelassen, nur um festzustellen, dass es wohl nicht der richtige Gegner ist, den ich an dieser Stelle vernichte muss :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was bringen eigetlich die sachen am Gürtel? oder Alg. diese schweren Steine?

Habe ich heute bemerkt, wenn der Stalker nicht mehr rennen mag, einfacht energy drink geben:d habe die immer sinnlos runtergetrunken, dachte das gibt "Leben"

mf.g Scrj256

@scrj: Steht doch immer dabei, was die Artefakte bringen. An dieser Stelle möchte ich auch gleich mal mit dem Irrglauben aufräumen, Artefakte hätten immer eine positive und eine negative Auswirkung, es gibt durchaus auch welche, die nur positive Effekte haben. Und Artefakte können einen auch durchaus verstrahlen, denn sie geben keine Prozente auf den Strahlenschutzwert, den der Stalker hat, sondern die Strahlenwerte bei den Artefakten sind lineare Werte auf diesem Strahlenanzeigebalken neben der Armor-Anzeige im Inventar.
Die besten Artefakte, die man dabeihaben kann, sind imho 2xMondlicht, 2xSeele und einmal dieses Artefakt, was den Schutz gegen Elektrizität um 30% hebt, dabei aber keinen Negativeffekt hat. Mit dieser Ausrüstung kann man ohne Ende sprinten, steckt gut weg und hat mehr oder weniger maximale Schutzwerte :)

Danke...
Hinzugefügter Post:
Ich denke so langsam gehts dem Ende zu?-Nicht? habe den Auftrag: Unter den Mantel schleichen und bin jetzt glaub ich im AKW:d verstehe zwar die geschichte aber baller is auch gut:d

wie lange noch?

mfg. Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
aha was msus ich tun für 15min?

und was ncith für 1h?

mfg. Scrj256

Kann mir jemand mal ohne große Spoiler verraten, was man groß anders machen muss, um unterschiedliche Ende sehen zu können? Also einmal wohl, ob man sich den Wächtern oder den anderen anschließt!?

@Supermax: Nein, es hängt davon ab, wie du das Spiel spielst. Ob du viel Geld hast, alle tötest, allen hilfst, solche Dinge. Und ob du im AKW alles erforschst oder direkt zum Ende gehst, sobald sich die Möglichkeit das erste Mal bietet.

@RealACC: Ist schon hundertmal beantwortet worden, einfach ein wenig suchen.

Ach du....so aufwendig? Na wie soll man dann alle 7 Enden sehen können, auf legalem, cheaterfreien Weg? :d

Wie kommt man zu dem Ende:
PHP:
wo man sich was wünschen muss? Da möcht ich nicht unbedingt hin :D

P.S. Keine Ahnung, wie man Spoiler setzt :d

Zuletzt bearbeitet:
Aber wie soll das denn gehen, mal wenig, mal viel Geld usw. geht ja noch!
Aber dazwischen? :d

Also, ich bin jetzt da zu meiner "gruppe" und mein Auftrag ist: Der Gruppe folgen. Auf der Karte oben zeigt aber der Pfeil an einen Anderen Ort, als ich zu ihm lief, lag da ein Toter meiner Männer. Es wure aucheinmal erwähnt: Folge deinem Instinkt. Die Gruppe habe ich verloren:d aber die würde ich schon finden wenn ich möchte...

was soll ich tun?

grüsse Scrj256

wie weit ist man ca. im game wenn man da ist wo der unsichtbare im keller mit den sachen nach einem schmeißt?

Gibt es irgend eine Möglichkeit die alten saves nach dem Patchen doch noch zu benutzen. Keine lust vom Anfang an wieder zu spielen. Lohnt sich überhaupt der Patch? Gibt es viele merkbare/auffällige Verbesserungen? Hab nach dem patchen sofort die lust verloren als ich gemerkt habe das die saves nicht mehr funktionieren.

Tjo die Frage stelle ich auch ständig, hilft aber nix, gibt wohl keine Chance :(

Schade, dass niemand nen Konverter schreiben kann ^^

au mann, ihr habts schon fast durch und bei mir trudelts erst ende nächster Woche ein...:eek: :shot:

@Grinsemann

Von Durchhaben kann noch lange nicht die Rede sein. Spiele nun schon seit knapp einer Woche und kann bei weitem noch kein Ende sehen. :d

Lasse mir aber auch gut Zeit und schaue mir so ziemlich alles an was so gibt. Stalker hat einfach eine zu geniale Spielwelt, als das man einfach so durchrennen sollte..

Ist echt so. Wenn man sämtliche Aufträge der Händler/Wirte annimmt, dann spielt man eine Ewigkeit.

Das ist schon ein Kaufgrund wie ich finde.
Die Story muß schon stimmen, aber wenn die Umwelt schon fesselt, dann ists um so geiler. Dann kann man Games genießen :d

Also, ich bin jetzt da zu meiner "gruppe" und mein Auftrag ist: Der Gruppe folgen. Auf der Karte oben zeigt aber der Pfeil an einen Anderen Ort, als ich zu ihm lief, lag da ein Toter meiner Männer. Es wure aucheinmal erwähnt: Folge deinem Instinkt. Die Gruppe habe ich verloren:d aber die würde ich schon finden wenn ich möchte...

was soll ich tun?

grüsse Scrj256

Du kannst alleine weiterrennen und zum AKW kommen oder du versuchst mit allen von dem Team durchzukommen. Wenn du mit dem Team läufst kommst du an einem Kreuz vorbei wo der Exo-Anzug liegt, vorrausgesetzt dir ist das Versteck bekannt, sonst ist es leer wie bei mir :( Ist wieder so ne Sache wo man selbst entscheiden muss
Strelok hat sich bei mir gewünscht reich zu sein, warscheinlich weil ich nicht alle nebenmissionen gemacht habe und mich niemandem angeschlossen hab. Naja ich werds nochmal zocken, sieht schon geil aus und macht Spass, aber die Bunkeratmosphäre ist manchmal schon ganz schön schickend :d

so, auch durch.:d :xmas: :d hatte das "geld" ende....hab gerade patch 1.001 drauf gemacht und auf "meister" nochmal angefangen.....scheint zornig zu werden vom schwierigkeitsgrad her :( da überlegt man genau wen man angreift und an wen man sich einfach vorbei schleicht.....

werds wohl nochmal spielen.

Guinnes
Hinzugefügter Post:
wie weit ist man ca. im game wenn man da ist wo der unsichtbare im keller mit den sachen nach einem schmeißt?

...das kommt glaub ich öfter vor, könnte aber das X16 labor sein. das haste ca. 2/3 schätze ich mal grob

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
is mein erstes labor ,und ich dachte hätte min.noch 5 stunden :(

ich hoff das noch ein patch kommt wo auch die saves gehen

Komm her gerade nicht so richtig voran. Die Strahlung ist so stark das selbst der orange Anzug nichts hilft.

Soll hier die Antenne erreichen:

Reicht da meine Ausrüstung überhaupt aus?

Wechsle ständig den Anzug. Den Dunkelgrünen gegen Kugeln, den Orangenen gegen Strahlung. :hmm:

wie komme ich auf die andere seite der schienen..?

ein durchgang ist mit den blitzen wo man dierekt verekt und am anderen sind Military.
nun gibts noch einen anderen weg woder wie saol das funktionieren..??

Entweder du bestichst den Kerl an der Brücke. Oder du rennst durch den Tunnel. Abwarten bis der erste Schlag weg ist und dann rennen. Notfalls ein Medikit nehmen.

haba uch n problem kann aber auch n bug sein. ich will im grunde nur hier die leiter hoch aber es geht irgendwie nich, mach ich was falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh