Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haba uch n problem kann aber auch n bug sein. ich will im grunde nur hier die leiter hoch aber es geht irgendwie nich, mach ich was falsch?


die leiter brauchste nicht hoch, ging bei mir auch nicht, da oben ist sowieso nix. musst im treppenhaus nach unten. genau da auf der treppe nach unten steh ich auch, und spiel genau da nachher weiter, es geht da glaub ich ins x16.

edit: man was hab ich bin dahin gekämpft, mit pistole und granaten, der ganze haufen schnorchelschnorcher, ging mir tierisch aufn sack. wenn man so ziemlich nix mehr hat, wird es richtig interessant.

fazit: geiles game, spiel jeden abend son bisschen, und es dauert bestimmt noch wochen bei mir, alles durch zu spielen, auch die ganzen nebenquests.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, danke. Werden dann wenn ich den Patch installiere die ladezeiten verkürzt ? Habe starke nachladeruckler mit der normalen version.

_______________
Mein Sytem:
AMD XP 2400 ~~ Asus A7N8X-E Deluxe ~~ 2 GB RAM Kingston ~~ XpertVision 7600GT AGP 256MB ~~ 2 x 80 GB SATA Hitachi ~~ Levicom 350 Watt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die Militärdokumente geklaut und weiß einfach nicht wohin ich die bringen soll, ständig versperren Zäune usw. den Weg
weiß jemand Rat ?

dieses beschissene Rumgerenne nervt gewaltig :mad:
 
Falls Du die Dokumente aus der Militärbasis, aus dem Haus im 3ten Stockwerk meinst, die must Du so viel ich noch weiß zum Wirt in die Bar bringen.

Aber hast recht. Diese "soll ich den oder den Auftrag annehmen, oder nicht?" und "herum gerenne" nervt schon ein bisschen. Hätte mir eine bessere Spielerführung gewünscht. Also Mission für Mission schön durch. Und nicht dieses Durcheinander.
 
@ThulePhil: Danke für die bisherigen Antworten!

@all: Könnt Ihr mir sagen, wo das Geheimlabor von den Monolithen in der Stadt ist?
 
@SilverWizard: Dann sprich mal mit dem Anführer der direkt am Tor steht. Der lässt Dich dann passieren, bzw. das Tor geht auf.
 
@Biba-Butzemann: Das einzige Geheimlabor der Monolists ist meines Wissens nach im AKW.
 
Hi Leute,
denkt ihr ich krieg S.T.A.L.K.E.R mit meinem PC und meiner Graka mit 1280x960 und 4xAA und 8xAF flüssig zum laufen?? :confused:
Denn die X850XT ist ja auch nicht mehr grad die neueste ;).
 
Mit static Light und nur 2*AA solltes gehen! Spiele selber mit 1280*1024 und allem max und 2*AA unf 16*AF nur eben static Lighting...mit dynamischem Licht haste dann noch 15-20 frames..
 
OK, thx. Wenns dann doch net so ganz doll aussehen sollte kommt halt ne neue Graka rein :fresse:. Die muss sowieso bald in Rente geschickt werden ;).
 
ich zocke 1280*1024 mit 4*AA und 8*AF, HDR is aktiviert
hab aber nur 25-40 Frames

was frisst bei STalker am meisten Performance ?
 
Bei mir eindeutig Schatten naja habe einen alters schwachen XP-M @2,2GHz.

Sonst läuft das spiel bei mir gut mit dynamischer Beleuchtung naja gute alte 6800 GT :xmas:

kurze frage, ohne das ich mich in den ganzen threat hängen muss, hab ne x1950pro mit neusten cat7.3

warum kann man mit ner 6800gt dynamischer beleuchtung gamen, mit meiner 1950 geht da gar nichts unter 5-3 frames, selbst bei 1024x800 und min. details
ist das normal?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nicht weiter. Soll zur Antenne. Aber das Strahlenniveau ist dermaßen hoch, dass der Schutzanzug nicht ausreicht. Habe den oliven und den orangen.



Links von dieser Position sind zwei Container. Aber da liegt auch nix rum.

EDIT: Hat sich erledigt. Bin teilweise durchgerannt :fresse: ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gerade in der Forschungsanstalt ganz unten drin und hab dokumente geholt. aber beim zurückgehen wird mir eine tür zugehalten. steht so da! Es ist ein Raum, wo immer irgendwo flammen erscheinen...

wie gehts da weiter?
 
Da musst du auf diesen fliegenden Flammenball ballern, dann geht sie irgendwann auf!

Wie setzt man hier Spoiler?
 
danke, gleich nochwas:

ich hab mittlerweile mein Inventar mit doppelten Artefakten etc. voll. Muss ich unbedingt ganz zum Anfang zu dem Händler in dem Keller oder gibt es auch in der aktuellen Zone (also da wo die Forschungsanstalt ist) einen Händler?
 
puhhh, so leute komme gerade aus x18 und x16 wieder, man man man, ging gut ab da, teilweise keine munition mehr, mit messer und pistole gekämpft, und natürlich gerannt wie ne feige sau, aber was willste denn machen, wenn de nix zu ballern hast :lol: .

eben ne zigarette rauchen, dann geht zu den antennen.

edit: hab mir gerade beim händler alles an muniton gekauft was geht, lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verticken doch immer nur an die 400 Schuss. Für mein GP37 hatte ich, wenn ich mich für Missionen aufmunitioniert habe, immer 1500 Schuss dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh