Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist die Leiter nur zur verzierung da! ka. weil dein Ziel müsste weiter unten sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du gehst einfach drüber, bei der brücke ist nen loch im zaun mensch :d
ja .. sch**.. hab gewartet bis die military abgelenkt war mit den hunden und bin durch gerant..
hab zwar den arsch aufgerießen bekommen aber bin durch

achso .. kann man metallkisten wirklich zersören wenn Sie nicht aufgehen..?

Da es bei mir nicht so ganz funst..??:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir beim Image zurückspielen sowie so meine Saves gelöscht hatte, wollte ich auch den Patch aufspielen. Geht nur wenn die Installationspfad gefunden wird... Da meine Games auf einer extra Partition liegen musste ich noch einmal installieren. Patch aufgespielt und PENG, Bildschirm schwarz und Ruhe. Also Stalker wieder deinstalliert und noch einmal installiert - aber ohne diesen mistigen Patch.

Ich kann nur warnen... Wenn es ohne Probleme läuft, dann lasst den Patch lieber weg.
 
Hallo,

hab mal eine kurze technische Frage zu Stalker. Möchte gern die zusätzlichen zwei Seitentasten der Logitech Maus MX518 nutzen. Leider lassen die sich im Spiel -> Optionen -> Tastenbelegung nicht einbinden. Wie kann ich das Spiel dazu bringen diese zusätzlichen Maustasten zu erkennen? Habe auch das Logitech SetPoint Control Center v3.30.156 installiert. Weiß auch nicht mehr weiter, vielleicht könnte mir jemand bitte aushelfen? ;)
 
hehe ich bin auf dem Weg zum AKW mein Auftrag lautet: Den Kameraden Folgen, obwohl die Idioten sind und einfacht einbisschen chillig rumlaufen. dann schaute ich auf die "Map" und sah, den Kreis(balu) woman ins AWP kommt. Dann ging ich dorthin. Da hat es ja Feinde wie Sand am Meer und Helikopter kreisen auchnoch über mir!? Muss ich mich dort durchkämpfen?-cheaten:d Stufe: S.T.A.L.K.E.R . Habe auch keine anständige waffe mehr :mad:

irgendeine AK: Trift Nix

MP5: Muss ich immer nachladen(verklemmt)

X8 Sniper(0schüsse)

Pistol: kann mann nicht gebrauchen

wer weis mehr? Scrj256
 
Als meine Schuss alle waren , bin ich einfach um mein Leben gerannt , vorbei an den ganzen Soldaten. Hatte ja noch genug Medi Kits :d
 
Hallo, habe ein problem mit Stalker...wenn ich ca. 30 Min. zocke sind auf einmal die waffen und und das fadenkreuz weg.Kann aber noch umherlaufen.Maus reagiert nicht mehr.

Liegt das am Game, und gibt es schon einen Patch für Stalker ?

Benutze Windows XP Home SP-1

_________________
Mein Sytem:
AMD XP 2400 ~~ Asus A7N8X-E Deluxe ~~ 2 GB RAM Kingston ~~ XpertVision 7600GT AGP 256MB ~~ 2 x 80 GB SATA Hitachi ~~ Levicom 350 Watt
 
HI Leute ich komme gerade nicht mehr weiter.
Ich soll das Labor durch den Geheimtunnel verlassen und mit Sakharov reden.
Nur irgendwie gehts da nicht weiter. Die Leiter komme ich nicht hoch.
Kann mir jemand nen Tipp. Das ist das Labor wo ich die vielen Hebel umlegen muss.
 
Hallo @porki_forever.

Habe gerade mal nachgeschaut bei Stalker Hardwareanfordeungen:

Mindest Voraussetzungen:

Prozessor: Pentium 4 2 Ghz/AMD XP 2200+
Grafikkarte: 128 MB DirectX® 9c kompatible Grafikkarte/ nVIDIA® GeForce™ 5700/ATI Radeon® 9600
Soundkarte: DirectX® 9 kompatible Soundkarte
RAM: 512 MB
Freier Festplattenspeicher: 10 GB
Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP (Service Pack 1 oder Service Pack 2)/ Microsoft® Windows® 2000 SP4 Intel

Internetverbindung: LAN/ Internet mit DSL-Geschwindigkeit für Mehrspieler


Empfohlene Voraussetzungen:

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6400/ AMD Athlon 64 X2 4200+
Grafikkarte: 256 MB DirectX® 9c kompatible Grafikkarte / nVIDIA® GeForce™ 7900/ ATI Radeon® X1850
RAM: 1 GB RAM oder mehr
Freier Festplattenspeicher: 10 GB
Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP (Service Pack 1 oder Service Pack 2)/ Microsoft® Windows® 2000 SP4 Intel

Internetverbindung: LAN/ Internet mit DSL-Geschwindigkeit für Mehrspieler
 
HI Leute ich komme gerade nicht mehr weiter.
Ich soll das Labor durch den Geheimtunnel verlassen und mit Sakharov reden.
Nur irgendwie gehts da nicht weiter. Die Leiter komme ich nicht hoch.
Kann mir jemand nen Tipp. Das ist das Labor wo ich die vielen Hebel umlegen muss.

Wieder zurück da hoch in den Raum, in dem du bei der Leiche die Dokumente gefunden hast. Da gehts irgendwo ein loch hinunter.
 
@_Phantom_ hm..komisch bei meiner stalker verison ( original ) steht drauf " Microsoft XP(Service Pack2 )" lads dir halt mal irgendwo und schau wies läuft schaden kann es ja nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte schon längst SP-2 draufgemacht ( hatte ich schon mal drauf ), aber da funzt einiges nicht mehr. zb. Drucker, WLAN- PCI Karte usw. :(

Daher muß ich mit SP-1 weitermachen.

mfg
Chris
 
stalker benötigt SP2 laut anforderungen habe xp mit sp2 un läuft einwandfrei

würde vielleicht erklären warum es bei mir manchmal suckt.. aber sp2 habsch
nicht, kommt mir auch nicht drauf. ist sowieso merkwürdig.. am anfang hatte
ich mal falschfarben sobald ich ins inventory ging, und danach ging nix, saven
funkte aber noch. dann läuft es jetzt (auf einmal) 5h am stück stabil, nur um
beim nächsten start nach 10mins nen hardreset zu fahren, und dann wieder
3h am stück zu laufen (???)

habs noch nicht durch, aber glaube zu wissen wer dieser strelok ist.. hmmm
 
Habe mir das Spiel Heute geholt. Wollte mal nachfragen, ob es schon irgendwelche Patches gibt??
 
Bin durchgrusht. Wie soll ich Waffen von den toten nehmen wenn ale auf mich schiessen?

Ich bin Hier wiedereinmal stecken geblieben:¨



Hife?!

mfg. Scrj256
 
@Scrj256
Ab der Stelle an wird es extrem schwer! Hab es nicht ohne Cheats geschafft dadurch zu kommen. Keine Medipacks und keine Spritzen mehr bei mir gehabt. Wenn die Strahlung nicht wäre, könnte man es noch schaffen, aber ich saß eine halbe Stunde an der Stelle fest und kam keinen Zentimeter weiter, war dann gezwungen zu cheaten...schade. :(

Aber weit ist es nicht mehr. In ca. 10-15min nach der Stelle hatte ich das Game durchgespielt. Das Ende war aber ein wenig unspektakulär. Am Ende wünschte sich der Stalker das die Zone verschwindet, danach kam ein kurzes Video und fertig war es auch schon...
 
Schau mal ob du funktionen der Maus belegen kannst, dass zum Beispiel linke Seitentaste gleich Y oder so ist und rechte Seitentaste gleich X. Und dann definierst du im Spiel jeweils halt ne Funktion auf Y und eine auf X :)

Danke @ThulePhil für den hilfreichen Tip, daß geht jetzt ohne Probleme einzustellen. :)
 
Bei mir hat sich der Stalker nicht gewünscht das die Zone verschwindet sondern das er reich wird. Kurz darauf "halluziniert" er wie Geld auf ihn herunterprasselt aber in Wirklichkeit sinds Metallteile ^^
 
wurststurm! das stimmt nicht, das sind vergoldete schrauben die Runterfallen, und da Schrauben da Dach zusammenhaslten stürzt das Dach ein. Habe es auch erst nach dem 2mal schauen geschnallt-Biliges Ende.

mfg. Scrj256

mein kleiner Comic:
 
bei mir scheint die vertikale sycronisation nicht zu funzen.

sys :vista64
8800gts
101.41

weder über spiel noch über treiber direkt.immer streifen...

gibts da ne tolle einstellung woanders?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh