Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo also diese Labore sind echt heftig! Habe X18 hinter mir und mache mich nun aufm Weg zu X16 ^^ Da erschrickt man sich immer so blöde, vor allem, weil die Räume da in der Ferne immer EXTREM dunkel sind:-[

Wesentlich besser als Doom und z.B. Fear ^^
 
Hehe na super ^^ Aber in X18 kamen immerhin nur 2 Snorks, der rest war pure Psychokacke :d

Öfter mal auch son blödes Geschnaufe, obwohl da keiner ist-_-
 
danke, gleich nochwas:

ich hab mittlerweile mein Inventar mit doppelten Artefakten etc. voll. Muss ich unbedingt ganz zum Anfang zu dem Händler in dem Keller oder gibt es auch in der aktuellen Zone (also da wo die Forschungsanstalt ist) einen Händler?

weiß das einer?
 
Der nächste Händler dürfte der Wirt sein. Zu dem wirst du aber erst vorgelassen, wenn du die Militärdokumente geklaut hast.
 
danke, gleich nochwas:

ich hab mittlerweile mein Inventar mit doppelten Artefakten etc. voll. Muss ich unbedingt ganz zum Anfang zu dem Händler in dem Keller oder gibt es auch in der aktuellen Zone (also da wo die Forschungsanstalt ist) einen Händler?

Die Artefakte kannst du an jeden Stalker verticken, der Kohle hat. Mach ich immer so, damit ich nicht so viel zum Schleppen hab. :drool:

A6
 
Mhh ich sammle wenige Artefakte. Hab eh genug Kohle, wozu einsammeln und ständig verticken :d
 
Wo soll das denn kommen? ARD? Bei uns hier jedenfalls nicht.


Bin eben in das Gebäude durch den Eisenbahnwagon und habe den Hirnschmelzer deaktiviert (wo auch das Video zu sehen ist). Dann den ganzen Weg zurück (kein weißer Pfeil als Weghinweis, nur "unter den Mantel", oder so ähnlich) und wieder nach draußen, wo eine ganze Schar an Gegnern wartet. Bin ich da richtig? Oder habe ich was vergessen?
 
Wo gibts denn gescheite Waffen? Hab über 60K Rubel, finde aber keinen Händler mit guten Waffen :-[

kann mir jemand ein Tipp geben? Bin da grad in dem Kaff wo man dem Typ irgendwelche Dokumente bringen muss. Hab soeben auch meinen Stalkeranzug bekommen^^

an3uc2xhirsd9urzg.jpg
 
Man Leute jetzt brauch ich echt eure Hilfe!

Immer wenn ich STALKER zocke gibts nach 10-20min nen Abbruch mit der Begründung (laut X-Fire) Problem mit "XR_3D". Das ist total komisch! Im Spiel hab ich alle Einstellungen auf "hoch" und die vollen Details sowie AA und AF, sowie Dynamische Beleuchtung aktiviert.

Allerdings gibts auch im Spiel stottert es kurz, dann wird der Bildschirm schwarz und es geht weiter, was soll der Mist? :hmm:

Mein Rechner steht in meiner Sig und das OS is Vista Business! Bitte ich brauch eure Hilfe, will doch nur Stalker zocken :heul:
 
Öhm also ich hab 3 Waffen. Ne beschleunigte AK (74 oder was) und en anderes MG ^^ Außerdem ne dickere Pumpgun, ich glaub die Spass aber noch nicht ^^

Zwei gescheite Waffen hab ich während den Hauptmissis gefunden. Eben diese schön beschleunigte AK ist sehr nett :)
 
Man Leute jetzt brauch ich echt eure Hilfe!

Immer wenn ich STALKER zocke gibts nach 10-20min nen Abbruch mit der Begründung (laut X-Fire) Problem mit "XR_3D". Das ist total komisch! Im Spiel hab ich alle Einstellungen auf "hoch" und die vollen Details sowie AA und AF, sowie Dynamische Beleuchtung aktiviert.

Allerdings gibts auch im Spiel stottert es kurz, dann wird der Bildschirm schwarz und es geht weiter, was soll der Mist? :hmm:

Mein Rechner steht in meiner Sig und das OS is Vista Business! Bitte ich brauch eure Hilfe, will doch nur Stalker zocken :heul:
Das wo der Bildschirm ausgeht hatte ich auch 2x mit xp oder so, hat nix mit vista zu tun!
Zu den Waffen: Ich habe auser der akm, der schnellfeuer ak. der Borolan und noch so ner waffe die man beim barmann kaufen kann IN oder so heßt die noch nix großartiges gefunden! Den rpk7 und die borokan mit granatwerfer bringen auch nicht viel mehr weil man gar keine munition dafür hat bzw keine kaufen kann! Weiß einer wo ich muni für granatwerfer und rpk-7 herbekomme?
Oder weiß überhaupt einer wo ich noch Sachen kaufen kann außer beim Händler vom Anfang und dem Barmann?
Ganz am Anfang hat der Händler im Keller ein Groza Gewehr angeboten,welches ich aber aufgrund Geldmangels noch nicht kaufen konnte. Wenig später bin ich erneut hingegangen und der hatte die Groza nicht mehr da : ( ist das nur ne Verarschung oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
s.t.a.l.k.e.r ist schon recht Psycho, ich weis ja nicht wies euch geht, aber alleine in einer Halle nachts um 3Uhr möcht ich dad nicht mehr Daddeln?

Ihr? Oder seit ihr schon so abgesumpft von den Pösen Killerspielen?=)

mfg. Scrj256
 
hab auch eben ausgeschaltet weil ich kein bock hab kurz vorm pennen noch son herzrasen zu bekommen weil in nem dunklen tunnel mir mit 100dezibel af einmal nen bloodsocker ins xsicht springt! nene das mach ich am hellichten tag mit techno-stream im hintergrund!
 
is so... die Behinderten misgeburtenartige Tiere! Genau die machen das Spiel Unlogisch...

mfg. Scrj256
 
Ne also in den Laboren möchte ich nicht nachts rumlaufen^^ Aber die Gegenden draußen gehen noch...außer bei Jantar. Da sind die Zombies hinter den Büschen :d
 
Hi Leut`z,

Kann mir mal einer helfen, ich glaub ich bn zu blöd....:wall:
Ich hab aus reiner freundlichkeit den Freiheitsheini`s geholfen ein paar Wächter zu beseitigen.... Inzwischen sind da wieder welche aber die wollen au nix von mir.
Komm ich aber wieder Richtung Bar, machen die mir die Hölle heiß...
Gibt`s da ne Möglichkeit die wieder zu besänftigen????
Egal wo ich hin will, ich muß durch die Sch... Stadt, nur komm ich da ned durch weil die mich abknallen... :mad: :mad: :mad:

Ansonsten, n nettes Games... :p
 
ich bin auch schon mal bis in die Bar gekommen, da ist alles ok soweit....
Nur sobald mich einer der Wächter sieht geht das geballer los....
 
In die Bar kommst du immer. Hab ich gestern erst bei einem Kumpel ausprobiert, der versehentlich einen Wächter angeschossen hat - die ganzen Guards greifen an, aber im Kern der Stadt um die Bar ist alles friedlich.
 
Ja ebend, aber ich will ja ja wieder gut Freund werden mit den Wächters...
Ich muß ja durch die Stadt, und kann doch ned alle Wächter "überzeugen" mich zu mögen....

Oder hat vielleicht jemand `nSavegame für mich - kurz nach ankunft in der Bar??? Wäre Supertoll, dann müßt ich ned wieder von vorne anfangen...

Mal was anderes: Kann mir einer nen deutschen Server empfehlen auf dem `n Noob wie ich sich ein wenig im Multiplayer versuchen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
s.t.a.l.k.e.r ist schon recht Psycho, ich weis ja nicht wies euch geht, aber alleine in einer Halle nachts um 3Uhr möcht ich dad nicht mehr Daddeln?

Ihr? Oder seit ihr schon so abgesumpft von den Pösen Killerspielen?=)

mfg. Scrj256

Die Atmo in dem Spiel ist sehr gut und wird grandios rübergebracht, ein-zweimal tut man sich schon erschrecken :p Ich finde das geräusch das die Schnorchelviecher machen krass, da denkt man es steht ein 3 meter Monstrum und wenn man sich umdreht sieht man es kaum :lol:

Und noch was 2ter Patch ist in Arbeit http://www.pcgames.de/?article_id=573224 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß schon jemand ob S.T.A.L.K.E.R im Lan pro Spieler nen eigenen cd key brauch oder gehts auch wenn zwei den Gleichen haben?
 
Vor allem mit Kopfhörer macht es Laune. Heute Nacht, oder Früh (?), zuckte ich ein paar Mal zusammen, so erschrocken bin ich :fresse:.
 
Jaa die Atmo ist manchmal schon ziemlich scary :fresse:
Wenns dunkel ist und ich mein z-5500 anschmeiss mach ich mir schon ma fast in die hose :xmas:
Aber wenns nich so wär, wo wäre dann der Spass? ^^
 
Oh mist jetzt muss ich ins Labor X16 ^^ Bin gerade am Eingang unten, wo mich schon die ersten 2 Zombies erwartet haben. Zombies gehen ja noch, obwohl ich schon jetzt weiß, mit der Muni wirds knapp :d Hab noch ca. 8-10Schuss Pumpgun und ca. 30-40Schuss AK! Also werd ich bald auf die Pistole umsteigen müssen :d
Man ist das hart da unten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh