Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mist jetzt muss ich ins Labor X16 ^^ Bin gerade am Eingang unten, wo mich schon die ersten 2 Zombies erwartet haben. Zombies gehen ja noch, obwohl ich schon jetzt weiß, mit der Muni wirds knapp :d Hab noch ca. 8-10Schuss Pumpgun und ca. 30-40Schuss AK! Also werd ich bald auf die Pistole umsteigen müssen :d
Man ist das hart da unten ^^

:lol: :lol: geh lieber zurück und sammel was du tragen kannst :lol: , damit kommste net weit, bzw is nich gerade einfach. hatte das auch so
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer gute Waffen braucht sollte sich mal in der Freedom Base umschauen hab dort die 2 Gewehre gefunden. Und wenn man mit dem Chefkoch plaudert und dabei ein paar Wodka trinkt, gibt er einem die Info wo man den Grenade Launcher findet. :fresse:

 
Weiß ich doch, aber die Leute lesen halt immer max. die letzten 3 Seiten. ;)

Die Artefakte die ich drin habe sind ja auch nicht zu verachten. :fresse:
 
....hat gestern jemand den stalker film auf RBB berlin gesehen (Sowjetunion 1979) ???
lt. filmbeschreibung hatte er viel ähnlichkeit mit dem game !!! :eek:

http://www.rbb-online.de/fernsehen/programm.jsp?key=ID78308648&noExport=true

in puncto sounds im spiel: am schärfsten fand ich den ton, wenn dich so ein psi stalker (oder wie heißen die typen) an sich "ranzieht", meisst am anderen tunnelende.
das ist ein ganz fiesses fiepen, hatte kopfhörer auf und ziemlich laut. mann, da sollte man an den ohren nicht empfindlich sein :hwluxx:

Guinnes....
 
puh ich glaub ich bin gerade ziemlich am ende des Spiels, bin vor Chernobyl und überall fliegen hubschrauber rum, ist nen riesiges Areal, irgendwann kommt ein Countdown "5 minuten bis zu Eruption"... aber überall gegner, kaum muni, wenig medipacks...

Wie habt ihr das gemeistert? Bin schon x mal verreckt dort...
 
hey mal eben zwei Fragen: Wo ist Rostok und von wem bekomm ich nochma den Quest wo ich den Stalker am Eingang von dem Freedom camp umlegen muss?

::EDIT:: @TM30: Einfach wie schon gesagt Beine in die Hand nehmen und einfach durchrennen (Ausrüstung unter 50kg und Ausdauerartefakte sind hilfreich). Und wenn man den Heli am Ar*** hat kann man auch unter den Rohren laufen da wird man nich so schnell getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
puh ich glaub ich bin gerade ziemlich am ende des Spiels, bin vor Chernobyl und überall fliegen hubschrauber rum, ist nen riesiges Areal, irgendwann kommt ein Countdown "5 minuten bis zu Eruption"... aber überall gegner, kaum muni, wenig medipacks...

Wie habt ihr das gemeistert? Bin schon x mal verreckt dort...

Beine in die Hand nehmen und einen Weg in den AKW suchen....
 
Moin,

kann mir vieleicht einer sagen wie ich in Stalker die 4. und 5. Maustaste meiner Habu belegen kann? Wenn ich die user.ltx abändere ist beim Starten des Spiels wieder alles umgestellt!

Hat das einer hinbekommnen?
 
eh,
mal ne frage: hat irgendeiner das eigentliche AKW mal von aussen bewundern dürfen ?
kann ja sein, dass man auf den letzten metern nur noch im schweinsgalopp unterwegs ist aber ich kann mich an das AKW (von aussen) nicht erinnern :shake:
sieht man ja häufiger auf bildern (zb. der vergleich real vs. stalker engine) auf der bonus DVD des radiations packs :( ???

Guinnes
 
Ich kann mich auch nich mehr an das äußere erinnern. Hatte da ganz andere Sachen zu tun :d

und noch jemand ne Antwort: Wo ist Rostok und von wem bekomm ich nochma den Quest wo ich den Stalker am Eingang von dem Freedom camp umlegen muss?
 
Welche Taste muss ich drücken um im Multiplayer meinen Ping zu sehen?Dauert immer 1 bis 2 sek bis meine Knarre endlich feuert.:o) Da sind alle schon wieder weg bis es kracht.:O)
 
Ja lasses doch wenns gut läuft.



Guck mal ein paar Seiten weiter vorne, da issen Post von mir drin wie mans macht mit der Habu. Ist die User.ltx vllt. Schreibgeschützt`

Ne die Datei ist nicht schreibgeschützt!

Meinst du mit dem Tip das ich einfach die Seitentasten einer Taste auf der Tastatur zuweisen soll und die dann belegen? Wäre ja nicht die optimale lösung da dann im Explorer nicht mehr das vor und zurück geht!
 
Das AKW im Game ist schon wie im Real Life. Da bei der Explosion damals eh fast alles vom Kern rausflog kann man sogar rein ins AKW. Da gibt es mehrere Dokus mit Aufnahmen von innen. Was meint ihr warum da so ne brutale Wolke überm Erdball war. 90 % von dem radioaktiven Zeug wurde in der Umgebung verteilt. Das tatsächliche Ausmaß wurde nur verschleiert. Die Milliarde Euro Hilfsgelder bis jetzt versiegte irdgendwo, nur nicht im AKW.
 
Also bei meinem Ende war :

" Ich will das die Zone verschwindet "

Joa - Game war ned schlecht - aber leicht verwirrend.

Greetz Koyote008
 
Das AKW im Game ist schon wie im Real Life. Da bei der Explosion damals eh fast alles vom Kern rausflog kann man sogar rein ins AKW. Da gibt es mehrere Dokus mit Aufnahmen von innen. Was meint ihr warum da so ne brutale Wolke überm Erdball war. 90 % von dem radioaktiven Zeug wurde in der Umgebung verteilt. Das tatsächliche Ausmaß wurde nur verschleiert. Die Milliarde Euro Hilfsgelder bis jetzt versiegte irdgendwo, nur nicht im AKW.

ja aber WO hast du das AKW im game gesehen ??? auf der letzten "sprintstrecke" ???
hätte ja auch gern mal nen blick drauf geworfen!
spielt einer stalker im netz, scheint nicht soooo der brüller zu sein oder ???
also "back 2 BF2" :d

Guinnes
 
Bei mir war erst... wird an Gerät angeschlossen und Deckel drauf. :shot:

Hab mich jetzt gegen die C-Con... entschieden und bin jetzt im Außenlevel mit dutzenden Teleportern.
 
Also bei meinem Ende war :

" Ich will das die Zone verschwindet "

Joa - Game war ned schlecht - aber leicht verwirrend.

Greetz Koyote008

Gibt es etwa verschiedene Endsequenzen?

Bei mir kam:

"Ich will reich werden"

Dann regnete es Geld, dachte der Stalker zumindest. Dabei waren es Stahlträger die ihn erschlugen am Ende...
 
Hey, es gibt News bezüglich dem Savegame Konverter:
oblivion-lost.de schrieb:
Laut einer Mail des Oblivion-Lost.de Users „Visor“ an Anton Bolshakov, seines Zeichens PR-Manager beim Entwickler GSC Game World, sind bereits weitere Patches zu S.T.A.L.K.E.R. in Arbeit, die unter anderem die weiterhin existenten Performanceprobleme aus der Welt schaffen. Weiterhin ist zu erwarten, dass aktuelle Speicherstände mit der Installation des neuen Patches erneut unbrauchbar werden.

Laut Anton Bolshakov, arbeitet man ebenfalls an einem Savegame Converter, mit welchem diese Savegames aus älteren Spieleversionen folglich einwandfrei in die frisch gepatchte Version übernommen werden können. Veröffentlicht wird dieser zusammen mit dem folgenden zweiten Patch, zu welchem es aber noch keinen näheren Termin gibt.
Quelle

Übrigens ist mir die Nummer hinten an der Radiation Pack Box aufgefallen, welche habt ihr denn da? Ich habe Nummer 41, was mich verwundert hat bei 17.777 Auflagen. :fresse:
 
Hab jetzt länger net mitgelesen und auch net gespielt...

Jetzt bin ich beim ausschalten von dem PSI dings... wo muss ich denn da bei den antennen bitte hin? der pfeil zeigt ausserhalb des geländes auf einen bereich, an den ich gar nicht rankomme?
 
@TM30: seh gerade du wohnst gar nicht weit weg von mir...und bist auf den tag genau 10 jahre jünger als ich !!!!! ...aber ok,ok :d
:btt:

thueringen rules !!! :p

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs grad durch mit 3 verschiedenen Enden ("ich will Reich sein", eingliederung in das C-Con, gegen das C-Con), hatte am Ende ca. 2650 Schuss für die FN200 (glaub die heisst bei Stalker F200 oder so, hab die nem Gegner abgenommen).

Fazit: sehr Geiles Game, leider hatte ich kurzzeitig Grafikbugs bei Regen und ich musste immer wenn ich Stalker gestartet habe erst AA in den Optionen ausschalten ins Game gehen, wieder in die Optionen und AA einschalten um das Fadenkrauz zu haben, leider finde ich das Game etwas kurz (hätten ruhig 50 std. Spielzeit machen können) obwohl ich min. 25 Stunden gezockt habe, die Story is ganz gut teilweise aber sehr verworren.

ICH FORDERE DEFENITIV EIN AD-ON ODER STALKER 2 :fresse:

Btw.: Das Game lief wunderbar flüssig auf meinem PC (siehe Sig) bei 1600X1200 8X AA 16X AF alles auf Anschlag
 
Hab es auch eben durchgespielt. Hab das "gute" Ende gegen die C-Con... bekommen mit der Libelle und der grünen Wiese... das erste Ende mit der Einspeisung in diese C-Con... war ja auch ein wenig mies. :shot:
 
Diesen Bug habe ich letztens öfters:

Da verzwirbeln sich mehrere KI Leutchen und "kleben" sozusagen aneinander bis man sie angreift... :fresse:

an4t6mti2gx8twbij.jpg


an4t6rgqnkw7jqouj.jpg


Und hier noch ein lustiges Bild:

an4t6st1tadxul8az.jpg
 
Hab hier noch ein paar Bilder für alle die das AKW mal sehen wollten. Also es sieht doch schon recht imposant aus. Ich konnte sogar einen "kurzen" Blick auf den offenen Deckel erhaschen. :shot:

 
Zuletzt bearbeitet:
hat eigentlich keine derbe frame drops bei blitzen? bei mir stockt das spiel sehr stark wenn ein blitz die gegend um mich erhellt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh